StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Port Walter nach Petersburg

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Port Walter nach Petersburg Empty
BeitragThema: Port Walter nach Petersburg   Port Walter nach Petersburg Icon_minitimeDi 26 Sep 2017 - 6:59

Hatte mir mal vorgenommen einen Flugbericht von meinen Alaska Ausfluegen zuverfassen! Viel Spass! sunny

Port Walter nach Petersburg Sms_be19
Hab mir endlich mal eine Livery mit einem ASS Logo in Xplane gebastelt. Die DHC2 startbereit in Port Walters. Meine Passagiere sind schon an Bord.

Port Walter nach Petersburg Sms_be20
Bei leichtem Regen geht es los, ...

Port Walter nach Petersburg Sms_be21
... folgend dem Level Island VOR

Port Walter nach Petersburg Sms_be13
Ah, zum Glueck zieht das Wetter etwas auf. Benutze XEnviro auf Xplane, mit oft beeindruckender Wolken und Wetterdarstellung.

Port Walter nach Petersburg Sms_be22
Vom Level Island VOR gehts dann weiter nach Norden, in der Hoffnung der Bucht nach Petersburg zu folgen.

Port Walter nach Petersburg Sms_be14
Ui, zu frueh gefreut. Da braut sich gut was zusammen.

Port Walter nach Petersburg Sms_be23
Bei dem Wetter ist es nicht gerade einfach auf Sicht zu fliegen. Haette ich lieber den ADF bei Petersburg direkt anfliegen sollen?

Port Walter nach Petersburg Sms_be24
Endlich, die Wolkendecke bricht zeitweise auf und ich kann den Flughafen sehen. Jetzt nur noch ein Stueck weiter auf die 63A
Lloyd R. Roundtree Seaplane Facility.

Port Walter nach Petersburg Sms_be25
Da, jetzt noch einen schoenen Bogen fliegen um sauber auf der Wasserlandebahn anzukommen!

Port Walter nach Petersburg Sms_be15
Geschafft. Das hat Spass gemacht! Aber ich bin auch froh gut angekommen zu sein! Ich glaub meine Passagiere auch!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Port Walter nach Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Port Walter nach Petersburg Icon_minitimeDi 26 Sep 2017 - 10:47

Schöner Bericht und super Bilder!

_________________
Gruß, Mike

Port Walter nach Petersburg 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Port Walter nach Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Port Walter nach Petersburg Icon_minitimeDi 26 Sep 2017 - 18:35

cheers Boah - deine Simwelt sieht klasse aus und dein erstes Painting für XPlane ist dir wunderbar mehr als gut gelungen. Danke das ich mitfliegen durfte Smile

_________________
Port Walter nach Petersburg 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Port Walter nach Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Port Walter nach Petersburg Icon_minitimeMi 27 Sep 2017 - 14:03

.
Danke Sten! - tolle Story und geniale Bilder Port Walter nach Petersburg Dn1dfmyoy67lkqi35 - Ja, der X-Plane sieht schon echt klasse aus! cheers
Besonders die sehr gelungenen Schatten, Detailschärfe und die Spiegelungen.
Einzig die Optik der Wolken haut mich nicht vom Hocker. Sehe ich auch immer bei Frithjof (Foxi).
Die sind mir persönlich zu sehr diffus und haben niemals eine scharfe Kante. Aber ich denke, da wird es sicher auch mal was als Austausch für geben.
- ist aber natürlich Geschmackssache

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Port Walter nach Petersburg 73561
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Port Walter nach Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Port Walter nach Petersburg Icon_minitimeSo 1 Okt 2017 - 18:26

Danke Leute! Naja, benutze eigentlich schon eine Erweiterung, Xenviro , welche mehr Variation in die Wetterdarstellung bringt. Die Wetterlage bei diesem Flug war aber auch matschig. Wenn ich bei etwas klareren Wetter fliege poste ich noch mal ein paar Bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Port Walter nach Petersburg Empty
BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Port Walter nach Petersburg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Port Walter nach Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit der 737-800 in Petersburg
» Webcam Petersburg
» Von Juneau nach Johnson Petersburg
» Erster Flug Bella Coola - Port Hardy
» neue Zweigniederlassung in Port Hardy (British Columbia)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator X :: FSX - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: