StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Thranda baut fleißig weiter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Thranda baut fleißig weiter  Empty
BeitragThema: Thranda baut fleißig weiter    Thranda baut fleißig weiter  Icon_minitimeSa 4 Feb 2023 - 15:38

Die Cessna 337 ist inzwischen auch neu erschienen. Scheint so als ob Dan Klaue seine ganzen ehemaligen Carenado Flieger unter seinem eigenen Label neu heraus bringt.

_________________
Gruß Frithjof

Thranda baut fleißig weiter  33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Thranda baut fleißig weiter  Empty
BeitragThema: Re: Thranda baut fleißig weiter    Thranda baut fleißig weiter  Icon_minitimeSo 5 Feb 2023 - 10:38

.
Ja  Thranda baut fleißig weiter  1f603 nach der 206 Stationair  haben sie jetzt die 337  Skymaster rausgebracht (für XP11 und XP12)

D-FOXI schrieb:
.... Scheint so als ob Dan Klaue seine ganzen ehemaligen Carenado Flieger unter seinem eigenen Label neu heraus bringt.

Na ja - das einzige was die alten Carenado Flieger und die jetzigen Thranda Flugzeuge gemeinsam haben dürften, ist der Flugzeugtyp und evtl. die Abmessungen
Alles andere ist ja völlig anders, sie haben nichts gemeinsam - allein schon die Flugeigenschaften, die ganzen Menüeinstellungen , das spektakuläre DGS System,
 konfigurierbares 3D Panel , Beladungssystem usw.   Very Happy . Nicht mal die Texture.dds Bilder haben irgendeine Gemeinsamkeit, von PBR mal ganz abgesehen
Aber es kann natürlich schon sein das er alle techn. Daten der realen Flieger noch von früher hat und sie mit einbringt. Und sicher auch Verkaufszahlen der Flugzeugtypen
Aber im Grunde sind es völlig neu konstruierte Flugzeuge. Bei  der 208 Caravan und der 206 Stationair kann ich das bestätigen.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, in wirklich jeder Beziehung.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Thranda baut fleißig weiter  73561
Nach oben Nach unten
 
Thranda baut fleißig weiter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thranda baut die U206G Stationair
» Thranda baut die Cessna Caravan 208
» Pilatus Porter- von Thranda
» Thranda Quest Kodiak update
» Thranda Beaver

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Aircraft Payware-
Gehe zu: