Virtual Airline für den Microsoft Flugsimulator mit Hauptschwerpunkt in ALASKA / CANADA
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 737-700 wieder in PANC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 916
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 53
Ort : NRW

BeitragThema: 737-700 wieder in PANC   Sa 10 Mai 2014 - 9:39

Da will der "Cheffe" mal ein wenig die B737-700 Leihgabe Gassi fliegen - da dauert es ganze 3 Tage bis ich PANC (Anchorage) wieder erreiche.


Noch in den Hausfarben fliege ich meine Neuerwerbung - und mit jedem Flug gibt es mehr Erkenntnisse in die Systeme der feinen Maschine.
Eine 737-700 werden wir nach Ablauf der langen Leasingzeit auf jeden Fall erwerben - schon bald wird Jörg dann auch die Pinsel an die Seite gelegt haben
und unser Farbschema samt Logo auf der Maschine verewigt haben.


Modernes Cockpit - PMDG hat da keine halben Sachen abgeliefert. So macht Dickblech wirklich Spass


Anchorage fliegt man besser über die Seeseite an - auf der anderen Seite kommt man den Bergen ziemlich nahe was mich zu einer Platzrunde zwang


Man lernt ja nie aus..... sunny - die Maschine steht jetzt übrigens für euch in PANC - und wird mal einiges in Washington probieren Smile Da sollen jede Menge kleine Flieger abgenommen werden........

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.alaska-sky-service.de
 
737-700 wieder in PANC
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie wird man am schnellsten wieder blass? (Haut)
» Kann ein Bewohner, der ausgezogen ist, wieder einziehen?
» Report of Duty
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alaska Sky Service :: Pilots Pub :: Flugberichte FS9.x-
Gehe zu: