StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Maule M7 Bush-Flugzeug

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Maule M7 Bush-Flugzeug Empty
BeitragThema: Maule M7 Bush-Flugzeug   Maule M7 Bush-Flugzeug Icon_minitimeFr 14 Jan 2022 - 13:32

Bereits im November ist eine Maule M7 als Freeware erschienen.

Die Instrumente sind noch etwas unscharf aber ansonsten ein toll zu fliegendes Bush-Flugzeug. Etwas gewöhnungsbedürftig: Die Instrumentenbeleuchtung regelt auch die Helligkeit der Anzeige auf dem GPS.


Hier grad über Magdeburg um X-Europe 5.7 zu testen....

Maule M7 Bush-Flugzeug 42827091gy

Maule M7 Bush-Flugzeug 42827092cb

_________________
Gruß Frithjof

Maule M7 Bush-Flugzeug 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
HenryHDF
Alaska-Profi
Alaska-Profi
HenryHDF


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 08.01.19
Alter : 48
Ort : Usedom

Maule M7 Bush-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Maule M7 Bush-Flugzeug   Maule M7 Bush-Flugzeug Icon_minitimeFr 14 Jan 2022 - 19:36

Schöne Maschine. Danke für den Tipp, hab sie heute, ebenso wie X-Europe 5.7 installiert und werde mal testen.
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Maule M7 Bush-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Maule M7 Bush-Flugzeug   Maule M7 Bush-Flugzeug Icon_minitimeFr 14 Jan 2022 - 19:54

.
Danke für den Testflug über MD  Maule M7 Bush-Flugzeug 1f44d mit der Freeware Maule.
Sie scheint ja nicht schlecht zu sein - wenn die Instrumente noch etwas schärfer wären
Aber ansonsten sieht das Cockpit schon klasse aus Maule M7 Bush-Flugzeug 1f44d
- aber ich mag sie optisch nicht besonders, wegen der seltsamen asymetrischen trapezförmigen Seitenfenster Very Happy
Es gibt real aber viele Seitenfenster-Variationen.
...und sie erinnert mich ein wenig an einen Dackel - lange Schnauze aber kurze Beine Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Maule M7 Bush-Flugzeug 73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maule M7 Bush-Flugzeug Empty
BeitragThema: Re: Maule M7 Bush-Flugzeug   Maule M7 Bush-Flugzeug Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Maule M7 Bush-Flugzeug
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FSD Pilatus Porter - Wrong Aircraft
» Das Null-Dollar-Flugzeug
» Ticketfaktor geändert und neues Flugzeug
» 172 Bush Kit
» Bush Flying Szenerien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane - Aircrafts Freeware-
Gehe zu: