StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Bannf National Park

Nach unten 
AutorNachricht
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 44
Ort : Vancouver

Bannf National Park Empty
BeitragThema: Bannf National Park   Bannf National Park Icon_minitimeSa 9 Jan 2021 - 4:36

Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 59
Ort : EDBM

Bannf National Park Empty
BeitragThema: Re: Bannf National Park   Bannf National Park Icon_minitimeSo 10 Jan 2021 - 19:47

.
Danke für den Tipp - Sten cheers

Auf deinem Bild sieht das für mich wirklich schick aus - deckt auch ein recht großes Gebiet ab
Wenn ich mir die anderen Bilder anschaue - bin ich geteilter Meinung
Die eigentliche Szenerie von Banff - klasse, aber die Berge von etwas näher hauen mich nicht um
Irgendwie komisch - auch die Kante im unteren Viertel am Berg - wirkt irgendwie seltsam- es soll wahscheinlich Geröll darstellen wirkt aber wie angemalt
Auch die scharfe Schneekante genau an dieser Gerölllinie - ich weis nicht  Rolling Eyes
Vieleicht wären hochauflösende Orthos besser gewesen, als aus Fotos die Berge zu basteln -  Question

Aber das Ganze ist nur mein persönlicher Eindruck

auf der Seite die Bilder 1 und 3 mit dieser Kante
https://store.x-plane.org/Banff-National-Park-UHD_p_1356.html

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Bannf National Park 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Bannf National Park Empty
BeitragThema: Re: Bannf National Park   Bannf National Park Icon_minitimeSo 10 Jan 2021 - 20:52

Das ist genau das warum mir die Szenerien von den beiden auch nicht gefallen. Sie bauen die Berge als 3D Objekte und bekleben sie mit Texturen. Oft stimmt dabei nicht mal die Koordinate.

Bestes Beispiel ist Lukla (Everest 3D)

Sieht toll aus aber ist um etliche Meter verschoben. Steht man auf deren Apron steht man eigentlich schon auf der halben Bahn.


Ich war zwar noch nie da aber sind da wirklich solche riesen Bojen im Wasser auf dem Lake Louise?

Falls die sich jemand kauft würde mich mal interessieren wie es an den Kanten der Kachel aussieht. Also beim Übergang von der Szenerie zur nächsten Orthokachel.

_________________
Gruß Frithjof

Bannf National Park 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 44
Ort : Vancouver

Bannf National Park Empty
BeitragThema: Re: Bannf National Park   Bannf National Park Icon_minitimeSo 10 Jan 2021 - 21:34

Ja, die Bojen sehen bisschen gross aus. Kann mich nicht erinnern die gesehen zu haben.
Denke vielleicht leg ich mir das Mal zu wenn es In Sale ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bannf National Park Empty
BeitragThema: Re: Bannf National Park   Bannf National Park Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bannf National Park
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 28.12.2015 - Neue Location Verschneiter Park (Zeitbegrenzung - siehe Countdown)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Szenerien Payware-
Gehe zu: