StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Cessna C208 für PNW

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeMi 27 Sep 2017 - 9:12

Hallo Jürgen,
da du gerade beim Geldausgeben (Kodiak-Cargo) bist, wäre eine C208 für PNW nicht schlecht. Very Happy

Sten hat ja auch schon nachgefragt.

_________________
Gruß, Mike

Cessna C208 für PNW 73828
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeDi 3 Okt 2017 - 17:27

Jo, das wäre Klasse. Würde damit gerne die neuen Routen in Washington ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeMi 4 Okt 2017 - 17:34

erledigt :-)
Steht nun in CYYJ bereit
Viel Spass damit

_________________
Cessna C208 für PNW 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeMi 4 Okt 2017 - 19:02

Vielen Dank, Jürgen! Exclamation

Ich war mal so frei und hab die C208 der PNW-Flotte zugeteilt. Cool

_________________
Gruß, Mike

Cessna C208 für PNW 73828
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeMi 4 Okt 2017 - 22:36

Klasse. Hab zwar schon die C208 von Port Hardy entführt, aber dann lass ich die in der Zwischenzeit in Victoria stehen und zische mit der neuen auf eine Tour Wink
Nach oben Nach unten
RIO
R I P
R I P



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 80
Ort : Sachsen-Anhalt

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeDi 10 Okt 2017 - 18:40

Freywing schrieb:
aber dann lass ich die in der Zwischenzeit in Victoria stehen und zische mit der neuen auf eine Tour Wink
Na klar,dann stehen dann die Maschinen überall rum. Evil or Very Mad

_________________
Cessna C208 für PNW 73697
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeMi 11 Okt 2017 - 6:33

Mein Vorhaben war die C208 die jetzt in Victoria wartet wieder nach Port Hardy zurueck zufliegen, falls es die Kollegen zu lassen das ich erst meine kleine Tour in Washington durchfuehre?

Dann haette alles wieder seine Ordnung?
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeMi 11 Okt 2017 - 20:46

Wenn die C208 nach deiner Tour, Sten, wieder zu ihrer Home-Base kommt, so hast du meinen Segen.Wink
Ich bin ja auch schon ne ganze Weile mit dem AC50 Commander unterwegs. Laughing

Aber ganz Wichtig, Sten!Exclamation Cool
Bitte auf das Landegewicht achten!Wink
Dies ist bei der C208 ein wenig schwieriger als bei anderen Fliegern.Exclamation
Siehe hier (https://assva.forumieren.com/t418-landegewicht) Exclamation

Denn nach 3mal landen mit zu hohem Gewicht, ist der Flieger gleich nur noch bei ca.35% Gesamtstatus und muss überholt werden.
Udo hatte auch schon diese Erfahrung gemacht, obwohl er in seinem Fall nichts dafür konnte, da damals bei der Do das Landegewicht höher als das Startgewicht in der Datenbank bei FSA eingepflegt war.

_________________
Gruß, Mike

Cessna C208 für PNW 73828
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitimeFr 13 Okt 2017 - 21:42

Ui, alles klar. Pass ich beim naechsten mal besser auf! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cessna C208 für PNW Empty
BeitragThema: Re: Cessna C208 für PNW   Cessna C208 für PNW Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Cessna C208 für PNW
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cessna Cub - what???
» Cessna C208B Super Cargomaster
» B1900 und Cessna 337
» Testflug Cessna 206 Amphibian
» Thranda baut die Cessna Caravan 208

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS Flotte-
Gehe zu: