StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 SA 315B Lama - Philip Ubben und  Khamsin

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

SA 315B Lama - Philip Ubben und  Khamsin Empty
BeitragThema: SA 315B Lama - Philip Ubben und  Khamsin   SA 315B Lama - Philip Ubben und  Khamsin Icon_minitimeSo 29 Aug 2021 - 19:16

.
Ich bin kein sehr großer Helifan - aber wenn ich mir einen zulege, dann ist es der (neu erschienene) SA 315B Lama von Philip Ubben und  Khamsin Studio
Diese Detailverliebtheit ist beeindruckend, wenn man sich das Video und Bilder ansieht - jeder Rohrverbindung, Seilführungsrolle und Kabelschelle ist zu erkennen
und der Sound ist von dem realen Lama nicht zu unterscheiden. (verglichen mit vielen Videos der realen)
Ich kann mir auch vorstellen das die Konstruktion des 315B Lama für den XP11 sehr aufwendig ist- da der Lama keinerlei Flächen aufweist, sondern fast nur aus Rohren und Stangen besteht.
Auch der Rahmen der Glaskanzel - geschmeidige Rundungen ohne Ecken und Kanten drin - klasse ! und die Rotoranimation sieht auch echt super aus
Man kann das Teil beladen und mit der Seilwinde Lasten anhängen, mit Lastmeter im Cockpit und vieles mehr - genial! (siehe Video)
Also ich bin schon sehr beeindruckt - deshalb weise ich auch hier mal darauf hin

Aber schaut selbst Bilder und das Video

Bilder

https://photos.google.com/share/AF1QipMWU4UwoqWlJQCBkyCzwpT-qw-oPee0yZuGdVs1LQ10AyqNpANJsN8hymo9YVc4XQ?key=OFNxS25FV05DS3VzdVo2RG0xQjY5NkdKb3ZhVkNR


Beschreibung, Kauf und Video (am besten auf youtube und Vollbild)

https://store.x-plane.org/SA-315B-Lama_p_1484.html

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
SA 315B Lama - Philip Ubben und  Khamsin 73561
Nach oben Nach unten
 
SA 315B Lama - Philip Ubben und  Khamsin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Aircraft Payware-
Gehe zu: