Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Port Walter nach Petersburg

Nach unten 
AutorNachricht
Freywing
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 42
Ort : Vancouver

BeitragThema: Port Walter nach Petersburg   Di 26 Sep 2017 - 6:59

Hatte mir mal vorgenommen einen Flugbericht von meinen Alaska Ausfluegen zuverfassen! Viel Spass! sunny


Hab mir endlich mal eine Livery mit einem ASS Logo in Xplane gebastelt. Die DHC2 startbereit in Port Walters. Meine Passagiere sind schon an Bord.


Bei leichtem Regen geht es los, ...


... folgend dem Level Island VOR


Ah, zum Glueck zieht das Wetter etwas auf. Benutze XEnviro auf Xplane, mit oft beeindruckender Wolken und Wetterdarstellung.


Vom Level Island VOR gehts dann weiter nach Norden, in der Hoffnung der Bucht nach Petersburg zu folgen.


Ui, zu frueh gefreut. Da braut sich gut was zusammen.


Bei dem Wetter ist es nicht gerade einfach auf Sicht zu fliegen. Haette ich lieber den ADF bei Petersburg direkt anfliegen sollen?


Endlich, die Wolkendecke bricht zeitweise auf und ich kann den Flughafen sehen. Jetzt nur noch ein Stueck weiter auf die 63A
Lloyd R. Roundtree Seaplane Facility.


Da, jetzt noch einen schoenen Bogen fliegen um sauber auf der Wasserlandebahn anzukommen!


Geschafft. Das hat Spass gemacht! Aber ich bin auch froh gut angekommen zu sein! Ich glaub meine Passagiere auch!  Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Di 26 Sep 2017 - 10:47

Schöner Bericht und super Bilder!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Di 26 Sep 2017 - 18:35

cheers Boah - deine Simwelt sieht klasse aus und dein erstes Painting für XPlane ist dir wunderbar mehr als gut gelungen. Danke das ich mitfliegen durfte Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   Mi 27 Sep 2017 - 14:03

.
Danke Sten! - tolle Story und geniale Bilder - Ja, der X-Plane sieht schon echt klasse aus! cheers
Besonders die sehr gelungenen Schatten, Detailschärfe und die Spiegelungen.
Einzig die Optik der Wolken haut mich nicht vom Hocker. Sehe ich auch immer bei Frithjof (Foxi).
Die sind mir persönlich zu sehr diffus und haben niemals eine scharfe Kante. Aber ich denke, da wird es sicher auch mal was als Austausch für geben.
- ist aber natürlich Geschmackssache

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Freywing
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 42
Ort : Vancouver

BeitragThema: Re: Port Walter nach Petersburg   So 1 Okt 2017 - 18:26

Danke Leute! Naja, benutze eigentlich schon eine Erweiterung, Xenviro , welche mehr Variation in die Wetterdarstellung bringt. Die Wetterlage bei diesem Flug war aber auch matschig. Wenn ich bei etwas klareren Wetter fliege poste ich noch mal ein paar Bilder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Port Walter nach Petersburg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Iop auf der Suche nach Idealen
» [zurückgezogen] Azzurro will nach Schicksal.
» Reise nach Polar Side
» Dreamland
» Bug oder Fehler im Spiel nach Update die Zweite

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator X :: FSX - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: