StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Surprise - Neuer Simulator von Microsoft

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeSo 9 Jun 2019 - 23:41

Ich weiss leider auch nicht mehr darueber als hier vorgestellt, aber das sieht schon sehr schick aus!



https://www.xbox.com/en-US/games/microsoft-flight-simulator
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeMo 10 Jun 2019 - 9:38

Das sieht wahnsinnig gut aus
Was mich etwas nachdenklich macht ist das XBOX-Logo Smile
Vielleicht kriegen die uns ja doch noch zur Konsole?

_________________
Surprise - Neuer Simulator von Microsoft 73513
Nach oben Nach unten
Dieter
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 21.09.18
Ort : EDTF

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeMo 10 Jun 2019 - 9:58

Tja, erstaunliche Ankündigung, aber da bin ich eher zurückhaltend skeptisch. Man denke an die Pleite mit "Flight".
Wenn hier das Rad wirklich neu erfunden wurde, wird wohl kaum die alte FSX-Software kompatibel sein.
Nun, es ist ja noch eine Weile hin, harren wir der Dinge ....
Nach oben Nach unten
https://www.backcountrypilots.de/
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeMo 10 Jun 2019 - 13:15

.
die Optik ist ja wirklich unglaublich beeindruckend Exclamation Shocked
Mal abwarten ob und was daraus wird.
Mich irritiert auch etwas das XBox Logo - nicht das ein optisch geniales Arcade-Spiel wird und kein waschechter Simulator? Rolling Eyes

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Surprise - Neuer Simulator von Microsoft 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeMo 10 Jun 2019 - 16:21

Das XBox logo hat erst mal nix zu sagen. Bei Windows 10 ist ja auch ein Teil XBox drin. Die Gamekonsole zB.

Was mich eher stutzig macht ist die Fülle von "Szenerien" die da gezeigt werden. Ich vermute mal das wird wieder ein abgeschlossenes System. Kann mir jedenfalls beim besten Willen nicht vorstellen das bei Auslieferung die gesamte Welt so aussieht.

Es würde mich auch nicht wundern wenn daraus ein ABO wird. Und man nur noch in einer Cloud spielt. Denn die Datenmenge dürfte schon beträchtlich sein.

_________________
Gruß Frithjof

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeMo 10 Jun 2019 - 21:13

Ja, frag mich auch wie die Technologie dahinter aussieht. Die Datenmenge waere enorm.
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 0:32

https://fsi.microsoftstudios.com/
Neues Dev Update fuer den neuen Simulator.

“I want to pay for it in unmarked, non-sequential, low denomination bills, placed in three black plastic bin bags, left on the third floor of an abandoned multi-story car park, at midnight.” – AVSIM User
MSFS – Done. Once you make the drop, head south 3 kilometers. Locate a metal trash bin, retrieve mobile phone at bottom of bin. At 1:06AM text “no subscription”. Await further instruction.


Und:
https://www.theguardian.com/games/2019/jul/24/head-in-the-clouds-the-return-of-microsoft-flight-simulator

For games like Flight Simulator, the cloud provides “a system that kind of understands how much capability I need at any point,” Spencer explains. “It’s no different than what we’ve done in years past, streaming into available RAM that’s available on our consoles.” Flight Simulator will have an offline mode when it launches in 2020, but given how heavily it relies on data streamed from Microsoft servers, it’s likely to be severely truncated.
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 17:14

Da lag ich mit der Cloud ja goldrichtig. Denn den Offline Modus kann man ja dann getrost vergessen, es sei denn man möchte über nacktes Terrain fliegen.

_________________
Gruß Frithjof

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitimeMo 29 Jul 2019 - 20:52

Na, das glaub ich nicht. Wahrscheinlicher ist ein Offline Modus eher wie bei Google Maps, das man sich einen Kartenausschnitt runter laden kann.
Im Prinzip ja aehnlich wie jetzt schon bei Xplane. Da laedt man sich ja auch nur die Regionen die einen interessieren oder man fliegen moechte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Empty
BeitragThema: Re: Surprise - Neuer Simulator von Microsoft   Surprise - Neuer Simulator von Microsoft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Surprise - Neuer Simulator von Microsoft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuer Pilot?
» MS Flight Simulator
» Jörg Neumann (Microsoft) zur FS2020 Zukunft
» Deadstick - Bush Flying Simulator
» 2006 - Flight-Simulator-Convention in PAD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: