Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Erster Flug Bella Coola - Port Hardy

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Erster Flug Bella Coola - Port Hardy   Sa 23 Jul 2016 - 19:27


Nach den ersten ORBX Installationen juckt es in den Füssen und Händen - ich möchte den Neuen erleben und starte darum zu einem Kurztripp von Bella Coola nach Porty Hardy


Ich liebe dieses Gelände und die Darstellung durch ORBX - alles sieht so schön stimmig aus


Schön wieder bei den Bushpiloten zu sein - wenn auch einiges an Flugerfahrung nachgeholt werden will


Schön sieht er aus der FSX - endlich Smile


Was ORBX aus British Columbia im FS so anstellt ist schon wirklich toll - da macht Fliegen wieder einen Mordsspass



Dunst über dem Wasser - aber generell ist ein Wetterproggi genau das was fehlt - die Wolkendarstellung gefällt mir immer noch nicht


Vor lauter Landschaft den eigentlichen Arbeitsplatz nicht vernachlässigen


Ich fahr voll auf die Landschaft ab...und vor allem auf die echt akkuraten Küstenstriche und Ufer....nichts muss nachgearbeitet werden  cheers  cheers  cheers  cheers



Port Hardy im ORBX Standard voraus


...sieht auch schon aus wie eine wirklich gute FS9 Szenerie die uns hier erwartet - ich werde irgendwann mal die ORBX Addon-Airports testen....denn was die Screenshots da so zeigen könnte mir auch gefallen study


Hat Spass gemacht..:Plan-G nervt ein wenig....(umschalten) aber ich bin dabei ein Laptop zu nutzen damit diese Dinge ungestört genutzt werden können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Erster Flug Bella Coola - Port Hardy   So 24 Jul 2016 - 1:40

Tolle Bilder Jürgen!
Da hättest du ja auch gleich die Strecke für die VA fliegen können. Wink

Für Plan-G/VFRFlight nutze ich auch den zweiten PC, macht sich einfach besser und ist übersichtlicher.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Erster Flug Bella Coola - Port Hardy   So 24 Jul 2016 - 11:32

Plan G auf dem zweiten Monitor ist auch ok. Very Happy
Einen zweiten PC hab ich nicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Erster Flug Bella Coola - Port Hardy   So 24 Jul 2016 - 14:11

Zweiter Monitor geht natürlich auch.
Genauso wie ein Laptop.
Der zweite PC stand erst nur nutzlos rum, jetzt dient er dadurch der Entlastung des Flusi-PC's.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 967
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Erster Flug Bella Coola - Port Hardy   So 24 Jul 2016 - 15:24

Gib mir mal bitte jemand einen Tipp was SIMCONNECT ist, wo ich es bekomme und wie ich mein Laptop davon überzeuge meine Flugkarte zu sein Smile

Wobei....dies sieht eher nach FSNAV aus
http://www.shop.aerosoft.com/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=12206&s_design=DEFAULT&shopfilter_category=Flight%20Simulation&s_language=german

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 722
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Erster Flug Bella Coola - Port Hardy   So 24 Jul 2016 - 21:09

SimConnect ist die Datenübertragungsschnittstelle (was für ein Wort) im FSX.
Ich muss mal sehen, ob ich eine Anleitung für SimConnect zusammen bekomme.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Erster Flug Bella Coola - Port Hardy   Fr 29 Jul 2016 - 1:34

Na super -Jürgen ! cheers - das sieht schon wirklich genial aus! - und nach langem wieder der erste Flug! - Klasse! cheers

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erster Flug Bella Coola - Port Hardy
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator X :: FSX - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: