StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Rutan-Model-158-Pond-Racer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

Rutan-Model-158-Pond-Racer Empty
BeitragThema: Rutan-Model-158-Pond-Racer   Rutan-Model-158-Pond-Racer Icon_minitimeMi 17 März 2021 - 19:09

Rutan-Model-158-Pond-Racer Vskylabs-model158-v1.0-livery-001
Ein krasses Teil!

https://store.x-plane.org/Rutan-Model-158-Pond-Racer--Test-Pilot-Project_p_1394.html

Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

Rutan-Model-158-Pond-Racer Empty
BeitragThema: Re: Rutan-Model-158-Pond-Racer   Rutan-Model-158-Pond-Racer Icon_minitimeMi 17 März 2021 - 23:31

.
ja  Very Happy   was für ein coler winziger Highspeedflitzer - mit ca 350 ktn nicht buschflugtauglich 🤣 aber zum Spaß durch die Berge heizen sicher irre.
Pond Racer, wie die Jäger aus Star Wars , die so ähnlich aussehen Laughing
Rutan ist ja bekannt für eigenwillige Konstruktionen und Vskylabs springt in diese Niesche -

Hier ein kurzes und schlechtes Video des realen Pond Racers - damals noch mit 2 elektramotorischen 3-Liter - V6 - Motoren (wurde damals im Nissan VG30 verbaut)

https://www.youtube.com/watch?v=0p7iNuTe3w0&t=20s


nur mal so nebenbei - hier noch ein sehr gewöhnungsbedürftiges Teil von Rutan  - es sieht irgendwie falsch aus 😂 ob vskylabs sich da auch rantraut  ?  Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=s53LD3GR6eI

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Rutan-Model-158-Pond-Racer 73561
Nach oben Nach unten
 
Rutan-Model-158-Pond-Racer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» X-PLANE 12 vs MSFS FLIGHT MODEL

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Aircraft Payware-
Gehe zu: