StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Rundflug von Hof nach Plauen

Nach unten 
AutorNachricht
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Rundflug von Hof nach Plauen Empty
BeitragThema: Rundflug von Hof nach Plauen   Rundflug von Hof nach Plauen Icon_minitimeMo 31 Aug 2020 - 15:33



Sonntag war zwar das Wetter relativ mistig aber ich wollte für nen Arbeitskollegen aus Plauen ein Video machen. Ich bin gestartet bei realem Wetter, habs aber dann schon umgestellt das er auch was sieht.
Abflug war der Standard EDQM, dann quer über Hof, vorbei an meinem Wohnort und dann Richtung Osten die B173 nach Plauen. Über meinem Arbeitsplatz hatte ich ne Runde gedreht und dann weiter die Bundesstraße Richtung Ex DDR Laughing
Nur ma so, aber ich finde es war doch ne schöne Demonstration was der FS2020 kann. Ich lebe hier am A... der Welt und doch ist alles erkennbar. Ohne irgendwas runterzuladen, einfach losfliegen und die Gegend erkunden.
Sry für die Landung ohne Erlaubnis, aber um die Uhrzeit ist da eh keiner da affraid
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
 
Rundflug von Hof nach Plauen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutschlandtour 2022
» Von Hof nach München
» Mit der DC7 nach PANC
» AC nach PAFA
» Mit 737-800 nach Unalakleet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: