StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 New Zealand 2022

Nach unten 
+3
D-FOXI
Micha
de Maddin
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 25 Okt 2021 - 7:50

Hallo Buschpiloten,

Am Dienstag, dem 26. Oktober geht es zur 1. Etappe der jetzt beginnenden Neuseeland Tour 2022 die uns diesmal zum Norden Neuseelands bringt.

Neuseeland 1 West Melton - Woodbourne

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


NZWL West Melton
NZAM Culverden (Xplane XNZCV)
NZKI Kaikoura
NZBL Cape Campbell
NZWB Woodbourne

Unsere Flieger stehen noch in Woodbourne, wo wie sie ja im Fruehjahr zurueck gelassen hatten. Von dort geht es nach Culverden, eine kleine Schotterpiste knapp 50 nm noerdlich. Von hier weiter nach Kaikoura  (https://www.kaikoura.co.nz/) (https://de.wikipedia.org/wiki/Kaikoura_(Neuseeland)), an der Ostkueste. Im Flugplan nicht explizit dabei, aber ein kleiner Abstecher zur Kaikoura Halbinsel etwas weiter oestlich vom Flugplatz sollte man mitnehmen.
Jetzt geht es immer weiter nach Norden an der Kueste entlang, bis wir 50 nm weiter zur kleinen Piste an Cape Campbell gelangen. Am noerdlichen Zipfel ist dort ein Leuchturm gelegen.
Nur schlappe 23 nm von hier geht es jetzt Nord-Westlich zum Militaerflughafen von Woodbourne.

Distanz 159 nm.  

Werde versuchen ab Kaikoura mitzufliegen, aber eventuell schaffe ich erst Cape Campbell.

Alle sind herzlichen eingeladen. Start 19:30 MESZ auf dem X-Flightserver.

Wie zuvor, viele Plaetze sind hier zu finden:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

NZWL, NZKI, NZWB, XNZCV sind hier dabei. NZBL bin ich mir nicht sicher. Beim MSFS2020 dabei und recht huebsch gelegen.

Fuer die Ortho in Xplane empfehle ich wieder die genialen Orthos von Lyndiman:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fuer die momentane Etappe brauchen wir: Canterbury, spaeter dann auch Tasman, Wellington, Taranaki, East Cape und Northland.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anhänge
New Zealand 2022 AttachmentNewZealand 2022 01 VFR West Melton Aerodrome (NZWL) to Woodbourne (Military) (NZWB).zip
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(1 KB) Anzahl der Downloads 7
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 25 Okt 2021 - 18:01

.
hmmmm... Rolling Eyes mein Little NavMap meint NZBL Cape Campbell findet er nicht

Hast  du den Plan mit XP11 oder FS2020 erstellt ? Oder fehlt mir Cape Campbell? Ich glaube fast den gibt es garnicht


Bei Culverden war auch  eine (für den XP11) ungültige Kennung drin

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Udo EDBM am Mo 25 Okt 2021 - 18:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 25 Okt 2021 - 18:15

Mit FS2020. Meine Konfiguration ist etwas hin. Beim letzten LittleNavMap Update ging irgendwas schief.
Culverden sollte XNZCV sein, im xplane.
Campbell scheint es echt nicht zu geben. Betrachtet das einfache all einen Wegpunkt, um die Küste zu sehen.
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 25 Okt 2021 - 18:17

.

Ich habe Cape Campbell in Little NavMap gelöscht und stattdessen  den Wegpunkt OMDOX zum Flugplan hinzugefügt. Der liegt direkt daneben

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeSo 31 Okt 2021 - 20:01

Hallo Fliegerfreunde,

Am Dienstag, dem 2. November geht es weiter, zur 2. Etappe der Neuseeland Tour 2022. 

Neuseeland 2 Woodbourne - Wellington

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


NZWB Woodbourne
NZLE Lake Station
NZNS Nelson
NZPN Picton
NZWN Wellington


Von Woodbourne geht es erst nach Sued-Westen, fuer 52 nm nach Lake Station, eine kleine Piste parallel zum New Zealand State Highway 63, dem wir von Woodbourne hierher folgen. Nun geht es Noerdlich weiter, fuer 35 nm Richtung Richmond und Nelson Airport NZNS. Von hier nach Osten, nach Picton, eine ebenfalls kleinere Piste parallel zum Highway 1. Hier überqueren wir die Cook Strait und gelangen nach Wellington, unserem ersten Ziel auf der noerdlichen Insel.


Distanz 159 nm (1h 41 m). Flugplan ist identisch mit X-Plane und FS2020 (oder P3D). Sollte diesmal eigentlich keine Probleme geben.

Werde versuchen ab Nelson mitzufliegen, aber eventuell schaffe ich erst Picton.
Alle sind herzlichen eingeladen. Start 19:30 MESZ auf dem X-Flightserver.

Wie zuvor, viele Plaetze sind hier zu finden (solltet ihr aber alle schon vom letzten Jahr haben):
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Orthos von Lyndiman:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie brauchen Canterbury, Tasman, Wellington

Flugplaetze X-Plane:
NZWB Woodbourne
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


NZLE Lake Station
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZNS Nelson
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZPN Picton
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZWN Wellington
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anhänge
New Zealand 2022 AttachmentNew Zealand 2022 02 VFR Woodbourne (NZWB) to Wellington Intl (NZWN).zip
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(1 KB) Anzahl der Downloads 6
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 1 Nov 2021 - 19:22

.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] äusserst detaillierte Beschreibung  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


1h 41 min für 159NM sind aber schon recht sportlich  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Von Nelson nach Picton  wird man sicher nicht direkt fliegen , sondern nördlich durch das Tal und dann in Küstennähe vom Norden in das Tal indem Picton liegt
Und bei mind. 4 Piloten wird das dann schon recht eng mit 1h 41 min Very Happy und  einer 172
Aber okay, wir werden sehen - vielleicht nehme ich etwas was 120-130 ktn im grünen Bereich schafft

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 1 Nov 2021 - 19:47

Ja, stimmt, vielleicht etwas schneller waere gut.
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 1 Nov 2021 - 20:04

Oder, wenn ihr wollt, wir koennen auch in Picton diese Woche abstellen und naechste Woche ueber Wellington?
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 1 Nov 2021 - 21:12

Freywing schrieb:
Oder, wenn ihr wollt, wir koennen auch in Picton diese Woche abstellen und naechste Woche ueber Wellington?
Können wir doch spontan entscheiden - je nach Zeit

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 2 Nov 2021 - 9:18

Ich habe heute Urlaub, also auch genug Zeit zum fliegen Smile
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 2 Nov 2021 - 10:03

Ich komme auch mit. Muss aber noch den Nachmittag heute abwarten bevor ich sagen kann ob ich viel Zeit habe...

_________________
Gruß Frithjof

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Xplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 2 Nov 2021 - 18:17

-
von den Wolken her sehr schönes Wetter  - aber 24 - 36 ktn ?  Rolling Eyes das wird wohl leider nichts

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich werde wohl reales Wetter laden, anschliessend das Wetter auf - manuell konfigurieren- und die Windschichten löschen.
So habe ich wenigstens die schöne Bewölkung Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeSo 7 Nov 2021 - 23:42

Hallo Fliegerfreunde,

Am Dienstag, dem 9. November geht es weiter, zur 3. Etappe der Neuseeland Tour 2022.

Neuseeland 3 Wellington - Flat Point

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZWN Wellington
NZPP Paraparaumu
NZMT Martinborough
NZFT Flat Point


Von Wellington fliegen wir nach Norden, und folgen dem New Zealand State Highway 1 immer entlang der Kueste bis nach Paraparaumu. Von hier erst ein kuerzes Stueck Richtung Osten, in etwa dem Old State Highway 1 folgend, treffen wir uns dann mit dem Waikanae River und folgen diesem ein Stueck bis nach Reikorangi. Hier folgen wir der  Akatarawa Road, die sich am Fluss des selbigen Names wieder Richtung Sueden schlaengelt.

Am Ausgang des Akatarawa Tales folgen wir nun Highway 2 Richtung Osten durch die naechste Gebirgskette. In Featherston halten wir uns nun an State Highway 53 bis wir nach Martinborough gelangen.

Hier fliegen wir Richtung Sued-Westen, in etwa der Lake Ferry Road folgend bis zur Palliser Bucht. Wir halten und immer entlanger der Kueste, folgen dieser erst nach Osten und spaeter dann nach Norden bis nach Flatpoint.


Distanz 134 nm (1h 32 m). Flugplan sollte wieder identisch mit X-Plane und FS2020 (oder P3D) sein.

Da wir nun auch hier in Kanada wieder auf Winterzeit eingestellt sind werde ich versuchen ab Martinborough mitzukommen. Wenn es knapp wird kuerze ich ueber die Berge ab um zumindest in Flat Point zur gleichen Zeit einzutreffen.

Alle sind herzlichen eingeladen. Start 19:30 MESZ auf dem X-Flightserver.


Wie zuvor, viele Plaetze sind hier zu finden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Orthos von Lyndiman:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie brauchen Wellington


Flugplaetze X-Plane:

Wellington:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Paraparauma
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Martinborough
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flat Point
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Flugplaetze FS2020:

Wellington:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Paraparauma
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Martinborough
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Flat Point
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Anhänge
New Zealand 2022 AttachmentNew Zealand 2022 03 VFR Wellington Intl (NZWN) to Flat Point Aerodrome (NZFT).zip
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(2 KB) Anzahl der Downloads 6
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 17:40

.
hmmmm  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich weis zwar noch nicht was faul ist,
aber ich kriege den .fms Plan nicht ins GPS geladen - kommt eine Fehlermeldung vom XP11
Ich dachte erst irgendeine Bahn zu kurz für die C172, aber auch in der Aeroprakt A22 kann er ihn nicht laden

In Little NavMap scheint der Plan ok zu sein - keine roten Einträge

Wenn Little NavMap nicht zufällig aussteigt, ist das dann meine einzige Orientierung Very Happy
oder Direktkurse von Platz zu Platz im GPS eingeben

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Micha
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 82
Ort : Moritzburg/OT Boxdorf

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 18:08

Ich auch nicht!
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 18:10

Wird bei mir erst später. Hab noch Meeting bis 21 Uhr
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 18:11

Habt ihr alle Platze drauf?
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 18:29

Freywing schrieb:
Habt ihr alle Platze drauf?
Ich bin mir da sicher das ich alle habe - ich poste ja auch regelmäßig was noch neu für NZ ist
- Little NavMap erkennt ja alle Plätze und nimmt die Daten ja auch nur aus dem XP11 - nur der .fms Plan für's GPS kann nicht geladen werden

Egal jetzt - ich fliege per Hand und  Little NavMap als Orientierung bzw. auf jeden Platz  den nächsten Direktkurs zum nächsten Platz eingeben

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 19:06

Das liegt an der transparenten Landebahn. Da der Platz standardmäßig nicht im Xplane vorhanden ist kann er auch nichts weiter auslesen.

_________________
Gruß Frithjof

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Xplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeDi 9 Nov 2021 - 19:09

Lösung: in Little navmap einfach den nächstgelegenen Flugplatz anhängen. Zb NZMS. Dann exportieren. Dann nimmt das GPS den Platz NZFT als Wegpunkt.

_________________
Gruß Frithjof

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Xplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeSo 14 Nov 2021 - 21:18

Hallo Fliegerfreunde,

Am Dienstag, dem 16. November geht es weiter, zur 4. Etappe der Neuseeland Tour 2021/2022.

Neuseeland 4 Flat Point - Porangahau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZFT Flat Point
NZMS Hood Aerodrome (Masterton)
NZAN Alfredton
NZDV Dannevirke
NZPO Porangahau


Von Flatpoint (wer moechten kann natuerlich auch von Flat Point Hill XNZFT im X-Plane starten. In FS2020 und denke auch im P3D ist der leider nicht enthalten) fliegen wir entlang der Kueste ein Stueck nach Norden bis nach Riversdale Beach. Hier folgen wir der Riversdale Road nach Westen, bis diese die Homewood Road kreuzt. Wir folgen dieser Strasse jetzt nach Norden bis nach Whareama. Ein Stueck weiter noerdlich schwenken wir wieder nach Westen und halten uns an die Masterton-Castlepoint Road bis wir nach Masterton gelangen.

Hier folgen wir wieder dem Highway 2 nach Norden bis nach Eketahuna, wo uns die Alfredton Road nach Osten nach Alfredton fuehrt. 

Von hier weiter nach Norden durch die Berge der Pa Valley Road, und spaeter der Mangaone Valley Road folgend bis nach Pahiatua. 
Hier folgen wie weiter dem Highway 2 Richtung Norden, kuerzen aber etwas ueber Kumeroa ab um nach Dannevirke zu gelangen.

Auf unserem letzten Stueck fliegen wir entlang der Weber Road, spaeter dem Highway 52 nach Osten, dann der Kueste folgend nach Norden nach Porangahau.



Distanz 141 nm (~1h 31 m). Flugplan sollte wieder identisch mit X-Plane und FS2020 (oder P3D) sein.


Alle sind herzlichen eingeladen. Start 19:30 MESZ auf dem X-Flightserver.


Wie zuvor, viele Plaetze sind hier zu finden:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Orthos von Lyndiman:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wie brauchen Wellington

NZMS Hood Aerodrome (Masterton)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZAN Alfredton

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZDV Dannevirke

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

NZPO Porangahau

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Anhänge
New Zealand 2022 AttachmentNew Zealand 2022 04 VFR Flat Point (NZFT) to Porangahau (NZPO).zip
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(2 KB) Anzahl der Downloads 2


Zuletzt von Freywing am Di 16 Nov 2021 - 5:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 15 Nov 2021 - 18:05

.
Danke - sehr schön, den PLan gleich mit Bildern, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

Da, wie beim letzten mal NZFT Flat Point nicht vom GPS akzeptiert wird und der Plan nicht ins GPS geladen werden kann,
haben Micha und ich den Flugplan geändert und als Startplatz  - XNZFT Flat Point Hill - im Plan angegeben.
Wir starten also vom Hügel

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 15 Nov 2021 - 18:52

Ah, macht Sinn. Das hatte ich nicht noch mal direkt ueberprueft. Ja, dachte mit den Bildern kann helfen falls jemand eventuell einen Platz nicht hat. Die Plaetze sind wieder alle von DazaXIII.
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2063
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 15 Nov 2021 - 19:41

Udo EDBM schrieb:
.
Danke - sehr schön, den PLan gleich mit Bildern, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  

Da, wie beim letzten mal NZFT Flat Point nicht vom GPS akzeptiert wird und der Plan nicht ins GPS geladen werden kann,
haben Micha und ich den Flugplan geändert und als Startplatz  - XNZFT Flat Point Hill - im Plan angegeben.
Wir starten also vom Hügel

auch das funktioniert nicht - der Plan wird nicht vm GPS erkannt und nicht geladen

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitimeMo 15 Nov 2021 - 20:41

hmm, kannst du den trick von letztem mal verwenden, und einen anderen Platz als start verwendenund Flat Point als 2.?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





New Zealand 2022 Empty
BeitragThema: Re: New Zealand 2022   New Zealand 2022 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
New Zealand 2022
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Deutschlandtour 2022
» gesundes 2022
» New Zealand 2021
» Erster Test in New Zealand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: BP-Onlineflüge :: Termine und Flugpläne-
Gehe zu: