Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Callsing "Alaska Sky Service"

Nach unten 
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Callsing "Alaska Sky Service"   Sa 6 Sep 2014 - 18:36

Hallo CEO und Piloten,
wer im Flusi IFR unterwegs ist und zu dem noch mit dem FS-ATC fliegt, der könnte jetzt auch vom ATC mit "Alaska Sky Service" angesprochen werden.

Ich habe dafür mit EditVoicepack 4.0 eine evpmod_Datei erstellt.
Leider nur für den FSX zu gebrauchen.
Doch bei Interesse kann ich diese Datei zur Verfügung stellen und unser CEO kann sie dann mit zu den Liveries in den Downloadbereich packen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Callsing "Alaska Sky Service"   So 7 Sep 2014 - 19:34

So du mir die Datei zur Verfügung stellst lade ich sie gerne hoch....macht so was auch Sinn für den FS9 ?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Callsing "Alaska Sky Service"   So 7 Sep 2014 - 21:50

Tja Jürgen,
ob so etwas für den FS9 auch Sinn macht, liegt eher daran, ob man mit dem FSeigenen ATC unterwegs ist.
Allerdings ist meine Datei, wie schon oben geschrieben, nur für den FSX brauchbar,
da sie mit EditVoicepack 4.0 erstellt ist!
Bei Interesse stelle ich sie gern zur Verfügung.

Um so eine Datei für den FS9 zu erstellen, benötigt man EditVoicepack 3.1 (siehe hier).
Und so wird es gemacht (siehe hier).
Und hier noch ein Tutorial (klick mich).

Nur leider kann ich es für den FS9 nicht umsetzen, da EditVoicepack 3.1 nicht mit dem FSX funktioniert.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 997
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Callsing "Alaska Sky Service"   Mo 8 Sep 2014 - 7:26

Danke für das Licht im Tunnel Smile
Dann frage ich mal anders - Hat jemand Lust das Thema für den FS9 parallel mit aufzubereiten?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Callsing "Alaska Sky Service"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS Flotte :: Aircrafts / Fluggerät :: Werkstatt-
Gehe zu: