Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
gerco
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung
avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.12.13
Ort : Hof EDQM

BeitragThema: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 13:29

Hier einige Bilder von meinem Flug von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.

Ich machte diesen Flug mit der Piper Cheyenne im FSX.












Mittlerweile bin ich schon wieder zurück nach Petersburg geflogen und habe den Flieger dort abgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 14:33

Tolle Bilder Gerd!
So langsam hast du dich ja jetzt auch in die Eigenheiten von FSAirlines eingefuchst, was Landelichter und Spritberechnung betrifft.
Selbst unserem Chef Jürgen und auch bei Udo ist der Sprit schon ausgegangen.
Genau so hatte auch ich schon des Öfteren Glück und bin mit nur ein paar Tropfen im Tank am Ziel angekommen.
Da braucht nur der Wind sich drehen oder zunehmen, aber auch wenn sich noch ein AI-Flieger auf der Runway befindet und man durchstarten muss, wenn man dann zu knapp kalkuliert hat, dann ist der Tank trocken.

Doch ich hoffe, du hast beim Fliegen hier deinen Spaß, was ja das wichtigste am gemeinsamen Hobby ist.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 15:28

Coole Bilder - und selbe "Wetterprobleme" wie bei mir :-)
Und ich dachte nach der langen Zeit hätten das mit der Notlandung alle vergessen What a Face
Immerhin fand ich noch eine nicht bepflanzte Stelle in Airportnähe (2-3 nm) vor der Landebahn wo ich die BAe146 landen konnte ohne sie zu zerstören - ganze 12% waren das damals glaube ich.

War übrigens mein letzter Flug für ASS Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 16:40

Jürgen, das mit der Notlandung können wir doch nicht vergessen.Wink
Dieses Ereignis gehört doch zur Geschichte von Alaska Sky Service, wie Alaska mal früher zu Russland gehörte.
Ist fester Bestandteil der Historie unserer VA.study

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 17:43

tststs.....ich brauche neues Personal Very Happy Cool Cool Cool

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 688
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 18:34

Laughing Laughing Laughing cheers cheers cheers lol! lol! lol!

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 19:42

geek

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
RIO
Alaska-Profi
Alaska-Profi


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 73
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 19:47

Prima Bilder Gerd,
nun hast Du doch alles gut gemacht.
Sprit ausgehen muß nicht sein,Divert gedrückt und man kann überall landen und tanken. Very Happy
Horch mal bei Mike,der hat noch eine klasse Bar für Petersburg die dürfte so richtig nach Deinen Geschmack sein. lol!
@Jürgen
Hast Du Dir das gut überlegt von wegen neues Personal.........wer fährt denn die Kohle für Deine Firma ein? lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 923
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   So 24 Jul 2016 - 20:07

RIO schrieb:

@Jürgen
Hast Du Dir das gut überlegt von wegen neues Personal.........wer fährt denn die Kohle für Deine Firma ein? lol!

scratch sieht nach KEINER WIN-WIN Situation aus lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   Fr 29 Jul 2016 - 1:42

Buschpilot schrieb:
Jürgen, das mit der Notlandung können wir doch nicht vergessen.Wink
Dieses Ereignis gehört doch zur Geschichte von Alaska Sky Service, wie Alaska mal früher zu Russland gehörte.
Ist fester Bestandteil der Historie unserer VA.study

Hihi - genau - das gehört zur Geschichte der ASS! Very Happy

Ja- meine erste längere Strecke mit der Pilatus PC-12 nach Anchorage- war eine Segelfluglandung Laughing
Bis aufs Grün habe sie noch bekommen - das hat aber nicht  gereicht Rolling Eyes

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.   

Nach oben Nach unten
 
Von Johnson Petersburg nach Sitka Rocky Gutierrez.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komme nicht nach Hause
» SEV nach Friedrichshagen
» PC Proplem
» PS3 stüzrt immer ab ???
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FSX und Andere-
Gehe zu: