StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Beste Screenshots für Website-Relaunch- bitte hier posten!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Beste Screenshots für Website-Relaunch- bitte hier posten!!! Empty
BeitragThema: Beste Screenshots für Website-Relaunch- bitte hier posten!!!   Beste Screenshots für Website-Relaunch- bitte hier posten!!! Icon_minitimeMo 10 Aug 2020 - 11:29

Hallo Jungs (und Oldtimer)
Ihr habt doch sicher einzigartige Screenshots, die das Thema Buschfliegen (und drumherum) zeigen? Viele davon postet ihr regelmässig in unterschiedlichen Beiträgen.
Ich plane (und bastle bereits) an einem Webseiten-Relaunch für unsere Airline und würde den ein oder anderen Screenshot gerne verwenden.

Bedingung ist:
- das Bild sollte hochauflösend sein (min 1920 x 1080, gerne mehr)
- thematisch ist alles erlaubt - am Liebsten sind mir natürlich Bilder aus Alaska/ Kanada, wenn ihr Flieger zeigt wäre Dickblech vielleicht nicht so geeignet.
- ihr müsst der Ersteller des Bildes sein und somit alle Rechte der Verwendung müssen bei euch sein.
- Mit dem posten in diesem Beitrag erlaubt ihr mir die Bilder ganz oder auch in Teilen verwenden zu dürfen
- Ich garantiere die Verwendung auf die neue Webseite (ASS) oder hier im Forum. Geplant sind auch weitere "Handbücher" in denen die Bilder dann die Schönheit unseres Hobbys präsentieren.

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

@ Das Aussehen des Forums dürfen wir gerne auch diskutieren. Lust auf was Neues? Vorschläge?



_________________
Beste Screenshots für Website-Relaunch- bitte hier posten!!! 73513
Nach oben Nach unten
 
Beste Screenshots für Website-Relaunch- bitte hier posten!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Struktur bitte!
» Anleitung für Bushpilots - bitte lesen
» Die schönsten Screenshots von unseren Flügen
» Deswegen fühle ich mich hier so wohl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: