Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Bush Flying Szenerien

Nach unten 
AutorNachricht
Tabbi
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 10.10.18

BeitragThema: Bush Flying Szenerien   Fr 30 Nov 2018 - 10:57

Hallo Ihr Lieben,

ich versuche gerade mir einen neuen PC zu basteln, um dann den P3D aufzupsielen.

Gern würde ich wieder in die alten Gefilde heimkehren nach Alaska und Kanada, umd dort fleissig Bush-Pilot zu sein.

Nun fange ich leide bei Null an und fange an eine Liste der Addons payware und freeware für die Gegend zusammen zu stellen.
Ich erinnere mich an TongasfjordX zum Beispiel.

Könnt Ihr mir da auf die Liste ähh Sprünge helfen.

Danke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dieter
Praktikant
Praktikant


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 21.09.18
Ort : EDTF

BeitragThema: Re: Bush Flying Szenerien   Fr 30 Nov 2018 - 12:51

Hallo Tabbi,

(auch bezogen auf deine Anfrage bei VFR-Flightsimmer), ich verstehe, dass man bei einem Neubeginn so schnell wie möglich alles aufziehen möchte, was man an Busch-Szenerien kennt.
Allerdings, du darfst dich nicht verzetteln. Die Thematik ist sehr komplex! Ich meine, du solltest erst einmal den P3D v4.4 aufziehen, und mit Orbx beginnen, hier FTXCentral3, und dann die Orbx-Szenerien.
Auch die Problematik "Insertion Points" muss man sich zu Gemüte führen.
Was andere sich in langer Zeit Schritt für Schritt erarbeitet haben, kann man nicht "rucki-zucki" hinbekommen. Und wie ich schon erwähnte, ohne viel zu lesen, geht gar nichts.
Erst wenn das mal alles in "trockenen Tüchern" ist, sollte man an Tongass X denken.

Viel Erfolg!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flusimmer
Praktikant
Praktikant
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.10.18
Ort : Ahrensburg

BeitragThema: Re: Bush Flying Szenerien   Fr 30 Nov 2018 - 14:13

Dieters Worten kann ich mich nur anschließen.
Zudem, mach von Deiner Installation in regelmäßigen Abständen Backups ... ich weiß ich weiß ... ich bin da auch nicht immer so ganz konsequent.
ZZt. versuche ich Acronis zu verlassen und will mal YARCGUI testen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wexel.net/
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1001
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bush Flying Szenerien   Sa 1 Dez 2018 - 8:57

ORBX hat bis zum Jahresende 45% reduzierte Preise - ideal um die wichtigsten Gebiete einzufahren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bush Flying Szenerien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: P3D :: P3D - Szenerien Payware-
Gehe zu: