StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Erste Eindruecke

Nach unten 
+4
Dieter
EmmaFranz
Admin
Zaphod2nd
8 verfasser
AutorNachricht
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeDo 20 Aug 2020 - 21:49

Nach dem installation und erste Paar Fluge war mein Kommentar: Ich bin im Himmel !!!

Ich bin schon 43 Jahr mit Flug Simulation beschaeftigt, und vor 40 Jahre war DIES was ich mich gewunscht habe...... jetzt isses soweit !

Die Franzosen haben hier tolle Leistung gemacht..... geholfen vom MS Geld natuerlich. Ich habe zuerst mal ein Paar Fluege gemacht den ich in ' real life' auch machte..... zu meist auf Meribel und Courchevel, wo ich mitglied der Aeroclub war. Speziell die Landung auf Courchevel ist ziemlich nah der Realitat!

Die Luftfoto's gekuppelt an ein neues program da automatisch 3D scenery von zu machen ist natuerlich die Basis des Erfolgs. So hat mann nicht nur Fotopappe aber wirklich ein ganz realistisches bild, sogar beim Tiefflug. Total begeistert.

ABER......  guten Bericht fuer die add-on Entwickler.... 99% der generierte 3D Objecte sind NICHT die wriklichkeit, also ausser den Paar mitgelieferte detaillierte Fluplatze und mehrere wichtige 'Landmarks', muss ALLES wieder neu gestaltet werden..... das einzige was grossenteils stimmt sind die Erd Texturen, die strassen, flussen und Bergen..... aber Gebaude, Flugplatzen usw mussen neu erstellt werden.

Habe nog kein Zeit gehabt schoene Bilder zu machen.... nur zwei mit meiner Smartphone..... sorry.....  Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Erste Eindruecke 20200812

Erste Eindruecke 20200813
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 45
Ort : Hof

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 0:01

Ja der neue hat schon sehr viel potenzial. Das gleiche hab ich mir auch gedacht, endlich ein flightsim wie er schon immer hätte sein sollen. Die jetzige Technik macht es halt möglich. Bin auch in etliche Jahre virtuell in der Luft aber so hat es noch nie ausgesehen. Am besten finde ich das Wetter. Alles andere wird auch noch besser und ich finde es auch gut das z. B. Orbx jetzt nicht zusperren kann weil der FSX so demnächst aus stirbt.Die haben eigentlich immer sehr schöne Sachen gemacht.
Cool du hast Courchevel schon mal angeflogen in echt? Das is ja mal ne sache. Ich war da einmal zum snowboarden und als ich den Platz sah war ich schon erstaunt. Den werd ich in FS auch mal ansteuern und Lukla.
Na die aufjedenfall viel Spaß mit dem FS2020
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 0:29

Ja, wir hatten ein kleines Ferien Apartment in Les Allues. 17 Jahren lang. Hab mir dann am Meribel Aeroclub gemeldet und dort Berg fliegen gelernt (leider kein PPL). Meribel ist gleich im nächsten Tal, und zumindest die Bahn und das Anfliegen sind korrekt. Auch da kann mann nicht durchstarten.
Von dort aus ein par Mal auf Courchevel geflogen, und auch nach Megeve. Auch auf skiër! Das ist Spass!!
Jetzt kann ich das alles noch mal wieder machen OHNE die Kosten!! 🤣🤣🤣🤣


Zuletzt von EmmaFranz am Sa 22 Aug 2020 - 8:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 45
Ort : Hof

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 1:47

Ach Schön. Das klingt echt nach ner guten Zeit. Wie waren Damals in Meribel in ner Ferienwohnung.
Mal sehen wenn ich im FS ma nach Courchevel komme. Wird bestimmt interessant.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 7:24

Danke für die Eindrücke, Francois. Die Kinderkrankheiten sind OK...da hatten wir schon schlimmere Startphasen in der langen FS-Historie. Sag mal...hast du Bildmaterial aus der Zeit, wo du in den französischen Alpen aktiv warst? Das klingt ja spannend!

_________________
Erste Eindruecke 73513
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 8:05

Werde mal ein paar Fotos suchen. Sind bestimmt noch irgendwo auf eine USB Festplatte 😊😱

_________________
Erste Eindruecke 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Dieter
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.09.18
Ort : EDTF

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 16:50

Die Euphorie über den neuen FS2020 schlägt in allen einschlägigen Foren allenthalben hohe Wellen und wird teilweise "über den Klee" gelobt.
Das kann ich bei Anfängern und/oder Neueinsteigern in die Flugsimulation noch nachvollziehen. Zudem lese ich, dass auch sehr viele Nutzer dazugekommen sind, die diesen Sim als reines Spiel betreiben ( wie sie vielleicht auch einen Train- oder Truck-Simlator bespielen.)
Sie haben in der Regel keinen Vergleich zu dem, was sich uns mit X-Plane und P3D bietet und wie wir unsere Art des Fliegens gestalten.

Viele der "alten Hasen", die sich seit  sehr vielen Jahren ernsthaft mit der Flugsimulation beschäftigen und heute bei X-Plane oder P3D mit den vielen zusätzlichen Addons angekommen sind, dürften das wohl etwas anders sehen, so zumindest meine Person.
Dabei spreche ich nur von unserem "Geschäft", der Buschfliegerei. Ich kann mir nicht nur die toll gemachten großen Städte ansehen, die weltweit verstreut sind oder sonstige einzelne Rosinen zum Anfliegen rauspicken.

Ich habe erste Eindrücke aus Gebieten wie dem Pazifischen Nordwesten oder Alaska gewonnen und bin entäuscht. Die Versprechungen zu Beginn  und während der Testphasen ließen etwas Anderes erwarten. Zudem scheint es so, dass auf viele Einwendungen der Alpha- und Beta-Tester nicht eingegangen wurde, was der User heute ausbaden muss. (Sarkastisch ausgedrückt: Bananensoftware - reift beim Kunden)
Im "Hinterland" fehlen manche Flugplätze, Flüsse laufen an Berghängen oder fehlen ganz, Seen liegen auf Plateaus, immer wieder viele Darstellungsfehler am Boden, ein Mesh, das manchmal an FSX erinnert, Bäume in nur geringer Vielfalt, kleine Plätze in der Wildnis sind nur mit den neuen einfachen Standard-Objekten bestückt.  u.v.a.m.

Das hält derzeit keinem Vergleich mit unseren "alten" Flugsimulatoren Stand und zeigt auch nicht die Grafikqualität, die wir gewohnt sind.
Zudem lassen sich (derzeit?) viele liebgewonnenen Freeware-Szenerien nicht einbinden.
Es fehlt auch noch das SDK für weitere Entwicklung.

Ich spreche mich nicht grundsätzlich gegen den neuen FS2020 aus, aber der muss trotz neuester, aufwändiger Programmierung noch lange reifen, ehe er nach hoffentlich  noch vielen zu erwartenden Updates zumindest meinen Vorstellungen entspricht.
Nach oben Nach unten
https://www.backcountrypilots.de/
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 17:13

Hallo Dieter

da stimme ich dir voll und ganz zu.

Ich habe auch den XP und P3D auf der Platte. Nachdem was ich im FS2020 gesehen habe werde ich weiterhin mit dem P3D fliegen.
Egal wo ich in Alaska unterwegs war, war immer irgendwas daneben.
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 18:37

Naja, ich glaub das Problem ist eher das er prinzipiell so gut aussieht, das einem die Fehler noch mehr auffallen.
Vergleicht mal den FS2020, Xplane und P3D miteinander, aber ohne alle Addons (ohne ORBX, Ortho4XP, etc). Wir koennen ja gerne mal einen Video Vergleich machen. Smile

Ich bin mir auch nicht sicher ob ich jetzt nur noch den FS2020 benutzen moechte oder weiterhin Xplane.

Im Xplane funktioniert alles so wie ich es kenne, und an die Fehlerchen hier und da hat man sich eben gewoehnt. Die Flugphysik erscheint mir immer noch als authentischer. Die Systeme der meisten Flugzeuge sind tiefer implementiert. Beim FS2020 gibt es noch viele Knoepfe und Regler die keine Funktion haben.

Gerade aber fuers Buschfliegen finde ich den FS2020 eigentlich interessanter. Einfach weil man da meist mit einfacheren Flugzeugen unterwegs ist, die beim FS2020 jetzt auch schon gut implementiert sind, und man viel naeher an der Landschaft ist, die trotz einiger Fehler hier und da, im Ganzen betrachtet authentischer ist.


Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 19:40

.
sehr interessant Meinungen und Eindrücke zu lesen, von denen, die ihn schon haben -  sehr schön.
Wahrscheinlich werde ich ihn mir auch zulegen - aber nicht sofort.
Was ich gesehen habe - ja auch optische Fehler in Glacier Bay z.B. - sieht er standardmässig schon klasse aus - zumindest Stadtgebiete und vielleicht ganz DE oder Norwegen
und andere Länder usw.
Das Wasser und ganz besonders die Wetterengine reissen auch einiges raus.
Die Flugphysik kann man nicht optisch beurteilen Very Happy Da muss man sich auf andere verlassen oder es selbst ausprobieren.

"Beim FS2020 gibt es noch viele Knoepfe und Regler die keine Funktion haben."... das ist schade - aber vielleicht bei Paywarefliegern anders ?


Ich bin mit dem XP11 sehr zufrieden, - bis auf das Wasser und Wolken- Wetterdarstellung - aber es erfordert auch jedesmal etwas Aufwand die Orthos zu erstellen usw.
damit es schick aussieht Razz
Ich vertraue auch darauf das der XP11 von der Flugphysik her sehr realitätsnah ist, wenn man weis das der XP aus einem Strömungsberechnungsprogramm entstanden ist.
Aber das können nur reale Piloten wirklich einschätzen.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Erste Eindruecke 73561
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 45
Ort : Hof

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 22:14

Also ich war heute aufm Weg von Salzburg nach LOWI. Das war wieder mal ein Erlebnis. Leider haben die Screenshots nicht funktioniert. Das sieht alles schon sehr stimmig aus und auch die Wettereffekte sind passend. Ich glaub da funktioniert schon vieles was auch im Vorherein versprochen wurde. Ich hatte in den Alpen echt turbulentes Wetter. Heute war es auch dort sehr heiss und es waren viele Turbulenzen.
Ich bin immer noch sehr überzeugt vom neuen FS2020. Wären noch Google statt die schlechten Bing Maps genommen worden wär es perfekt.
Trotzalledem war ich heut ma kurz in DCS unterwegs und das Flugmodell dort ist der Hammer. Da kann sich FSX und co echt ne Scheibe abschneiden. Wie ne F18 jetzt in echt fliegt weiss ich nicht aber das fühlt sich bombastisch an. Ich kann nur hoffen das FS2020 da in irgendeiner Form etwas nachbessert. Ansonsten immer noch Pro FS2020. Einfach reinsetzen und Spaß haben.
Und die FPS sind der Wahnsinn in dem Teil. Hatte lange Zeit über 120fps. Anflug in LOWI mit der ganzen Stadt immernoch 70fps. Super programmiert der Sim!!!
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeSa 22 Aug 2020 - 5:52

Eine Meinung ohne installierten FS2020 ist schwer - ich habe ihn (noch) nicht und verfolge intensiv die Beiträge in den Foren. Da geht mir einiges schon quer - denn nur von schönen Bildern hat der Simmer ja am Ende nichts. Fragt man nach Flugphysik des Neuen kommt wenig Feedback.

Auch ich werde zunächst mal beim FSX bleiben - aber - man muss schon neidvoll auf den Neuen blicken was eben die Darstellung angeht. Was mich echt nervt sind die vielen Screenhots wenn der Beitragsersteller dann das Bild mit der Realität vergleicht. Da steht mal ein Haus ein wenig zu sehr auf der Strasse.....da ist ein Flusslauf irgendwie nicht korrekt (wir reden über Meter) und Nachts brennt eine Birne in der 6.th Avenue nicht richtig. Ja, die Kirchen sind platt und an einigen Stellen lässt das Mesh tief blicken. Diesen Effekt hatte ich schon im Fs9 und kaum wurde der gemeldet, wurde es via Patch grade gebogen.

Ich finde jedes Urteil ein wenig zu früh - Vergleiche wie "X-Plane ist aber besser" sind in meinen Augen nur dann sinnvoll, wenn man die Urversionen miteinander vergleicht. Blanke Erstinstallation. In den Foren lese ich oft Vergleiche die nicht fair sind.

Ich bin sicher das fehlende Dinge ergänzt werden - das Fehler korrigiert werden. Das es Updates geben wird und irgendwann haben wir einen SIM, der nicht nur gut aussieht. was wir heute schon haben ist eine Weiterentwicklung. Über 10 Jahre fehlten die MS-Einflüsse des (ehemaligen?) Platzhirsches und das Mindeste was wir empfinden könnten ist Freude - darüber, dass das Thema Flusi weitergeht. Der Rest wird sich zeigen.


_________________
Erste Eindruecke 73513
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeSa 22 Aug 2020 - 8:20

Admin schrieb:
Über 10 Jahre fehlten die MS-Einflüsse des (ehemaligen?) Platzhirsches und das Mindeste was wir empfinden könnten ist Freude - darüber, dass das Thema Flusi weitergeht. Der Rest wird sich zeigen.



Naja, weiter gegangen wäre es auch ohne Microsoft. Ansonsten hast du natürlich recht. Das Problem das ich sehe ist das hier schon im Vorfeld ein Hype erzeugt wurde der nun in Ernüchterung umschlägt. So wurden Erwartungen geweckt die nicht erfüllbar waren.
Ob man Flugsimulatoren mit Addons und einen nackten Simulator miteinander vergleichen kann muss jeder für sich entscheiden. Wobei eine Deluxe Premium Version ja so nackt nicht mehr ist. Kostet ja immerhin auch das doppelte eines nackten P3D oder X-Plane.

Für mich gesehen ist der FS2020 das was jeder andere Simulator auch ist: Eine Gelddruckmaschine. Wobei der FS2020 mit seinen In-App Verkaufsmöglichkeiten schon ein eigenartiges Gefühl bei mir auslöst. Fehlt nur eine Einblendung während des Landeanfluges "wenn sie den Platz in einer besseren Qualität haben möchten klicken sie hier"

Ich hatte mich seinerzeit auch für den X-Plane entschieden weil es eine sehr rege Freeware-Szene gibt. Inwieweit das beim FS2020 kommt muss abgewartet werden.

Wenn ich mir die Screenshots des FS2020 ansehe habe ich das Gefühl es sieht ähnlich aus wie Ortho mit X-Europe. Lediglich beim Wetter und Wasser scheiden sich die Geister.

_________________
Gruß Frithjof

Erste Eindruecke 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeSa 22 Aug 2020 - 8:57

Lese hier mit Interesse. Muss sagen, die 'Hype' war auch schon da beim FSX. Das Microsoft team war uberal, es gab viele 'geleckte' beta shots, und, laut Aussagen, ein Revolution seit FS9.

Vielleicht wird Einen milder mit Alter, aber Heute, nach zwei Tage (nur) bin ich noch immer froh das es dies gibt und vielleicht doch noch ein neue Generation mit flight simulator in Kontakt kommt. Zudem fliege ich erst mals nur neugierig 'rum um mir die Einddruecke ' von oben'  zu erfahren. Bus jetzt bin ich nicht enttauscht.
Habe mir zuerst 'meine' Alpen angesehen, beim tolles klares Wetter (also kein Wetter)... Und die sehen aus sowie FSX MIT VFRFrance add-ons, aber besser. Besser auch weil jetzt ALLES so aussieht. Jetz kann mann WIRKLICH im VFR die Strassen folgen, speziell wenn man die richting kennt.

Fuer mich persohnlich ist das schon eine tolle Sache.

Habe auch schon eine Menge Dinger gefunden die NICHT stimmen und/oder mir nicht gefallen. Gewiss, FSX mit unser Tongass Fjords ist IMMER noch schoner und realistischer. Aber hey, das war ein relativ kleine Gebiet mit Jahren Arbeit. Bestimmt kan das mit FS2020 auch wieder gemacht werden. Die Flugzeuge sehen toll aus, auch das Wetter, aber auch hier gibt es Sachen die weiter untersucht werden mussen.

Aber rein persohnlich warte ich jetzt ein bissl mit mein Kritik und geniesse nur davon meine alter Gegend mal wieder anfliegen zu koennen. I'm Misty Fjords, und in die Alpen. Den rest..... na ja, das kommt bestimmt.... 😘😘😉😉😉😉


Zuletzt von EmmaFranz am Mi 9 Sep 2020 - 10:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeSa 22 Aug 2020 - 10:07

D-FOXI schrieb:


Für mich gesehen ist der FS2020 das was jeder andere Simulator auch ist: Eine Gelddruckmaschine. Wobei der FS2020 mit seinen In-App Verkaufsmöglichkeiten schon  ein eigenartiges Gefühl bei mir auslöst. Fehlt nur eine Einblendung während des Landeanfluges "wenn sie den Platz in einer besseren Qualität haben möchten klicken sie hier"

Ich hatte mich seinerzeit auch für den X-Plane entschieden weil es eine sehr rege Freeware-Szene gibt. Inwieweit das beim FS2020 kommt muss abgewartet werden.

Von App-Kauf beim FS2020 habe ich bisher noch gar nichts gelesen - mal abwarten was später dort angeboten wird study . Das Software auch aus wirtschaftlichen Interessen erstellt wird ist auch nicht neu- aber ich weiss was du sagen willst. Wir Simmer werden oft zur Kasse gebeten - wenn ich mal nachrechne wie oft ich die German Airports schon gekauft habe..... affraid

Ich bin trotzdem froh das es voranschreitet - und ich glaube auch dass XPlane und andere zurecht ihre Fangemeinde haben und auch behalten werden. Wenn ich deine Screenshots so sehe kann das nicht falsch sein. Eine aktive Community untermauert diese Aussage. Es ist gut das es XPLANE gibt und auch den FSX werde ich nutzen bevor FS 2020 auf meiner Platte landet. (Mal abgesehen davon, dass diese Platte in einem noch nicht erworbenen Rechner stecken müsste) So muss halt jeder für sich entscheiden was GUT ist. Francois Begeisterung kann ich teilen - alles was mit Grafik zu tun hat - da glänzt der Neue. Aber genauso betrachte ich andere Dinge. Da liest mal vieles was noch nachgebessert werden muss.

Aber egal was passiert - es aktiviert die Lust wieder zu fliegen - mit welchem Simulator? Das ist fast sekundär lol!

_________________
Erste Eindruecke 73513
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 45
Ort : Hof

Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitimeSa 22 Aug 2020 - 13:50

Glaub ich nicht das MS sich da so auf die In App Käufe verwurschtelt. Es gibt viel bessere Scenerys und Flugzeuge und die Freaks wie wir kaufen das auch. Das war auch schon bei allen anderen FS so. Der Hype wird auch nach paar Wochen weg sein das jeder der den Gamepass hat auch das Ding probiert.
Fakt ist der Sim wird für sehr lange Zeit für uns Freaks da sein und auch immer mehr verbessert. Was die da als Grundgerüst aufgestellt haben ist der Wahnsinn. Ich kenn zwar P3D und XPlane auch nur kurz aber der FS2020 haut mich immer wieder vom Hocker... auch in dem Wissen wie andere FS waren und auch noch sind. Und der FS2020 ist mein Favorit.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Gesponserte Inhalte





Erste Eindruecke Empty
BeitragThema: Re: Erste Eindruecke   Erste Eindruecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erste Eindruecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FSX - erste Eindrücke
» erste Eindrücke P3D v5
» Das erste "Handbuch" ist da!!!! UPDATE 2020
» Neues System...erste Veränderungen
» PAPG - Petersburg - unsere erste Homebase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: