StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Von Hof nach München

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeMi 19 Aug 2020 - 16:04

So erste etwas längere Strecke von EDQM nach München. Wetter hat gut ausgehalten und sieht echt bombastisch aus. Paar Spieler sind auch in der Luft. EDDM sieht auch in Ordnung aus hat aber auch Fehler und ist nicht so detailiert. Aber alles ok. Framerate bleibt weiterhin sehr gut und die Landung war ein klacks.
Heut abend werd ich noch nen Rundflug über München starten und ma sehen was man da alles zu sehen bekommt.
Morgen früh soll es dann über die Alpen nach Verona gehen. Irgendwie muss ich meine Weltumrundung ja mal starten. Auf die Alpen bin ich schon gespannt.

Von Hof nach München 2020-015
Von Hof nach München 2020-014
Von Hof nach München 2020-016
Von Hof nach München 2020-019
Von Hof nach München 2020-018
Von Hof nach München 2020-017
Von Hof nach München 2020-020
Von Hof nach München 2020-021
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeMi 19 Aug 2020 - 16:41

Danke für die Eindrücke - die Wetterdarstellung finde ich sensationell. Die statische Szenerie sieht auch toll aus- überhaupt finde ich nichts was mich nicht abholt.

_________________
Von Hof nach München 73513
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeMi 19 Aug 2020 - 17:44

Schöne Bilder Smile
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeMi 19 Aug 2020 - 19:19

.
klasse !
Exclamation cheers Danke für die tollen BIlder - die Wolken sehen genial aus

Ich bin auch schon ganz in Vorfreude und Neugierg auf den 2020, aber ich will vorher noch eine zusätzliche 1TB SSD reinhängen, wo er dann drauf kommt

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Von Hof nach München 73561
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeDo 20 Aug 2020 - 8:28

Weiter gehts... von EDDM gestartet gleich noch nen Rundflug über München am Morgen.

Von Hof nach München Fsxx-110
Von Hof nach München Fsxx-210
Von Hof nach München Fsxx-310
Von Hof nach München Fsxx-410
Von Hof nach München Fsxx-510
Von Hof nach München Fsxx-610
Von Hof nach München Fsxx-710
Von Hof nach München Fsxx-810
Von Hof nach München Fsxx-910

Und in Richtung Salzburg mit Abstecher zum Königssee. Da war ich erst letztens im Urlaub. Erkennt man wieder sehr schön die Strecke von Berchtesgaden nach Schönau.

Von Hof nach München Fsxx-112
Von Hof nach München Fsxx-111

Und Landung in Salzburg.

Das war mal wieder echt ein Erlebnis. Hatte in der Nachtschicht heute schon das Wetter gecheckt und die Route ausgesucht. VOR Navigation hat nicht so richtig geklappt. Ich konnte keinen Kurs aufs Radial einstellen, aber per Sichtflug und Kompass gings dann schon. Aufjedenfall wieder sehr geil. Ich freu mich schon auf die Nächste Etappe nach LOWI. Ich hoffe das Wetter in den Alpen wird wieder etwas schlechter das es auch interesant wird. Heute hab ich auch das erste Mal die Luftsimulation der Aufwinde gemerkt. Etwas dichter an nem Berg entlang und man merkt das schütteln.


Von Hof nach München Fsxx-113

Von Hof nach München Fsxx-115
Von Hof nach München Fsxx-116

Sodenn bis morgen....

Von Hof nach München Fsxx-114
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeDo 20 Aug 2020 - 9:32

Einfach phantastisch!!! - grafisch bleibt da wenig Spiel nach oben. Das sieht extrem real aus.
Dein VOR Problem macht mich allerdings stutzig - denn so schön der Flusi auch ausschaut - wichtiger ist die Technik und Flugphysik. Der schönste Sim nützt ja nichts wenn es auf Kosten der Simulation geht.

Ich kann mir bei MS aber nicht vorstellen dass diese Dinge so vernachlässigt wurden. Bitte mal tiefer eintauchen und testen, testen, testen :-)

_________________
Von Hof nach München 73513
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeDo 20 Aug 2020 - 16:01

.
klasse BIlder - das sieht spitzenmäßig aus.
VOR Probleme ? Shocked Aha - sollte man vielleicht an anderer Stelle auch mal testen

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Von Hof nach München 73561
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeDo 20 Aug 2020 - 18:22

Ja das is schon echt der Wahnsinn was die da grafisch auf den Tisch legen. Absolut genial.
Zum VOR problem kann ich später ma fix testen. Ich denke es war ein Bug bei dem Flieger weil da lies sich nur das radial nicht verstellen dann. Am Boden ging es schon und ein Signal hab ich dann im Flug auch schon eingefangen. Nur war dann das radial aufeinmal nicht mehr 115 sondern irgendwas anderes. Ich dreh dann nochma fix ne runde mit der 172 über SBG. Morgen früh für LOWI brauch ich aufjedenfall VOR und ein DME für den Anflug.
Es wird auch schon gepatcht denk ich weil der Flugfunk jetzt funktioniert. Vorher kam da oft nur ein knacksen ausm Lautsprecher.
Ich glaub auch nicht das die da was versaut haben bzw das es schnell gefixt wird. Flusi ohne Navaids wäre ja überhaupt nix.
Ich melde mich wieder wenn ich das VOR probiert habe.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeDo 20 Aug 2020 - 18:28

Ja, die Navaids generell funktionieren, aber eventuell nicht 100% bei jedem Flieger.
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitimeDo 20 Aug 2020 - 19:11

VOR funktioniert. War wahrscheinlich nur ein Bug in dem kleinen Flieger. In der 172 ohne Probleme.
Naja dann kann ja morgen früh nix passieren beim DME Approach auf LOWI... theoretisch zumindest. Ma gucken was das Wetter da morgen so macht. Ich fliege die Tour mit echtem Wetter und aktueller Uhrzeit. Da freu ich mich jetzt schon auf die Tour durch die Alpen.
Ich bin ma gespannt wann der erste Accu Sim Prob raus kommt. Das vermisse ich schon etwas, das war immer recht cool. Dann wechsel ich auf nicht immer die Flugzeuge sondern bleib bei einem.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Gesponserte Inhalte





Von Hof nach München Empty
BeitragThema: Re: Von Hof nach München   Von Hof nach München Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Von Hof nach München
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: