StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Der Beitrag der Veränderungen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 6:55

Seit gestern diskutieren wir in diesem Beitrag - (KLICK) über Veränderungen innerhalb der VA. Dieser Beitrag zeigt, welche Veränderungen vorgenommen wurden und hält euch so immer auf dem Laufenden. Die Veränderungen lassen sich in FSA natürlich nachverfolgen

_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513


Zuletzt von Admin am Do 27 Aug 2020 - 7:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 7:00

Die ersten Änderungen:
Folgende Fluggeräte werden ausrangiert.
Der Beitrag der Veränderungen Verkauf
Zum Teil befinden sich die Flieger jetzt in der Wartung (Verkauf unter 99% nicht möglich)
Die Flieger wurden der Flotte "Selling / Leasing" zugeordnet

So sieht unsere Jet-Flotte nach den Verkäufen aus:
Der Beitrag der Veränderungen Jets

_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 7:19

Ja, denke das ist ok. Dickblech wurde glaub ich eh lange nicht mehr geflogen, oder?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 7:22

weiter geht es
Da wir uns entschieden haben die ganz dicken Flieger nicht in der VA zu haben sind alle Flüge, die eine 747,767 oder aber die MD11 aufweisen, gelöscht. Ebenso die Trainingsflüge für diese Muster.
Der Beitrag der Veränderungen Ohnejumbo

Flugpläne, die Maschinen aufweisen die wir weiterhin noch betreiben, sind zunächst davon nicht betroffen.

Es wurden 40 Flugpläne entfernt

_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 7:42

Unsere beiden Helis haben wir direkt an die SIRP verkauft - dort sind sie in guten Händen und wir müssen uns nicht noch nach fähigen Personal umsehen. Cool

Der Beitrag der Veränderungen Helis

Jene Routen die einzig und allein unseren Bells galten, wurden komplett entfernt.
Die SIRP-Flüge habe ich stehen gelassen - Mike meinte es gäbe da auch etwas für den FSX und Xplane?
Sei es drum - wir wollen natürlich den FS9 Piloten ihre Gletscherflüge nicht nehmen und darum habe ich im ersten Schritt nur die beiden Helis aus dem Flugplan genommen.
Ebenso deren Trainingsflüge.

_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 27 Aug 2020 - 15:25

Alle Flüge mit 8xxx beginnend wurden gelöscht.
Wir wollen zwar Dickblech fliegen und auch anbieten - Bedingung aber war, dass mindestens ein Airport in unseren Gebieten liegt.
Bei den 8er-Flügen ist dies nicht der Fall.

- Flotte St.Marteen wurde zum Verkauf freigegeben
- sämtliche Karibik-Flüge wurden entfernt (66 Flüge)



_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 3 Sep 2020 - 6:04

Die ersten Flieger sind wir gegen gutes Geld los geworden - es gab zudem weitere Änderungen

Piper Seneca und Piper Arrow sowie die Cessna 337 haben wir aus dem Flugplan verbannt
Alle Flugpläne habe ich entsprechend angepasst - ebenso die Trainingsflüge.

Das Schrumpfen der Flotte soll Kosten reduzieren - diese werden fällig wenn Flugzeuge nur rumstehen.

Ziel ist es die Flotte allen Sims anzupassen (grossteils haben wir das schon) - die XP Stinson könnte ich mir aber noch gut vorstellen :-).
Habt ihr noch Vorschläge für Flieger die es dringend braucht?


_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 3 Sep 2020 - 19:19

Hmm, waere ne Piper Cub sinnvoll? Fuer Alaska?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 6:39

Freywing schrieb:
Hmm, waere ne Piper Cub sinnvoll? Fuer Alaska?

Absolut richtig - sie ist bereits bestellt und trifft am 10.09 in PAPG ein. Bis dahin werde ich sie im Flugplan integriert haben
Danke für den Impuls

_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitimeDo 24 Sep 2020 - 17:04

Piper Cub, Cessna 152, und BN-2 Islander wurden gekauft und werden überführt.
Integration wird vorgenommen-sobald die neuen Flugpläne bereitgestellt sind

_________________
Der Beitrag der Veränderungen 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Beitrag der Veränderungen Empty
BeitragThema: Re: Der Beitrag der Veränderungen   Der Beitrag der Veränderungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Beitrag der Veränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues System...erste Veränderungen
» Alaska-Sky-Service - wie wäre es mit positiven Veränderungen?
» Der PNW = Pacific Northwest Beitrag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: Airline News-
Gehe zu: