| CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base | |
|
Autor | Nachricht |
---|
D-FOXI Bush-King

Anzahl der Beiträge : 1193 Anmeldedatum : 18.09.18 Alter : 55 Ort : Meck Pomm
 | Thema: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Fr 8 Jan 2021 - 22:28 | |
| Die einzige Seaplane Base in Prince Rupert (bis die auf Digby Island) die es wirklich gibt....  noch im Bau.... _________________ Gruß Frithjof Xplane 11 Bushpilot |
|
 | |
Udo EDBM Bush-King

Anzahl der Beiträge : 1403 Anmeldedatum : 23.12.13 Alter : 59 Ort : EDBM
 | Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 0:50 | |
| . das sieht ja fantastisch aus  bist eben ein Szeneriekünstler - hab mal auf Bing geguckt, bei der Stadt Prince Rupert. Das ist auf der Insel - Kaien Island _________________ Grüße aus EDBM von Udo |
|
 | |
D-FOXI Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 15:43 | |
| und hier zum ausprobieren.... mitgeliefert wird ein Ortho4XP Patch. Diesen zwingend in den Ortho4Xp Ordner schieben entsprechend der Vorgabe und die Kachel +54-131 anschließend neu erstellen (ARC ZL16, NED 1). Durch den Patch wird die Halbinsel geflattet.
mit dabei sind auch die beiden Hubschrauberplätze ( Public und Coastguard) _________________ Gruß Frithjof Xplane 11 Bushpilot
Zuletzt von D-FOXI am So 10 Jan 2021 - 2:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Udo EDBM Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 17:04 | |
| . funktioniert noch nicht ganz - irgendwas stimmt noch nicht  was habe ich wieder anders als du ? Habe den Unterordner +50-140 nach Ortho4XP / Patches geschoben - dann die Kachel +54-131 neu erstellt mit Arc - ZL16 - NED1 Die Straße z.B.hat krasse Knicke drin und es fehlt scheinbar irgendwas an Texturen, was nicht angezeigt werden kann    _________________ Grüße aus EDBM von Udo |
|
 | |
D-FOXI Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 17:34 | |
| Da fehlt irgend eine Library würde ich sagen. Ohne log.txt kann ich da aber nicht helfen.
Deine Straßen werden scheinbar nicht geglättet. Kann nur eine Einstellung in Ortho4XP sein.
_________________ Gruß Frithjof Xplane 11 Bushpilot |
|
 | |
D-FOXI Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 18:59 | |
| gehts nun?
|
 | |
D-FOXI Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 19:11 | |
| Ich kann dich aber beruhigen Udo, meine Straßen sind auch so.... _________________ Gruß Frithjof Xplane 11 Bushpilot |
|
 | |
Udo EDBM Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 19:26 | |
| . Ja - die +54-131.dsf im Szeneryordner von CZSW Prince Rupert - Seal Cove SPB getauscht - Fehler weg - Danke Inzwischen läuft es auch mit der anderen dsf - ORBX Librarys gegoogelt , angemeldet, gedownloadet usw. Recht umständlich bis man das hat  mit Orbx Central usw Na ja, ganz so zackig ist deine Straße nicht - aber da guck ich drüber weg Szenerie funzt - das ist wichtig. Ist das ein Splithügel auf dem hohen Betonanleger? Der Windsack ist braun weiß Ist kein meckern - nur beobachtetSogar Tankstellen für die Wasserflieger sind da  _________________ Grüße aus EDBM von Udo
Zuletzt von Udo EDBM am Sa 9 Jan 2021 - 20:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 | |
Udo EDBM Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 19:34 | |
| . habe ich das nur so ?  oder bei dir auch so ? Sieht aus, als wären da Dächer ohne Gebäude drunter - ahhhh... .schon gut, sieht bei dir oben auch so aus  _________________ Grüße aus EDBM von Udo |
|
 | |
D-FOXI Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base Sa 9 Jan 2021 - 20:47 | |
| mhhh.... stimmt die Höhe nicht. werd ich ändern. _________________ Gruß Frithjof Xplane 11 Bushpilot |
|
 | |
D-FOXI Bush-King

| Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base So 10 Jan 2021 - 2:27 | |
| ok, neue Version...
Wer den Ortho4Xp Patch schon ausgeführt hat braucht es nicht noch einmal tun!
Micha bitte auch die Szenerie austauschen. - Anhänge
CZSW Prince Rupert - Seal Cove SPB.zip - Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
- (44 KB) Anzahl der Downloads 2
|
 | |
Gesponserte Inhalte
 | Thema: Re: CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base  | |
| |
|
 | |
| CZSW Prince Rupert - Seal Cove Seaplane Base | |
|