StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 SMS Beaver updates

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeMi 23 Dez 2020 - 17:38

.
Ich kenne die SMS Beaver nur von Fotos, aber da ich mitbekommen habe, das Sten und Frithjof die DCH2- Beaver von SMS haben,
verlinke ich mal eine Ankündigung von Pete_SMS, dem Entwickler der SMS Beaver
Da hat er sich ja einiges vorgenommen

Es wird einige updates geben - das erste schon im Dezember - falls es nicht schon da ist ?
Das nächste ist für Februar 2021 angekündigt
Da erhält sich unter anderem PBR Texturen, Fehlerbehebungen  und Verbesserung der Prop-Animation, Frachtversion usw.
Externe Ladung: Kanu- und Holzstapel, bei der Amphiversion usw
u.v.m.

geplant für April / Mai 2021 ist dann das update 1.5

Neue und detaillierte P & W R-985-Triebwerkssimulation, einschließlich Verschleiß und Ausfälle
Wartungs- und Walk-Around-Modus
speichern des Flugzeugzustandes aus dem vorherigen Flug
und noch einiges mehr


https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/235105-the-sms-beaver-development-roadmap/&tab=comments#comment-2104917

-------------------------------------------------------

ich noch paar Infos und Bilder

https://forums.x-plane.org/index.php?/forums/topic/235143-soulmade-simulations-beaver-13-released/

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
SMS Beaver updates 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 13:03

externe Ladung (Kanu oder Holzstapel) gibt es schon im Dezember Update!

_________________
Gruß Frithjof

SMS Beaver updates 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2059
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 14:41

D-FOXI schrieb:
externe Ladung (Kanu oder Holzstapel) gibt es schon im Dezember Update!
Ja Razz hatte ich auch so gelesen, aber falsch geschrieben

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
SMS Beaver updates 73561
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 19:30

Supi. Hab's gerade geladen.
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 21:17

Ich spiele grad mit den ersten pseudo PBR Texturen rum die Franz Falckenhaus mal versucht hatte und die ja in Version 1.4 kommen sollen. Hier mal mein erster Versuch mit einer selbst erstellten Normal Map. Das ergibt ein richtig schönes Gold...



SMS Beaver updates 40159715lj

SMS Beaver updates 40159725ye

SMS Beaver updates 40159743xe

_________________
Gruß Frithjof

SMS Beaver updates 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeDo 24 Dez 2020 - 23:03

Jo, Falkenhaus hatte auch schon ein Texturpaket für das Interior veröffentlicht. Die benutze ich selbst auch.
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeSa 26 Dez 2020 - 7:19

Hmm, weiss nicht, kann jetzt bei dem Update keine Nennenswerten Aenderungen der Flugeigenschaften feststellen. Funzt so ok, aber fliegt sich immer noch irgendwie seltsam.

Wuerde echt mal die andere von Thranda probieren wollen.
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitimeSa 26 Dez 2020 - 12:00

Was ist seltsam?

Eigentlich ist die Version 1.3 nur angepasst an das experimentelle Flugmodell vom 11.50.

Ab Version 1.4 soll ja dann auf SASL umgestiegen werden. Dann wird die Performance genauso bescheiden sein wie Thranda dafür aber mehr Möglichkeiten für irgendwelchen Schnickschnack geben.

SMS Beaver updates 40172056hn

_________________
Gruß Frithjof

SMS Beaver updates 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SMS Beaver updates Empty
BeitragThema: Re: SMS Beaver updates   SMS Beaver updates Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SMS Beaver updates
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Aircraft Payware-
Gehe zu: