StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 GPS Einstellung ?

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

GPS Einstellung ? Empty
BeitragThema: GPS Einstellung ?   GPS Einstellung ? Icon_minitimeFr 23 Apr 2021 - 23:29

.
Ich habe ein nerviges Problem mit allen GPS (G1000 - 530 - 430)
Kann sein, das ich irgendwas , irgendwo aktiviert habe, weis aber nicht mehr was ? Rolling Eyes
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich ?

Das GPS zeichnet immer den Weg, vom gerade gestarteten Flugplatz bis zu aktuellen Position des Flugzeuges auf, egal von welchem Platz ich starte.
Es ist kein Flugplan geladen oder aktiviert.

Auf dem Bild ist diese Linie zu sehen - gestartet in EDBM - ab da zeigt er eine Linie zur Position des Flugzeuges
Wie und wo kann man diese Option deaktivieren ?

GPS Einstellung ? 41045509ig

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
GPS Einstellung ? 73561
Nach oben Nach unten
 
GPS Einstellung ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane - Basics & Hilfe-
Gehe zu: