Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Die "alte Tante Ju"

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 962
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 54
Ort : NRW

BeitragThema: Die "alte Tante Ju"   Di 15 Apr 2014 - 21:27

Das euer CEO eine ausgesprochen ausgeprägte Schwäche für ausgefallene Oldtimer hat dürfte ja mittlerweile bekannt sein.

Vor nicht langer Zeit tat sich in Europa eine Gelegenheit auf die wunderbare "Tante Ju" zu erwerben - und die Ausgabe wurde getätigt. Was folgte war eine wochenlange Übsersetzung hin nach Petersburg / Alaska - und da stand sie dann


Ist sie nicht herrlich? Natürlich konnte die "Richthofen Lackierung" auf keinen Fall bleiben


Was lag da als näher sie umzulackieren ?  Cool (Dank an Urs der dies vor Jahren mal für die BP's gemacht hat)


Als Vorbild will sich der CEO natürlich auch in das Tagesgeschäft einschalten und fliegen - ein Trainingsflug ist auch für den "Chäff" verspflichtend


Der Flug wird im Netz gebucht - der Client im Flusi wird direkt aktualisiert



Und so sieht der FSA Client aus......TANKEN nicht vergessen - die Flaps sowie die Beleuchtung brauchen mehr Augenmerk als sonst. Nochmal die alte Maschine checken und los geht's.


Nach dem Start in Petersburg - der "Chäff" samt Co-Pilot heben ab - nun heisst es sich vertraut machen mit der Tante Ju


Endlich mal wieder weg vom Schreibtisch.......immer wieder herrlich diese Gegend

Anflug auf PAKT - Ketchikan - ich leg doch tatsächlich eine 100% Wertung hin...da kann ich den Rückflug ja mal ernst machen und meine ersten virtuellen Dollar verdienen.

Ich mag das neue System......so macht Fliegen wirklich Spass!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
avatar

Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

BeitragThema: Re: Die "alte Tante Ju"   Mi 16 Apr 2014 - 6:32

Glückwunsch zum Erstflug Jürgen! cheers 
Sehr schöne Bilder.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 563
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Die "alte Tante Ju"   Mi 16 Apr 2014 - 10:07

Ja guck, Cheffe fliegt.
Danke für die Bilder, Jürgen.  Smile 

_________________
Beste Grüße.
Jörg

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
avatar

Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 57
Ort : EDBM

BeitragThema: Re: Die "alte Tante Ju"   Mi 23 Apr 2014 - 0:06

Ihr seit ein super Pärchen, Du und die JU!  Very Happy  ... Urs Lackierung sieht klasse aus!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die "alte Tante Ju"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: Flugberichte FS9.x-
Gehe zu: