StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Testflug Neuseeland

Nach unten 
AutorNachricht
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeDi 22 Dez 2020 - 22:25

Heute ging es mal durch Neuseeland um zu testen wie gut die Orthos und Flugplatz-Szenerien in dem Bereich sind. Um es vorweg zu nehmen: sehr gut...

Der Flug führte auf der Südinsel von Lake Station (NZLE) über Murchison (NZMR) nach Westport (NZWS) an der Westküste.


Testflug Neuseeland 40145153qm

Testflug Neuseeland 40145154hq

Testflug Neuseeland 40145157hi

Testflug Neuseeland 40145158wc

Testflug Neuseeland 40145188wu

Testflug Neuseeland 40145199lo

Testflug Neuseeland 40145202jh

Testflug Neuseeland 40145207gp

Testflug Neuseeland 40145209rt

Testflug Neuseeland 40145210le

Testflug Neuseeland 40145211fv

Testflug Neuseeland 40145215vv

Testflug Neuseeland 40145219ks

Testflug Neuseeland 40145221da

Testflug Neuseeland 40145225sq

Testflug Neuseeland 40145233jd

Testflug Neuseeland 40145237cy

Testflug Neuseeland 40145242bm

Testflug Neuseeland 40145245nh

Testflug Neuseeland 40145247da

Testflug Neuseeland 40145256cg

Testflug Neuseeland 40145257vv

Testflug Neuseeland 40145259vg

Testflug Neuseeland 40145272as

Testflug Neuseeland 40145277fp



Einen Tag vorher war ich schon mal in Auckland. Die Stadtszenerie ist einfach fantastisch. Und alles für 0 Euro

Testflug Neuseeland 40145384hc

_________________
Gruß Frithjof

Testflug Neuseeland 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 59
Ort : EDBM

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeMi 23 Dez 2020 - 17:28

.
das sieht wirklich spitzenmäßig aus bounce Shocked

Die Orthos sind super, sogar mit sichtbaren Wellen an der Küste - auch wenn sie nur statisch sind
Und was man von den Szenerien so sieht - hat das ja schon Paywarequalität - Vorfeld mit eigenen Texturen z.B.und gestochen scharfe Objekte
und die Wellenbrecher aus Felsen im Auckland - super Exclamation

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Testflug Neuseeland 73561
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 44
Ort : Vancouver

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeSo 27 Dez 2020 - 21:12

Kannst du hier mal deine Ortho und Szenerien verlinken?
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeSo 27 Dez 2020 - 22:16

Sicher: Orthos Lyndiman

https://lyndiman.com/lyndimans-new-zealand-ortho-photography-set/

Ich hab nur das Standardmesh genommen.

Dafür ist ein Torrent Client notwendig und natürlich Platz. Alle Teile zusammengenommen sind 210GB gezippt! Macht entpackt 260GB an Orthos in ZL17





Szenerien: https://mega.nz/#F!wRt2gKQR!GhbGdgms5Rv5jvJaE6dIVQ

Darin findet man alle möglichen Szenerien oder die Links dazu. Inkl einer PDF wo alles drin steht.

Wenn drin steht: "link to my scenery" kann man das überspringen und sich die Szenerie direkt aus dem Ordner Airports raus kopieren. Ansonsten sind da noch Anpassungen an die Orthos mit drin und sonst was an Sachen. Einfach durch stöbern. Sind knapp 2,8Gb an Daten


_________________
Gruß Frithjof

Testflug Neuseeland 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 44
Ort : Vancouver

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeSo 27 Dez 2020 - 22:44

Testflug Neuseeland Newzea10
Testflug Neuseeland X-syst10

Fein, ich hatte ueber Bing auch ganz gute Ergebnisse erzielt. Vielleicht ist das fuer Udo und Micha etwas vertrauterer. Ich wollte im Sueden mit der Tour anfangen, von Christchurch aus erst nach Sueden und dann nach Norden.
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeSo 27 Dez 2020 - 23:02

Bing hat einige Wolken an der Westküste. Der Vorteil der Lyndiman Orthos ist ja das sie händisch bearbeitet wurden.

_________________
Gruß Frithjof

Testflug Neuseeland 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 44
Ort : Vancouver

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeSo 27 Dez 2020 - 23:43

Ja, zieh mir die Sachen gerade. Meinte nur Ortho4XP ja trotzdem eine Option ist.
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitimeSo 27 Dez 2020 - 23:50

Eine Option ist es immer....

_________________
Gruß Frithjof

Testflug Neuseeland 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Testflug Neuseeland Empty
BeitragThema: Re: Testflug Neuseeland   Testflug Neuseeland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Testflug Neuseeland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: