StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Around the World Tour

Nach unten 
+3
Freywing
de Maddin
EmmaFranz
7 posters
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSo 23 Aug 2020 - 8:11

So ich mach ma hier einfach nen neuen Thread auf wo ich meinen Verlauf nach und nach poste. Mittlerweile bin ich Venedig über Innsbruck und Verona. Der Flug durch die Alpen ist leider undokumentiert... hab den Farbfilm vergessen Rolling Eyes
Aber es war ein Hammer Erlebnis. Heut morgen fix von Verona die Autobahn entlang nach Venedig. Ich hatte leider kein ADF an Board meiner 152er da musste dann Sichtflug herhalten. Aber wie immer kein Problem bei der geilen Scenery und bestem italienischem Wetter.
Also mag jeder von dem Teil halten was er will. Für mich ist das das geilste Stück Software ever. Und das paar Tage nach Release. Es funktioniert alles wie es soll. Keine Abstürze, keine Fehler, megamässige FPS und ein Ausblick ausm Cockpit das einem echt oft die Kinnlade runterfällt. Gut manche Gebäude passen nicht oder sind recht klobig aber wenn man die Technik dahinter versteht haben sie es super hinbekommen. Und es wird ja auch noch verbessert. Tief über ne Stadt zu fliegen geht zur Not auch aber das darf man ja sowieso nicht, wenn dann schon richtig. Bin auch heute das erste mal auf ner Graspiste gelandet und das passt. Feeling ist da und ich wüsste nicht was besser gemacht werden sollte. Ich werd demnächst schonmal Bushflying probieren aber ich denke so gut wie in anderen Simulatoren ist es allemal.
So hier jetzt noch die Bilder von der Strecke... Mal schauen wo es als nächstes von Venedig aus hingeht. Ich denke erstmal Richtung Süden und dann von Ancona nach Igoumenitsa in Griechenland wo ich vor 2 Jahren Urlaub gemacht habe.
Meine Around the World Tour 20200810
Meine Around the World Tour 20200812
Meine Around the World Tour 20200811
Meine Around the World Tour 20200815
Meine Around the World Tour 20200813
Meine Around the World Tour 20200814
Meine Around the World Tour 20200817
Meine Around the World Tour 20200818
Meine Around the World Tour 20200816
Meine Around the World Tour 20200819
Meine Around the World Tour 20200820
Meine Around the World Tour 20200821
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 57
Ort : NRW

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSo 23 Aug 2020 - 8:36

Bravo - und Danke für den künftig dann mitwachsenden Beitrag-du hast übrigens eine Mail hier im Forum Smile

_________________
Meine Around the World Tour 73513
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSo 23 Aug 2020 - 8:40

Was Mail? Wo? Sehe nix in meinem Postfach?

Ja ich dachte das wird sonst zu unübersichtlich und jetzt alles in einem Thread ist besser.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing

Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 44
Ort : Vancouver

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSo 23 Aug 2020 - 17:40

Wow, was hast du denn für einen Rechner?
130 FPS? FullHd 1028P? Ultra Settings?
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 60
Ort : EDBM

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSo 23 Aug 2020 - 17:43

.
jaaaa -das sieht schon geil aus - Hammer Shocked
Venedig ohne etwas zuätzlich zu installieren - toll Shocked - und der Blendeffekt auf dem Wasser - super

PS. hier sind Bilder mit 1280 Breite erlaubt Razz

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Meine Around the World Tour 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSo 23 Aug 2020 - 18:28

Sind die Bilder eigentlich auch im Original mit so einem leichten Weichzeichner versehen oder kommt das nur bei den Screenshots so rüber? Ist mir schon bei Maddin immer aufgefallen. Auch seine P3D Bilder sehen immer leicht weich gezeichnet aus. Nicht Falsch verstehen: Ist keine Kritik sondern nur eine fachliche Frage.

_________________
Gruß Frithjof

Meine Around the World Tour 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Online
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeMo 24 Aug 2020 - 18:36

Ich hab nen neuen I9 mit ner 1070ti und 32Gb RAM.
Ich hab alles auf ultra und in 1080p.
Die Bilder sind so ausm FS.

Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 60
Ort : EDBM

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeMo 24 Aug 2020 - 19:34

Zaphod2nd schrieb:
Ich hab nen neuen I9 mit ner 1070ti und 32Gb RAM.
Ich hab alles auf ultra und in 1080p.
Die Bilder sind so ausm FS.


Okay Danke - dann weis ich jetzt aus erster Hand,  das ich (wenn's dann soweit ist) mit meinem PC keinerlei Probleme kriegen werde - alles rechts und auf ultra
Nur ne zusätzliche SSD Festplatte sollte aber vorher noch rein
Und meine 60iger Internetleitung sollte (laut Angaben) auch völlig ausreichend sein

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Meine Around the World Tour 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeMo 24 Aug 2020 - 20:51

Die Internetleitung soll laut Aussage einiger User nicht so das Problem sein. Da fließen wohl nur 200-500kb die Sekunde beim Streamen.

_________________
Gruß Frithjof

Meine Around the World Tour 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Online
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 60
Ort : EDBM

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeMo 24 Aug 2020 - 21:49

.
Aha Shocked ich dachte der streamt alle Bodentexturen und Objekttexturen ? da sollen 200 - 500 kb reichen ?  Shocked
Ich bezog meine Info nur über die Angaben der Systeminfos

Min Spec - 5Mbps
Recommend Spec - 20 Mbps
Ideal Spec - 50 Mbps

Aber das ist hier nicht der richtige Thread dafür - Meine Around the World Tour

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Meine Around the World Tour 73561
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeMi 26 Aug 2020 - 23:28

So und weiter im Programm. Ich wollte eigentlich bis Ancona fliegen aber die Nacht hat mich davon abgehalten. Aber war trotzdem geil. Zu sehen wie die Sonne langsam untergeht und die Städte unter einem zu Leben erwachen einfach GEIL. Das war auch mein erster Flug in die Nacht. Und immer wieder Wahnsinn was Asobo Studios da für ne Engine auf die Beine gestellt haben. Für Kenner des Genres einfach nur geil. Da geht die Sonne unter, die Lichter am Boden erwachenm der Mond spiegelt sich im Flieger und aufm Wasser, sogar die Sternbilder passen. Das ist auch alles keine Hexerei nur haben es die Entwickler echt saugut hinbekommen. Bin immer noch im 7. Flusi Himmel. Wenn mir jetzt A2A noch ne gute Cessna oder Piper Cub liefert und PMDG noch ne 737 dann bin ich überglücklich.
Meine Around the World Tour 20200853
Meine Around the World Tour 20200851
Meine Around the World Tour 20200852

Es spiegelt sich sogar der korrekte Mond im Flieger und aufm Wasser. Das ist mal ne saugeile Engine!! Im nächsten Bild zu sehen:

Meine Around the World Tour 20200855
Meine Around the World Tour 20200856
Meine Around the World Tour 20200854

Das geilste ist ja das alles auf Satellitenbilder basiert. Hier bin ich z.b. an ner schön beleuchteten Struktur am Boden vorbeigeflogen. Mit einem Blick aufm 2. Monitor mit GoogleMaps stellt sich heraus das ist ein Safari Park. Einfach nur der Hammer. Und wenn man sich vorstellt sowas ist modelliert durch die KI und den Maps Bildern, dann weiss man ja das ALLES auf der Erde so zu sehen ist. Also ich finde das einfach nur Mega und das treibt mich auch an noch mehr Gegenden zu erkunden bounce bounce

Meine Around the World Tour 20200857
Meine Around the World Tour 20200858

Ich wollte dann doch eher landen weil es so zappen Duster war also warum nicht in Rimini Very Happy

Meine Around the World Tour 20200860
Meine Around the World Tour 20200859
Meine Around the World Tour 20200861

Also schön ne Platzrunde gedreht und butterweich gelandet. Für die Nacht ist die 152er echt nicht gemacht. So morgen abend dann echt Ancona. Ich überlege schon für die Tour von Ancona nach Igoumenitsa nen Learjet zu nehmen. Geht eh nur über Wasser und in Griechenland hüpf ich ma fix in ne Piper Cub um nen Rundflug dort zu machen und unser Urlaubshaus vom letzten Jahr zu suchen...und den schönen Strand... Vielleicht mit der ICON und am Strand im Wasser landen lol!
Also der Sim ist echt der Wahnsinn, muss ich immer wieder sagen. Auch wenn viele meckern wegen vielem. Im Grunde der geilste FS und was ich mir eigentlich immer gewünscht hatte. Gute Performance und Klasse Optik mit ner perfekten Engine. Simuliert wird auch sehr viel und es wird noch mehr kommen. Immer wieder GREIFT ZU und fliegt in der richtigen Welt flower
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 57
Ort : NRW

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 6:16

Da kann ich dir nur zustimmen - das Aussehen und die Umsetzung der Grafik machen sprachlos

_________________
Meine Around the World Tour 73513
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 11:11

Wird das Cockpit von der untergehenden Sonne oder von der Innenbeleuchtung erhellt?


_________________
Gruß Frithjof

Meine Around the World Tour 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Online
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 60
Ort : EDBM

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 19:06

.
die Nachttexturen der Landschaft sehen super aus bounce
Das Cockpit ist nachts etwas sehr hell - sieht für mich wie Cockpitbeleuchtung aus,
denn auf dem aller ersten Bild auf der Seite ist das Cockpit ohne eingeschaltete Beleuchtung zu sehen

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Meine Around the World Tour 73561
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 21:53

Ja in dem Fall ist es die etwas zu helle und nicht dimmbare Cockpitbeleuchtung. Aber die Sonne erhellt auch das Cockpit.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeFr 28 Aug 2020 - 4:43

geht denn da keine Instrumentenbeleuchtung statt die ganze Kanzel zu erhellen?

_________________
Gruß Frithjof

Meine Around the World Tour 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Online
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeFr 28 Aug 2020 - 9:52

In der 152 irgendwie nicht. Aber das hatte die in FSX glaub ich auch nicht. Das ist nur die eine Lampe die übern Sitz ist. Andere Flieger haben natürlich dimmbare Beleuchtung, auch nur die Instrumente.
Das passt schon alles im FS2020. Hab bis jetzt nur eine Sache gemerkt die mir überhaupt nicht gefällt, alles andere ist in meinen Augen sehr gut.
Bin gestern für ne längere Strecke ma in den A320 gehüpft. Optisch wieder ein Leckerbissen und für nen Standard Flieger auch recht umfangreich. Aber für nen Simulator ist der nix. Das Autopilot System ist weit an der realen Maschine. Er macht zwar das war er soll aber eben anders als ich es aus Dem "richtigen" Airbus kenne. Weiß nicht welchen Payware Airbus ich mal hatte aber der fühlte sich richtig an.
Ich werd auch die 747 mal testen, da hatte ich die PMDG.
Aber das stört mich nicht wirklich. Sobald PMDG was raus bringt hat man auch nen richtig simulierten Dickblech Vogel.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSa 5 Sep 2020 - 7:50

So mit etwas Pause gehts nu weiter im Programm. Eigentlich wollte ich von Ancona gleich nach Griechenland. Da is aber soviel Wasser dazwischen das ich mich entschieden hab das kurze Stück rüber nach Kroatien zu fliegen, Pula um genau zu sein. Das sind dann nur angenehme 80nm und ein VOR gibts in Pula auch. Also Flieger gewechselt und ab in die Luft. Da es jetzt real auch hier Sonnenaufgang ist wird das ein schöner, morgendlicher Flug.

Meine Around the World Tour 00012910
Meine Around the World Tour 00013310

Nachm Start gehts gleich Richtung Nordost aufs Wasser... und wie schön die Sonne grad aufgeht.

Meine Around the World Tour 00013510
Meine Around the World Tour 00013810
Meine Around the World Tour 00014110

Nach ner knappen halben std kommt auch schon das Festland in Sicht. VOR hab ich schonmal auf den RWY Kurs eingedreht. Die Richtung weiss ich ja ungefähr und ein GPS ist ja auch an Bord.

Meine Around the World Tour 00014210
Meine Around the World Tour 00014610
Meine Around the World Tour 00014710

Sodenn Landung in Pula. Von da gehts dann die Küste runter Richtung Griechenland. Mal sehen wo ich aufm Weg noch nen Abstecher hin mache.

Meine Around the World Tour 00016210
Meine Around the World Tour 00015810
Meine Around the World Tour 00016510
Meine Around the World Tour 00017010
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 57
Ort : NRW

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSa 5 Sep 2020 - 9:19

Vielen Dank für die erneut beeindruckenden Bilder. Machst du wirklich prima.

_________________
Meine Around the World Tour 73513
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1370
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSa 5 Sep 2020 - 13:32

Was sollen denn die Gelben Dinger darstellen in Pula? Selbst auf einem Bing Maps Bild ist nichts dergleichen drauf.

_________________
Gruß Frithjof

Meine Around the World Tour 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Online
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeSa 5 Sep 2020 - 18:14

Danke. So langsam komm ich schon rein mit meiner Reportage.
Die gelben Dinger sind eine Einparkhilfe. Das gab es so ähnlich schon im FSX wo man den Taxi Weg angezeigt bekommt. Das schalte ich aber in Zukunft aus.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 7:20

Meine Around the World Tour 00022210

So langsam gehts Richtung Süden, passend zum Herbst in Deutschland. Ich bin mittlerweile auf der Insel Krk in Kroatien angekommen. Hatte bei der letzten Etappe von Pula leider den Farbfilm nicht eingelegt. War ne schöne Tour wenn auch recht unspektakulär. Schönes Wetter, schöne Landschaft... Alles gut. Für diese Reportage gehts von Krk nach Zagreb. Ich hab mich entschlossen die neue Mod für den A320Neo runterzuladen und dann paar mehr km Richtung Griechenland zu machen. Aber erstma nach Zagreb, wo es eine geeignete Landebahn gibt für den Airbus.
Ich hatte heute wieder Nachtschicht also passt es mitm fliegen. Passend zum Sonnenaufgang ab ins Cockpit...
Meine Around the World Tour 00022310
Meine Around the World Tour 00022410
Meine Around the World Tour 00022710

Die Flugroute war ohne weitere Besonderheiten.

Meine Around the World Tour 00022910
Meine Around the World Tour 00023110

Landeanflug in Zagreb wie geplant...

Meine Around the World Tour 00023310
Meine Around the World Tour 00023610
Meine Around the World Tour 00023710

Für den nächsten Flug muss ich mir was überlegen... Geld spielt ja echt keine Rolle. Ich versuch den A320 Mod zum laufen zu bekommen und kürze die Strecke von Zagreb nach Ioannina auf FL32 ab. Sodenn schönen Herbstanfang in Griechenland.... Hellas!!!
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 1384
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 57
Ort : NRW

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 9:03

Einmal mehr vielen Dank für den Bericht - was du "unspektakulär" nennst ist schon bedenklich :-)
Manch ein Screenshot sieht aus, als wäre er real fotografiert. Kann mich immer wieder begeistern.
Freue mich schon auf dein Schaffen in unserer Gegend

_________________
Meine Around the World Tour 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1628
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 60
Ort : EDBM

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeDi 8 Sep 2020 - 0:32

.
Danke Alex - hast wieder spektakuläre Fotos gemacht cheers

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Meine Around the World Tour 73561
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 42
Ort : Hof

Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 18:38

So endlich ma weiter im Programm. Heut früh um 5:30 von Zagreb nach Ioannina in Griechenland. Dieses mal mit dem Airbus, ne gute std Flugzeit.

Meine Around the World Tour 00024510
Meine Around the World Tour 00024810
Meine Around the World Tour 00024910

Hat alles sehr gut geklappt und war spassig per Autopilot die Strecke abzuspulen. So konnte ich mich auf den schönen Sonnenaufgang und die Landschaft konzentrieren.... Naja und auf Youtube aufm 2. Monitor  Laughing

Hier Zagreb beim Abflug... und die Sonne geht langsam auf.
Meine Around the World Tour 00025310
Meine Around the World Tour 00025410

Weiter Richtung Süden....

Meine Around the World Tour 00026510
Meine Around the World Tour 00026710
Meine Around the World Tour 00026910
Meine Around the World Tour 00027710

So hier unten bleib ich erstma noch ein Stück. Werde als nächstes ne kleine Maschine nehmen und das Haus suchen und die Gegend noch etwas erkunden... Ma schauen wo es dannach weiter geht. Ich überlege mitm A320 noch fix ma nach Sizilen zu fliegen. Den Vesuv wollte ich schon immer mal sehen.
Meine Around the World Tour 00027810
Meine Around the World Tour 00028610

Hier dann Ioannina... Hier war ich letztes Jahr bei Freunden aufm Land. Sehr schön dort und viele nette Griechen

Meine Around the World Tour 00029410
Meine Around the World Tour 00029510
Meine Around the World Tour 00029810
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Gesponserte Inhalte




Meine Around the World Tour Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Around the World Tour
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Bewerbung ^^ [ABGELEHNT]
» Meine zweite Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Meine 2.Bewerbung :P
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: