Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Teilen | 
 

 Bell 412 Enhanced Performance

Nach unten 
AutorNachricht
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Bell 412 Enhanced Performance   Sa 22 Nov 2014 - 7:17

Moin zusammen.

In der Vergangenheit kam öfters die Frage auf, ob wir nicht mal einen Helicopter einflotten sollten.
Einen Versuch würde ich gern mit der Bell 412 starten.
Jordan Moore (Hovercontrol) hat seinerzeit den Bell 412 entwickelt und dann entgegen seinen Plänen diesen tollen Heli als Freeware angeboten.



Bei FSA gibt es derzeit die Möglichkeit dieses Modell für 30 Tage zu leasen. Kostenpunkt: 450 000v$/Woche.
14 Paxe und max 2400 kg Fracht gehen rein. Das Teil läuft mit Ticketfaktor 3.
Ich schiele damit auf die SIRP-Flüge.

SIRP ist eine der Tongass-Szenerie angepasste Umgebung. Das Original nennt sich JIRP Juneau Icefield Research Programm und befindet auf dem Juneau Icefield.
Wie bei SIRP stehen auf dem Juneau Icefield eine Reihe von Camps, in den Studenten und Professoren auf freiwilliger Basis in den Sommermonaten Messungen rund um Gletscher und Klima durchführen.
Versorgt wird das JIRP ausnahmslos mit Hubschraubern von Juneau aus. Ski-Planes findet man dort eigentlich nie.
Ein passendes Paint hab ich auch noch auf der Platte. Macht sich gut vor den Bergen  Laughing



Ich hab für mich einen Testflug von Petersburg nach Wrangell unternommen. Der Verbrauch lag jetzt bei gut 300 lbs.
Das geht bestimmt noch besser.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Bell 412 Enhanced Performance   Sa 22 Nov 2014 - 10:41

Sehr schön,aber wieso ab Juneau?
Petersburg ist doch näher dran und dort ist auch die SIRP Basisstadion.
Würde ich aber gern mal testen. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Bell 412 Enhanced Performance   Sa 22 Nov 2014 - 10:51

RIO schrieb:
Sehr schön,aber wieso ab Juneau?
Petersburg ist doch näher dran und dort ist auch die SIRP Basisstadion.....

Wieso kommst Du auf Juneau?
Das Original, JIRP, wird von Juneau aus versorgt.

Natürlich bleiben wir in Petersburg und bei dem virtuellen SIRP.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
RIO
R I P
R I P


Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 74
Ort : Sachsen-Anhalt

BeitragThema: Re: Bell 412 Enhanced Performance   Sa 22 Nov 2014 - 11:11

Aaaahaaa dachte ich mir doch, das SIRP Original von Juneau versorgt wird weis ich
aber wir bleiben lieber in Petersburg da dort eine schöne Szenerie gebaut ist. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JörgB
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 565
Anmeldedatum : 09.04.14

BeitragThema: Re: Bell 412 Enhanced Performance   Mo 24 Nov 2014 - 17:29

Ist zwar sonst nicht meine Art aber -> *hochschieb*

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Buschpilot
Bush-King
Bush-King


Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 21.04.14

BeitragThema: Re: Bell 412 Enhanced Performance   Mo 24 Nov 2014 - 19:50

Hier enthalte ich mich mal, ist nicht so mein Mitje.

_________________
Gruß, Mike

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bell 412 Enhanced Performance
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: