StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 AviTab Karten

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

AviTab Karten Empty
BeitragThema: Re: AviTab Karten   AviTab Karten Icon_minitimeDi 13 Jul 2021 - 15:19

.
Dieselben USA VFR Karten, die es für LittleNavMap gibt, ( und auch für andere Gebiete) gibt es übrigens auch für das AviTab - hatte ich glaub ich schon erwähnt

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/155877-maps-for-avitab/

für Europa ... https://www.openflightmaps.org/

----------------------------------------------------------------

.
Man braucht diese Geo Tiff Karten, an die man über den LINK oben, rankommt
im AviTab sieht das dann so aus

hier ist der Direkt LINK für USA/Hawaii/Grand Canyon usw usw. ... https://www.faa.gov/air_traffic/flight_info/aeronav/digital_products/vfr/
dort die Geo Tiif Dateien runterladen - und ausgepackt nach Plugins / AviTab / Map Tiles / GeoTIFFs kopieren

Die spezielle Europa Karte kommt  nach EPSG-3857

AviTab Karten 41610124wl

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
AviTab Karten 73561
Nach oben Nach unten
 
AviTab Karten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pacific Northwest - Flugplan
» Little NavMap Problem + neue Karten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane - Tools-
Gehe zu: