StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Empty
BeitragThema: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Icon_minitimeDo 17 Apr 2014 - 7:14

Jene Piloten die schon seit einiger Zeit ihren "Job" bei uns machen wurde heute der Anteil ihrer "alten Aktivitäten" ausbezahlt.
Das neue Abrechnungssystem lässt keine nicht wirklich geflogenen Flugstunden zu - weshalb jeder Pilot diesbezüglich bei Null beginnt.

Eine Ehrensache ist es aber euren Verdienst auf euer privates Konto zu bringen - folgende Überweisungen wurden vorgenommen.


ASS 0001 Weinberger Juergen = 453,56
ASS 0003 Inselflieger Andre = 4600,35
ASS 0006 Müller Udo = 211,60
ASS 0007 Sundowner Jörg = 5638,26

Bis dahin eine faire Sache - aber leider fällt der Airline-Faktor den wir derzeit bei den Flügen so lieben sehr schwer ins Gewicht -denn der Wert der Airline verringert sich bei diesen Zahlungen um das 1000fache

Das bedeutet...die Airline verliert dadurch ca. 11 Millionen v$

Eine Zahlung an RIO (Rainer) war schon nicht mehr vorzunehmen - hier würden nach heutigen Stand ca. 20 weitere Millionen Firmenkapital benötigt.
Da Rio erst gestern zu uns gestossen ist warten wir ab bis der Faktor (derzeit 1000) auf einem kleineren Stand kommt. Dann erhält Rio natürlich seine erwirtschafteten ca. 20.000 v$  - mit dem Unterschied dass sich der Firmenwert nicht gegen Null einpendelt und der Faktor eben geringer ausfällt. Zudem ist eine Auszahlung nur im Rahmen abgehaltener Flüge möglich.

Trotz allem halte ich es für fair diese Alt-Aktivitäten an euch abzugeben - wir müßen eben weiterhin so fliegen wie bisher und wieder Geld verdienen  sunny

_________________
Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten 73513


Zuletzt von Admin am Do 17 Apr 2014 - 10:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JörgB
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 612
Anmeldedatum : 09.04.14

Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Empty
BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Icon_minitimeDo 17 Apr 2014 - 9:05

Admin schrieb:
Eine Zahlung an RIO (Rainer) war schon nicht mehr vorzunehmen ..

Dann möchte ich verzichten.
Es sind eh nur virtuelle Chips und die sehe ich flottenseitig besser investiert.

_________________
Beste Grüße.
Jörg
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Empty
BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Icon_minitimeDo 17 Apr 2014 - 10:22

JörgB schrieb:
Admin schrieb:
Eine Zahlung an RIO (Rainer) war schon nicht mehr vorzunehmen ..

Dann möchte ich verzichten.
Es sind eh nur virtuelle Chips und die sehe ich flottenseitig besser investiert.

Sehr löblich - aber es gibt kein zurück mehr. Im Falle RIO warten wir einfach mal ab wie die Entwicklung ist. Mittlerweile weiss ich das Zahlungen an Piloten nur gehen wenn auch im Verhältnis zur Summe aktiv geflogen wird. Die Zahlung an Rio ging nicht weil er bisher noch keinen Flug hat.

Unsere Flotte finde ich nach den ersten 1-2 Wochen schon enorm - natürlich haben wir Ziele...aber die werden wir auch so erreichen.
Ich denke jeder Pilot hat die Maschine die er bevorzugt....was fehlt?

Ich spekuliere noch auf die beiden Helis und die 737 - was die Helis angeht da warte ich auf SIRP Aktivitäten (wozu sonst brauchen wir sie?)
Die 737-700 ist einfach noch zu teuer was ja auch realistisch ist.
Wer weiß einen guten Freeware-Download für frühere Versionen (200,300,500?) - die sind erheblich preiswerter zu haben und sicher auch ertragreich - was aber an neuen Routen hängen würde.

_________________
Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten 73513
Nach oben Nach unten
RIO
R I P
R I P



Anzahl der Beiträge : 401
Anmeldedatum : 27.12.13
Alter : 79
Ort : Sachsen-Anhalt

Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Empty
BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 15:16

Meine Dollars können in die Flottenkasse,lieber wäre es mir meine bisherigen Flugstunden anzurechnen.(ist ja auch wegen der Rente!) Smile 
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Empty
BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Icon_minitimeFr 18 Apr 2014 - 15:55

RIO schrieb:
Meine Dollars können in die Flottenkasse,lieber wäre es mir meine bisherigen Flugstunden anzurechnen.(ist ja auch wegen der Rente!) Smile 
Würde ich sofort machen wenn es technisch ginge Sad - was nu?

_________________
Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Empty
BeitragThema: Re: Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten   Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Altlasten - der ASS honoriert verdiente Piloten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für neue Piloten
» Piloten Info
» Frage an DC3 Piloten
» Wunschkonzert für eifrige Piloten - Airline News 26.04.2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: alte News (Archiv)-
Gehe zu: