StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Empty
BeitragThema: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 12:57

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver01
 Cool Nachdem wir die Verwaltung "revolutioniert" haben hat der ASS-Chief endlich auch Zeit Flugzeuge zu bewegen und das macht verdammt viel Spass  cheers 
Auch wenn wie heute das Wetter unterirdisch ist und auch sonst irgendwie der Wurm drin ist

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver03
Seit wann ist denn nach dem Frühstück so viel in Petersburg los? - da heißt es erst Mal anstellen - na das wird die Angestellten mächtig freuen wenn ich mal wieder für Verzögerungen in den Anschlußflügen sorge...... Rolling Eyes 

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver02
Zuvor gab es schon "Ärger" beim Tanken...entweder ein Fluggast weniger, oder weniger Handgepäck.....oder nur 80kg tanken?
Hüstel....bevor ich später die Handtaschen nachfliegen muß ist bei 80 kg eben Schluß. Nach meinen Berechnungen braucht es keine 70kg. Also, Mut zur Lücke......

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver04
Das Anstehen kommt da natürlich mal wieder genau richtig. Zu allem Überfluss müssen wir erst ans andere Ende der Bahn gelangen - der Wind steht also auch mal wieder gaaaanz falsch....."is heut' Murphy Day?"

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver05
Endlich gestartet.....das hat ja eine Ewigkeit gedauert und nach dem Start sind es auch nur noch 67 kg im Tank.....ohne dass es die 6 Paxe merken studiere ich schon mal die Karten nach einer Ausweichmöglichkeit.....falls es doch nicht reichen sollte mit dem Sprit

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver06
Das Wetter ist grenzwertig...aber beeindruckend anzusehen.

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver07
Solange man die Küsten und Flußläufe noch erkennen kann ist alles in Ordnung

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver08
AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver09
Die Glacier Bay kommt mit ihren Ausläufern in Sicht

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver10
Immer wieder beeindruckend wenn Nebel, Wolken und Wasser solche Momente bescheren

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver11
Die Wildnis unter uns - ich weiss schon warum wir hier oben leben und einen auf Bushpilot machen.....

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver12
Bis Juneau ist es nicht mehr allzu weit......ich hoffe auf einigermaßen Sicht und ausreichend Kerosin im Tank.....mit ausweichen ist nicht mehr viel.
Ich habe im Flug die Leistung des Motors runtergeschraubt.....so bin ich wirtschaftlicher unterwegs und die Tanknadel rührt sich nur ganz seicht. Das sollte ich allen Piloten auferlegen...... Wink 

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver13
Verdammt...die Sicht wird wieder schlechter

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver14
Der Anflug auf Juneau - ich fliege nicht umsonst hier hoch - ich werde dort in Kürze unsere 737-700 anmelden - wir fliegen ein paar kleine Routen für AA

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver15
Da stehen sie schon......unsere 737 ist allerdings noch nicht da...wird aber heute hier eintreffen.

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver16
Der Sprit reichte aus...10kg Rest  Very Happy - man achte auf das Schild. Hier hat unsere Airline ihren eigentlichen Ursprung.

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Beaver17
Zwar sind viele vom alten Haufen irgendwie verschwunden - aber diese Tradition möchte ich einfach hochhalten. Durch diesen wilden Haufen bin ich überhaupt erst nach Alaska gekommen....und geblieben.

_________________
AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" 73513
Nach oben Nach unten
RIO
R I P
R I P



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 80
Ort : Sachsen-Anhalt

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Empty
BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 13:19

Ja das Wetter war dort heute nicht besonders aber wir kriegen schon die Kurve.
Schöne Fotos von der Beaver. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Empty
BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Icon_minitimeMi 23 Apr 2014 - 0:02

Na prima, das unser Chefé auch mal selber fliegt..... lang ists her.
Hast es nicht verlernt!  Very Happy 

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" 73561
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Empty
BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Icon_minitimeFr 25 Apr 2014 - 12:40

Udo EDBM schrieb:
Na prima, das unser Chefé auch mal selber fliegt..... lang ists her.
Hast es nicht verlernt!  Very Happy 
Immer wieder Herausforderung - und immer wieder schön. So kommt man wieder ganz gut rein Smile

_________________
AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Empty
BeitragThema: Re: AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"   AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AS001-PAPG - PAJN - die Beaver wird "bewegt"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PAPG to PAEN (von RIO)
» FS9 - PAJN Juneau Intl. Gate 1
» PAPG to PAPG (von RIO)
» PAPG to EXI (von RIO)
» PAPG - SIRP Camps (von t_kay)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flightsimulator 9.x :: FS9.1 - Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: