StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 737-700 wieder in PANC

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

737-700 wieder in PANC Empty
BeitragThema: 737-700 wieder in PANC   737-700 wieder in PANC Icon_minitimeSa 10 Mai 2014 - 9:39

Da will der "Cheffe" mal ein wenig die B737-700 Leihgabe Gassi fliegen - da dauert es ganze 3 Tage bis ich PANC (Anchorage) wieder erreiche.

737-700 wieder in PANC 737_01
Noch in den Hausfarben fliege ich meine Neuerwerbung - und mit jedem Flug gibt es mehr Erkenntnisse in die Systeme der feinen Maschine.
Eine 737-700 werden wir nach Ablauf der langen Leasingzeit auf jeden Fall erwerben - schon bald wird Jörg dann auch die Pinsel an die Seite gelegt haben
und unser Farbschema samt Logo auf der Maschine verewigt haben.

737-700 wieder in PANC 737_02
Modernes Cockpit - PMDG hat da keine halben Sachen abgeliefert. So macht Dickblech wirklich Spass

737-700 wieder in PANC 737_03
Anchorage fliegt man besser über die Seeseite an - auf der anderen Seite kommt man den Bergen ziemlich nahe was mich zu einer Platzrunde zwang

737-700 wieder in PANC 737_04
Man lernt ja nie aus..... sunny - die Maschine steht jetzt übrigens für euch in PANC - und wird mal einiges in Washington probieren Smile Da sollen jede Menge kleine Flieger abgenommen werden........

_________________
737-700 wieder in PANC 73513
Nach oben Nach unten
 
737-700 wieder in PANC
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tach auch ma wieder
» ASS - seit langem mal wieder mit der DC-3
» Immer wieder schön ....
» Wieder einmal nach Alaska...Alaskatour 2021

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: