StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Tach auch ma wieder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Tach auch ma wieder Empty
BeitragThema: Tach auch ma wieder   Tach auch ma wieder Icon_minitimeSa 20 Nov 2021 - 14:06

Hey Leute,

Sry das von mir nix mehr kommt aber die Grafikkarten Situation, der MSFS, Familienprobleme und Unlust auf zuvile Fliegerei haben mich etwas abgehalten.
Der FS2020 ist ja mittlerweile Szenerietechnisch sehr gut gewachsen. Aber auf meiner Kiste ( I9 und 1070ti ) leider nicht in VR zu gebrauchen... immer noch nicht. Mein DCS Simulator hingegen hat sich sehr gut entwickelt was Performance und Payware Flieger angeht. Und da hab ich auch ne kleine Community mit der ich öfters eigene Missionen fliege. Und der läuft in VR auch sehr gut. Sobald ich irgendwie wenigstens ne 2000er Grafikkarte ergattere dürfte auch der FS2020 besser laufen und ich bin dann wieder dran. Ich hab nur echt kein Bock mehr das Ding am Monitor zu fliegen.
Ach und danke das ihr meine World Tour im Portal stehen habt lassen. Das ehrt mich doch schon ein wenig.

Ne 2000er Grafikkarte oder besser 3000er hat wohl keiner rumliegen, die er etwas günstiger als Ebay abgeben würde? Ich bin schon die ganze Zeit hin- und hergerissen mir wenigstens ne 3080 für 1500€ affraid zu kaufen bzw zu finanzieren. Aber immer wenn ich das Ding in der Warenkorb lege muss ich mitm Kopf schütteln und denke mir ob ich noch alle Latten am Zaun hab mir ne Grafikkarte für den Preis meines ganzen Rechners zu kaufen.

Naja... ich wünsch euch jetzt schon mal nen schönen Winter und immer guten Flug.

Bis die Tage...
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

Tach auch ma wieder Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ma wieder   Tach auch ma wieder Icon_minitimeSa 20 Nov 2021 - 18:21

Hi

aktuell hätte ich ne GTX 1080TI mit 11GB für 500€ zu verkaufen
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 441
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

Tach auch ma wieder Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ma wieder   Tach auch ma wieder Icon_minitimeSa 20 Nov 2021 - 18:21

achso, und welcome back
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Tach auch ma wieder Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ma wieder   Tach auch ma wieder Icon_minitimeSo 21 Nov 2021 - 12:20

danke.
ja das isses ja. 500€ für ne sehr alte Karte. Ich weiss die is noch sehr gut aber das kann man ja eigentlich nicht bezahlen. Ich bekomm für meine 1070ti ja auch noch 400€. Ich glaub das hat die damals vor paar Jahren auch schon gekostet. Verrückte Hardware Welt zur Zeit. Ich hoff ja wenn die 4000er Karten vielleicht Ende 2022 kommen das man da für normales Geld wieder was kaufen kann.
Aber danke trotzdem fürs Angebot. Vielleicht bringt ja Asobo den MSFS besser zum laufen in VR. Das verrückte is ja ich kann den aufm Monitor mit recht hoher Einstellung gut laufen lassen. Da sind 40fps und mehr dann drin. In VR dann nur noch unter 20fps
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Tach auch ma wieder Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ma wieder   Tach auch ma wieder Icon_minitimeMo 22 Nov 2021 - 19:02

Ja, VR frisst mehr. Glaub wohl das deine Graka damit zu tun hat. Da muss das Bild ja doppelt berechnet werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tach auch ma wieder Empty
BeitragThema: Re: Tach auch ma wieder   Tach auch ma wieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tach auch ma wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nun auch auf Facebook!
» Da waren wir auch schon....
» Wieder einmal nach Alaska...Alaskatour 2021
» 737-700 wieder in PANC
» Auch Regen hat was schönes...in Yakutat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: