StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 MS Flight Simulator + VR

Nach unten 
AutorNachricht
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 44
Ort : Vancouver

MS Flight Simulator + VR Empty
BeitragThema: MS Flight Simulator + VR   MS Flight Simulator + VR Icon_minitimeFr 18 Dez 2020 - 4:13

Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 59
Ort : EDBM

MS Flight Simulator + VR Empty
BeitragThema: Re: MS Flight Simulator + VR   MS Flight Simulator + VR Icon_minitimeFr 18 Dez 2020 - 17:27

.
krass - VR im Flugsimulator würde ich gern mal testen irgendwo
Hab an der PS4 mit VR schon öfters gezockt - Ja, ist schon beeindruckend - nur an der Auflösung müsste noch nachgelegt werden.
Und auch etwas an der Reaktionsgeschwindigkeit - das ist glaube ich der Grund , das einem vielleicht schwindlig wird, nach einer gewissen Zeit
Aber die Technik entwickelt sich ja auch schnell weiter

Was hat der für'n Dialekt ? Rolling Eyes  - Franzose? Very Happy

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
MS Flight Simulator + VR 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

MS Flight Simulator + VR Empty
BeitragThema: Re: MS Flight Simulator + VR   MS Flight Simulator + VR Icon_minitimeFr 18 Dez 2020 - 21:53

Asobo ist eine französische Firma die für MS arbeitet.

_________________
Gruß Frithjof

MS Flight Simulator + VR 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 41
Ort : Hof

MS Flight Simulator + VR Empty
BeitragThema: Re: MS Flight Simulator + VR   MS Flight Simulator + VR Icon_minitimeMi 23 Dez 2020 - 10:20

Ja gestern Abend schon getestet. Und saugeil Shocked

Ich bin die letzte Zeit wieder in DCS geflogen weil fliegen in VR einfach der Hammer ist. Jetzt werd ich wieder öfters im MSFS unterwegs sein.
Performance ist ok mit meiner 1070ti. Grafikeinstellungen wurden automatisch alle auf LOW in VR geschaltet. Sieht noch ok aus aber wenn demnächst die 2080ti einzieht kann ich da auch wieder etwas aufdrehen. Die Immersion ist aber der Hammer. Nachdem der MSFS mit den Spiegelungen, Bloom und anderen Sachen ja schon am Monitor recht real aussah ist das in VR "ECHT". Die Cessna is schnuckelig eng, Der A320 einfach paar Nummern größer. Die DA20 bin ich schon 2x in real geflogen und das sieht jetzt im SIM echt so aus.
Genial. Schaut euch das bitte bei irgendjemanden mal an oder kauft einfach ne VR Brille. Das is echt die Zukunft und kein Vergleich zum fliegen am Monitor
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Gesponserte Inhalte




MS Flight Simulator + VR Empty
BeitragThema: Re: MS Flight Simulator + VR   MS Flight Simulator + VR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MS Flight Simulator + VR
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Updates / Patches-
Gehe zu: