Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Neuer Pilot?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Joschu
Bush-PIlot
Bush-PIlot
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 53

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 14:29

Ja, herzlich willkommen - Robert Jan! Very Happy 

_________________
Herzliche Grüße, Joschu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
do27flyer
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 15:54

Hallo Leute,

Vielen dank alle!
Ich suchte mich einen VA die Operationen in Alaska hat. Und ich glaube ich habe den gefunden. Ich brauche nur noch eine Pilot ID und dann kann ich los gehen!

Entschuldige mir für meine Fehlern in die Deutsche sprache da ich kein Deutscher bin aber Holländer  Rolling Eyes 

Gruesse,
Robert-Jan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 17:11

Hallo Robert-Jan,
nochmals herzlich Willkommen!

Die Piloten-ID bekommst du von unserem Chef hier, dem Jürgen, er steht sehr auf Fußball und da gerade WM ist...
Also noch ein wenig Geduld.
Sobald er Online ist und den neuen Piloten sieht, regelt er das mit der Piloten-ID.

Wir werden uns schon irgendwie verständigen.
Einige von uns hier können auch ein wenig Englisch.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 17:36

Very Happy Der fliegende Holländer! Willkommen Robert-Jan!
Viel Spaß hier bei und mit uns!

Bei deinem Nicknamen denke ich, das du auch gern mit der DO-27 fliegst? ... ich auch
Allerdings ist sie hier bei FSAirlines völlig unrentabel, weil immer überladen, selbst ohne Treibstoff im Tank  Rolling Eyes

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
do27flyer
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 17:50

Danke Mike und Udo  Very Happy 

Frueher habe ich ganz viel Stunden in der DO27 gemacht. So ein toller Flugzeug. Ich hatte mich gedacht um der wieder aus der Hangar zu ziehen. Heutzutage bin ich viel mit der C172 unterwegs. Vielleicht ein bischen economischer?
Und ich hoffe das noch irgendwann einer Twin Otter zugefuegt werd. Der macht ach so viel spass!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 17:51

Willkommen Robert (ASS107)
Ich wünsche dir viel Spass in unseren Reihen. Solltest du Fragen haben - hier ist der richtige Platz dafür. Ich schalte dir mal ein paar kleinere Flieger frei.....und wünsche dir stets einen guten Flug

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 17:54

Hat denn mal jemand die Freeware DO27 ausprobiert? Vielleicht verhält die sich ja anders?
Zudem habe ich kein Problem damit wenn euer Lieblingsflieger nicht ganz so ertragreich ist - wichtig ist doch dass wir Spass haben. Und Kapital für solche unwirtschaftlichen Flüge haben wir mehr als genug

_________________


Zuletzt von Admin am So 15 Jun 2014 - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
do27flyer
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 46

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 18:01

Danke Juergen. Ich werde bald meine erste v$ fuer ASS verdienen.
Ich nutze der DO27 von Marcel Felde. Hat er grossartig gemacht nach meiner meinung. Habe aber niemals die freeware version probiert.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 18:25

do27flyer schrieb:
Danke Juergen. Ich werde bald meine erste v$ fuer ASS verdienen.
Ich nutze der DO27 von Marcel Felde. Hat er grossartig gemacht nach meiner meinung. Habe aber niemals die freeware version probiert.

Naja, die Marcel DO ist natürlich niemals zu toppen - die Frage wäre ja wieso kann man damit kein virtuellen $ einnehmen? Was gibt es da genau für Erkenntnisse?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 15 Jun 2014 - 19:41

Hab mal der Übersicht wegen ein neues Thema zur Do27 aufgemacht.
Siehe hier (klick mich)

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 22 Jan 2017 - 17:04

Ein neuer Pilot hat sich bei uns angemeldet und von mir gleich eine Piloten ID bekommen.
Er hat auch schon bei der "Cretan Airlines" (über FSA) 11 Flüge mit Boeing und Airbus absolviert.
Unterwegs war er dabei im FS9.

Wäre schön wenn "kostas" hier seine Heimat findet und nicht so schnell wieder verschwindet, wie die beiden letzten Neuzugänge.

Mal sehen, ob er sich hier im Forum auch meldet.

Ich sag aber schon mal, Herzlich Willkommen Kostas Giannoulis (Klingt irgendwie griechisch)!

Edit hat mir gerade verraten, Kostas spricht englisch und ist mit dem FS9 unterwegs.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 29 Jan 2017 - 18:38

Ja, Kostas hat in den letzten Tagen und auch heute schon einige Flüge wieder gemacht.
Ich glaube das sind aber immer noch Trainingsflüge - oder?

Ist er schon für einige Flugzeugmuster zugelassen?

Wäre schön wenn er den Weg ins Forum auch findet.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 29 Jan 2017 - 20:55

Kostas fliegt fleißig, das stimmt, aber er hat (genau wie Gerd) ganz schön mit der Landesinkrate zu kämpfen.
Heute bei der Landung mit der B1900 hatte er -1835fpm im Flightreport stehen.
Alles was härter als -500fpm aufsetzt, hat einen erhöhten Verschleiß am Flugzeug zur Folge. Wink

Trainigsflüge hatte er bis jetzt nur den Einen mit der B1900 von PAPG nach PAJN.
Nach diesem Flug habe ich ihn für dieses Muster freigeschalten.

Davor hatte er schon Flüge mit der Maule und der Do-27.
Die kleinen Flieger hatte ich ihm schon gleich vom Anfang an freigeschalten, da er ja vorher schon bei drei anderen VA's geflogen ist.
Doch für die Zweimots, Jets und Helis schaue ich mir erst die Trainingsflüge vor der Freischaltung an. study

Ob er hier ins Forum kommt, keine Ahnung.
Ich kommuniziere mit ihm das Nötigste über den Nachrichten-Butten bei FSA und dann nur auf englisch.
Ich glaube, sein englisch ist genauso bescheiden wie meines.
Doch er kann kein deutsch und ich kein griechisch, aber die Verständigung klappt.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 29 Jan 2017 - 22:18

Buschpilot schrieb:
...... Ich kommuniziere mit ihm das Nötigste über den Nachrichten-Butten bei FSA und dann nur auf englisch.
Ich glaube, sein englisch ist genauso bescheiden wie meines.
Doch er kann kein deutsch und ich kein griechisch, aber die Verständigung klappt.

Hihi - ich hatte ihn auch mal mit meinem bescheidenem englisch über FSA angeschrieben.
Nö - wer kann schon griechisch - aber ich könnte mal griechisch essen gehen Laughing

-1800 ft ist ein bisl heftig - stimmt Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 29 Jan 2017 - 23:11

Udo schrieb:
-1800 ft ist ein bisl heftig

Den Rekord hält aber Gerd mit -39308 fpm.
Bei der Landung (Absturz) in Victoria (CYYJ) am 30.07.2016 mit der B737-700.

Was da passiert war, darüber hat sich Gerd nicht ausgelassen.
Aber es kann ja immer mal etwas schief laufen, nimmt ihn auch keiner krumm.
Die Boeing wurde anschließend (B-Check) repariert und gut war.

Nun kommt es mir so vor, wie wenn er das Fliegen hier aufgegeben hat.
Zumindest ist er seit seinem letzten Absturz am 30.12.2016 mit dem Avro RJ100 (-6220 fpm) auf dem falschen Airport (Heliport) nicht mehr geflogen.
Er ist mit einem Ticket heimlich still und leise nach Petersburg und das war's.
Die C206 hatte er besser im Griff als die Jets.
Aber vielleicht mag er lieber FMC füttern als Buschfliegen.

Udo, du und Rainer kennt ihn ja schon viel länger als ich und wisst besser, wo seine Vorlieben liegen.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   Di 21 Feb 2017 - 19:30

Wir haben wieder einen Neuzugang in unserer VA.
Sergey klingt sehr russisch.
Wir werden langsam International. Smile

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   Mi 22 Feb 2017 - 5:31

Very Happy Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   Sa 25 Feb 2017 - 16:20

bounce Oh - eine neuer Mitflieger? - Nachname Krivych - tippe mal auf Ukraine


Vorab von mir dann mal ein -

Привіт Сергій!
Ласкаво просимо на  Sky Service Alaska
Wink


- er hat schon einen Trainingsflug mit der DO-228 gemacht - - - - und der wurde als Crash bewertet  Cool
-  macht ja nix solange es ein Trainingsflug ist, aber hoffentlich hat er nicht schon gleich die Lust verloren!

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   Sa 25 Feb 2017 - 21:13

Er hat sich mit dem Sprit vermacht/falsch berechnet und ist kurz vor Juneau runter.
Hat er sich bestimmt beim Chef abgekuckt. silent  Wink
Das wird Jürgen nie los. Cool

Er hatte beim Start 1482 lbs und beim Touchdown 1241 lbs, allerdings steht dann bei Landung 0 lbs.
Es wird nur Sergay selbst wissen, was passiert ist.

Er spricht russisch und englisch.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 26 Feb 2017 - 7:39

Buschpilot schrieb:
Er hat sich mit dem Sprit vermacht/falsch berechnet und ist kurz vor Juneau runter.
Hat er sich bestimmt beim Chef abgekuckt. silent  Wink
Das wird Jürgen nie los. Cool


lol! Wie denn auch - wo ich doch so erinnerungsfreudige Mitstreiter beschäftige lol!

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   Fr 16 Jun 2017 - 18:43

Und wieder ein Neuzugang, Chris Snijder. cheers
Er ist mit dem FS9 unterwegs.

Und war auch schon für zwei andere VA's tätig, also kein Neuling. Cool
Die beiden VA's scheint es bei FSA aber nicht mehr zu geben.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 18 Jun 2017 - 18:33

Ein kleines Update zu unserem Neuzugang.

Chris ist Belgier, spricht englisch und mit dem Flusi schon seit 17 Jahren unterwegs.

Von 2012 bis 2015 war er Mitglied von Fedex Virtual Cargo, wo er Frachtdüsenjets und Turboprops,  wie MD-11, B767 und C208 flog.

Im Laufe der Jahre hat er viele gute Addons von Carenado, iFly, PMDG und Level-D angesammelt.

Jetzt hat er das VA-Geschäft vermisst und ein Freund in einem belgischen Forum empfahl ihm FSAirlines.
Er war auf der Suche nach einer US-basierten VA.
Weil er in Nordamerika und der Karibik fliegen möchte und ihm die breite Palette an Flugzeugtypen und das riesige Streckennetz von unserer VA gefallen hat, hat er sich für unsere VA entschieden.

"Sie ist das Beste, was ich bisher bei FSAirlines gesehen habe und es sieht für mich gut aus."
waren seine Worte.

Er scheint genau so ein abwechslungsreicher Vielflieger wie Rainer zu sein.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 543
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 56
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 25 Jun 2017 - 13:03

Danke Mike! - Du hast  scheinbar etwas intensiveren Kontakt zu ihm gehabt zu haben! Exclamation
Bei seien Vorlieben ist er bei uns ja richtig aufgehoben und er ist ja auch ganz schön aktiv! cheers

Schade nur das sich bis jetzt von den Neuen noch niemand  hier Forum gezeigt hat, und sei es nur für ein kurzes - HALLO, da bin ich

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   So 25 Jun 2017 - 14:16

Ich habe hin und wieder (bei auftretenden Problemen oder Fragen zu unserer VA) etwas Kontakt über FSAirline zu den neuen Piloten.
Hab auch auf unser Forum hingewiesen...

Übrigens, ist auch Christian nach längerer Abstinenz wieder aktiv geworden, was mich sehr freut. cheers

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 921
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   Do 24 Aug 2017 - 7:00

Und wieder ein neuer Pilot - begrüßt mit mir AS114 - Sten Hübler, welcher sich auch hier bei uns im Forum angemeldet hat. Sten wird nach seiner erfolgreichen Aufnahme sicher gleich im Hauptquartier (PAPG) ne Runde schmeißen :-)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neuer Pilot?   

Nach oben Nach unten
 
Neuer Pilot?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neuer One Piece Movie - One Piece Film Z
» Neuer Freundescode bei 3DS Wechsel?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Posting schreiben: Benachrichtigung, wenn beim Schreiben ein neuer Post gesendet wurde
» [ETS2] Einführung von neuer KI ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: