StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Fueleinstellungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
RIO
R I P
R I P



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 80
Ort : Sachsen-Anhalt

Fueleinstellungen Empty
BeitragThema: Fueleinstellungen   Fueleinstellungen Icon_minitimeDo 17 Apr 2014 - 22:05

Ich könnte mal Hilfe gebrauchen beim Einstellen der Fuelmengen,wo wird eingestellt im Flusi oder dem FSAirlines Client?
Was muß ich unter Options im Client anhaken?
Nach oben Nach unten
Andre L.
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Andre L.


Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 27.12.13

Fueleinstellungen Empty
BeitragThema: Re: Fueleinstellungen   Fueleinstellungen Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 5:43

Moin Rainer Smile 
Ich betanke im Fs zuerst, im meinen Fall mit dem Zuatzprogramm FsPassengers.
Die Einstellung wird vom Clienten exat übernommen.
Unter Options hab ich erst mal alle Haken gesetzt un zu sehen was ich davon wirklich brauche.

_________________
Fueleinstellungen 73540
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.04.14

Fueleinstellungen Empty
BeitragThema: Re: Fueleinstellungen   Fueleinstellungen Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 8:47

Moin Rainer.
Die Options sehen bei mir so aus.
Ich nutze nur den FS9, deswegen steht das Interface auf FSUIPC.
Fliegst Du abwechselnd FS9 und FSX, dann lass es auf Automatic.

Fueleinstellungen Fueling_zpsbf7d7bed

Da ich ohne FSPassengers fliege, stelle ich die Treibstoffmenge im Client ein.
Weil ich derzeit auch nur die Carenados (Stationair/Caravan) bewege nutze die einfache Methode.
Bin im Moment mit der PMDG 737-700 offline unterwegs um den IGS-Approach in Juneau zu üben.
Danach werde ich mich mal hinhocken und einen Tutorialflug machen.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Fueleinstellungen Empty
BeitragThema: Re: Fueleinstellungen   Fueleinstellungen Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 12:34

Ich habe es auf automatic stehen und tanke innerhalb des FSA Clients - klappt ausgezeichnet

_________________
Fueleinstellungen 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fueleinstellungen Empty
BeitragThema: Re: Fueleinstellungen   Fueleinstellungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fueleinstellungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: