Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Juneau nach Johnson Petersburg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gerco
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Hof EDQM

BeitragThema: Von Juneau nach Johnson Petersburg   Mo 1 Aug 2016 - 14:27

Die TwinOtter wieder zurück nach Johnson Petersburg geflogen.















Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Von Juneau nach Johnson Petersburg   Mo 1 Aug 2016 - 20:01

Na das sieht doch richtig gut aus Gerd.
Und bei dem Rückflug bist du mit dem FSAirlines-Client anscheinen besser klar gekommen, als beim Hinflug.
Denn die Daten aus der Blackbox (ähnlich wie bei einem echten Flieger) sehen so aus, wie wenn du den FSA-Client gestartet hast, als du schon in der Luft warst (erste Daten bei 1944ft und 139kn).

Ist jetzt kein Vorwurf, Gerd!
Sondern ist mir nur aufgefallen.

Das ganze ist sicherlich viel Neuland für dich und manches nicht gerade Einfach zu Händeln.
Was man auch an deinen Problemen mit der 737 beim Start in Portland sieht.

Wenn du magst, kannst du ja mal darüber berichten, gern auch per PN.
Denn wir hatten alle so unsere Anfangsschwierigkeiten und lernen heute immer noch dazu.
Doch warum sollst du nicht von unseren Erfahrungen profitieren.

Wir helfen gern!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Von Juneau nach Johnson Petersburg   Fr 5 Aug 2016 - 4:59

Es gibt keine guten oder nicht so guten Piloten - dies ist Hobby und für jeden Tipp der es realistischer macht sollte man empfänglich sein. Jeder hier hat schon so seine Erlebnisse gehabt und insofern passiert nichts wenn man drüber quasselt.
Die Bilder sind natürlich klasse!!!!!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
gerco
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Hof EDQM

BeitragThema: Re: Von Juneau nach Johnson Petersburg   Fr 5 Aug 2016 - 9:05

Jürgen, danke für das Lob über die Bilder. Ansonsten darf Kritik ruhig sein. Ich bin da keinem böse, eher empfänglich um zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Von Juneau nach Johnson Petersburg   Mo 8 Aug 2016 - 10:45

Und vor allem lernen wir doch alle stets dazu - ein ständiger Prozess. Alles supi, also Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Juneau nach Johnson Petersburg   

Nach oben Nach unten
 
Von Juneau nach Johnson Petersburg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komme nicht nach Hause
» SEV nach Friedrichshagen
» PC Proplem
» PS3 stüzrt immer ab ???
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FSX und Andere-
Gehe zu: