StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 FS Airline will nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitimeSo 30 Aug 2020 - 8:51

Wer kennt dieses Problem?
Habe das gestern noch nicht ernst genommen - aber auch nacheiner Neuinstallation von FSA hält sich das Problem hartnäckig

FS Airline will nicht Err

Bei JA lädt der FSX nicht - bei NEiN aber schon.

Irgend jemand da draussen ein Idee?

_________________
FS Airline will nicht 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: Re: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitimeSo 30 Aug 2020 - 12:22

Jürgen, ich würde sagen, das liegt am FSX Plugin.

Mein Tipp...
FSA-Client deinstallieren und anschließend noch einmal, aber ohne FSX Plugin, installieren.

Dann sollte es funktionieren.

Soweit ich weis, hat dieses Plugin noch nie richtig funktioniert.

_________________
Gruß, Mike

FS Airline will nicht 73828
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: Re: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitimeSo 30 Aug 2020 - 13:28

Oder du wendest dich an FSA.
In deinem FSA-Konto rechts über Hilfe und dann rechts oben Support Ticket.
Und fragst da am besten nach.

_________________
Gruß, Mike

FS Airline will nicht 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: Re: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitimeSo 30 Aug 2020 - 14:20

Danke Mike - ich dachte ich bräuchte das Plugin zwingend. Werde es also als nächstes dann mal ohne probieren - schon jetzt Danke für den Tipp

_________________
FS Airline will nicht 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: Re: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitimeSo 30 Aug 2020 - 16:19

Ich fliege auch ohne Plugin, allerdings P3D.
Und ich habe den FSA-Client auf einen separaten Rechner über SimConnect laufen.
Funktioniert tadellos.

_________________
Gruß, Mike

FS Airline will nicht 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: Re: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitimeSo 30 Aug 2020 - 17:51

JA so langsam wird es - dadurch, dass das Modul nun nicht mehr geladen wird, meckert er es auch nicht mehr an (irgendwie logisch scratch ) - den Client selbst habe ich noch offline - da ich noch so vieles erst einmal wieder einstellen muss.
SimConnect kenne ich noch gar nicht - hätte da eher auf WideFS getippt?

Habe FSTramp (früher FS Navigator) in einer 20 Session Test-Demo drauf und das gefällt mir schon wieder ganz gut. Zwei Flüge sind gemacht - alles ganz OK - wobei ich nun anfange mit XPlane zu vergleichen. Auch da habe ich eine DEMO auf dem Rechner und ich bin begeistert wie der sich anfühlt.

Die Idee wieder Anschluss zu bekommen lebt also weiter auf - und macht echt Spass

_________________
FS Airline will nicht 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: Re: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitimeSo 30 Aug 2020 - 18:22

Der FSA-Client funktioniert natürlich auch über WideFS und mit FSUPIC.

Welche Verbindung man möchte, stellt man im Client unter Options und dann Flight Simulator interface ein.
Da hat man dann die Auswahl zwischen Automatic, SimConnect oder FSUPIC.

Je nach dem was man selbst bevorzugt.

_________________
Gruß, Mike

FS Airline will nicht 73828
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FS Airline will nicht Empty
BeitragThema: Re: FS Airline will nicht   FS Airline will nicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FS Airline will nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zweimann Airline
» ALASKA - die Heimat unserer Airline
» Wunschkonzert für eifrige Piloten - Airline News 26.04.2014
» Noch nicht.....
» B737-800 nicht Einsatzbereit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: