StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Empty
BeitragThema: ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht   ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 17:04

Was für ein paar letzte Tage - ich bin ja so stolz auf euch aktive Piloten  cheers . Zunächst mal ist es mir eine totale Freude dass man auch eine VA wie die unsere (klein aber fine) in ein solches System integrieren kann. Das wir nun mit Tiefe iN Echtzeit unterwegs sind ist das was ich mir eigentlich immer vorgestellt habe. Wenn ich eure Aktivitäten so sehe scheint es ja auch ganz gut bei den Aktiven anzukommen. Nun gilt es auch unsere alten Hasen der Vergangenheit hierfür zu begeistern.  I love you 

Die Flotte - bis auf die Helis und die B737 haben wir bereits alles was wir brauchen - auch die Anzahl reicht im Vergleich zu den Aktiven - wir haben mehr Maschinen als Piloten. Was noch fehlt ist eine kleine Flotte für Vancouver Island - dort sollte zumindest in Port Hardy, unserer Zweigniederlassung, einige Maschinen verfügbar sein.
Was die 737 angeht..da scheiden sich meine Überlegungen ein wenig von dem was wir bisher ermöglicht haben. Auf der einen Seite möchte ich schnell auf ein anderen Multiplikator, auf der anderen Seite bräuchte es 65 Mil. für diesen einen Vogel. Die Alternative könnte so aussehen.
Wir kaufen keine 737-700 sondern eine 737-200 oder 300. Wer hat denn da Freeware-Flieger. Diese Maschine würde 10-20% der neueren Modelle kosten und wäre für unsere
Zwecke bestimmt ausreichend. Soll ja nur die Dickblech-Freunde ein wenig mit einbinden.


Ich überlege ob ich die Maschinen auch von den Piloten warten lasse?
Zudem überlege ich ob es für die Helis jemanden gibt der das verwalten möchte?
Muss aber nicht sofort sein. Zumindest werde ich euren Lohn jetzt erstmal auf 25% setzen :-) - als Dank für die zahlreichen Aktivitäten. Neuere Piloten werden dann mit 10% beginne...ich sehe mir das gleich mal genauer an.....
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Empty
BeitragThema: Re: ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht   ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 17:16

Verdienst für die Gruppe Piloten = 25%
Verdienst für Beginner = 10%

Eine neue Flotte wurde erstellt - NEWBEE-BEGINNER - dort ist eine Cessna 206 hinterlegt
Man kann nun zwischen den Flotten wählen. unbekannte Neulinge beginnen mit der C206 und können erst nach einigen Flügen die eigentliche Flotte verwenden
(Das lässt später mal weitere Flotten zu...Langstrecke, Heli, Amphi usw)

und nun geht's weiter - Flugaufträge anlegen Smile

_________________
ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht 73513
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Empty
BeitragThema: Re: ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht   ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 6:23

Mit Dickblech hab ich,s eigentlich gar nicht so eilig, wenn dann sollte es aber schon eine 737 800 sein.
Ich weis nicht wie das preislich aussieht vielleicht könnte man sich auch langsam steigern?
Erst ne Beech1900D dann Avro Rj85 oder Fokker100 u.s.w.
kannst du nicht benötigte Maschienen eigentlich wieder verkaufen?

_________________
ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht 73540
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Empty
BeitragThema: Re: ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht   ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Icon_minitimeMo 14 Apr 2014 - 7:04

Ja, man kann verkaufen - aber ob es einen Markt gibt ist das andere Thema. "Versuch macht Klug"
Da gibt es noch den Optionspunkt "Maschine leihen" - den sehe ich mir mal genauer an Smile
Aber wie du schon richtig sagst.....es hat Zeit.

Ich denke diese Woche lassen wir den Multiplikator noch wie vom System vorgegeben stehen..zu Ostern stellen wir dann schrittweise um. Oder ist das zu spät? Ich denke ein wenig kapitalen Spielraum zu bekommen kann nicht schaden, oder?

_________________
ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Empty
BeitragThema: Re: ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht   ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ALASKA SKY SERVICE - kleiner Zwischenebricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alaska Sky Service - eine neue "Airline" in ALASKA
» Alaska Sky Service im FSX
» Callsing "Alaska Sky Service"
» Alaska Sky Service - OSTER-NEWS
» Alaska-Sky-Service - wie wäre es mit positiven Veränderungen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: alte News (Archiv)-
Gehe zu: