StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Meine Around the World Tour

Nach unten 
+5
Admin
Zaphod2nd
Freywing
de Maddin
EmmaFranz
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
D-EFOX
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung
D-EFOX


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 65
Ort : EDBN

Meine Around the World Tour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour - Seite 5 Icon_minitimeMi 5 Jan 2022 - 20:55

Zaphod2nd schrieb:
Start in Bristol bei komischerweise neutralem Live Wetter. Da funktioniert auch schon wieder was nicht.

Ich hatte live Wetter. Sogar 'nen Regenbogen gab es in Bristol. Cool

Meine Around the World Tour - Seite 5 Bristol%20Regenbogen
Nach oben Nach unten
http://fuchsbau.eu/
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 43
Ort : Hof

Meine Around the World Tour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour - Seite 5 Icon_minitimeSa 8 Jan 2022 - 13:12

Schick Laughing und das is das was ich am MSFS wieder sowas von genial finde. Das Wetter ist da einfach der Hammer. Kann mich noch an paar Flüge am Anfang meiner Tour erinnern wo ich mir in der Arbeit das Wetter schon angeguckt hab mit Webcam Bildern und Wetterbericht. Und so sah es dann auch im Sim aus. Durch die Wolkenlücken zu steigen, den Kurs im Blick und dann oberhalb der Wolken die warme Sonne spüren. Das ging noch in keinem Sim so geil wie im MSFS. Und neben der Landung is ja das Wetter das einzig aufregende in der zivilen Simfliegerei.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 43
Ort : Hof

Meine Around the World Tour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März 2022 - 17:32

So weiter mit dem MSFS Drama. Ich guck das Ding auch nur alle paar Wochen ma an. Aber es hat sich was getan in Sachen VR Performance. Endlich spielbar mit über 30fps. Das reicht. Auflösung muss ich noch rumprobieren aber mit gefällt es langsam. Auch hab ich ein Tool gefunden wo ich auf Knopfdruck ein VR Bild machen kann.
Heutiger Flug ging von Bristol Richtung Wales. Leider is der Sim abgestürzt. Immer irgendeine Baustelle an der Software.
Ich hau euch ma die Bilder jetzt so rein wie sie aus der Software kommen. Werd nachher nochma probieren ob ich das in Photoshop ohne großen Aufwand in ein rechteckiges Format schneiden kann. Sollte machbar sein.
Hier ma die Bilder des fast kompletten Fluges.
Meine Around the World Tour - Seite 5 Fs202010
Meine Around the World Tour - Seite 5 Fs202012
Meine Around the World Tour - Seite 5 Fs202011
Meine Around the World Tour - Seite 5 Fs202014
Meine Around the World Tour - Seite 5 Fs202015
Meine Around the World Tour - Seite 5 Fs202013

In VR ist das Ding schon echt der Hammer. Das mittendrin Gefühl ist voll da. Hat ja auch lange genug gedauert das der auch gut läuft. Wer weiss wo der Crash to Desktop wieder herkam. RAM hab ich auch noch auf 64Gb erweitert. Sollte reichen...
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
HenryHDF
Bush-Experte
Bush-Experte
HenryHDF


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.01.19
Alter : 46
Ort : Usedom

Meine Around the World Tour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März 2022 - 17:45

Ich weiß nicht, aber da sieht der X-Plane mit Ortho und selbst der P3D um Längen schöner und echter aus. Ist nur meine persönliche Meinung und ich hab den MSFS wieder in die ewigen Jagdgründe verbannt, da bleibt er auch.
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 60
Ort : Dielheim

Meine Around the World Tour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 März 2022 - 17:55

Zitat :
da sieht der X-Plane mit Ortho und selbst der P3D um Längen schöner und echter aus

Dafür macht der XP viel Arbeit mit dem Erstellen der Orthos und der P3D macht einen schmalen Geldbeutel.

Ich finde deine Bilder sehen doch ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
HenryHDF
Bush-Experte
Bush-Experte
HenryHDF


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 08.01.19
Alter : 46
Ort : Usedom

Meine Around the World Tour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour - Seite 5 Icon_minitimeMi 16 März 2022 - 17:57

de Maddin schrieb:


Dafür macht der XP viel Arbeit mit dem Erstellen der Orthos und der P3D macht einen schmalen Geldbeutel.

Da hast Du allerdings auch Recht Maddin Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Around the World Tour - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Around the World Tour   Meine Around the World Tour - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Around the World Tour
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Meine P3D Hardware
» Meine ersten Schritte
» World Update 2: USA
» BC Online Tour
» Hawaii Online Tour

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: