StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 CZST - Stewart von

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

CZST - Stewart von  Empty
BeitragThema: CZST - Stewart von    CZST - Stewart von  Icon_minitimeDi 1 Dez 2020 - 1:46

.
Ich habe bei CZST-Stewart von xporg jetzt auch zugeschlagen, bei Black Friday Rabatt Very Happy

https://store.x-plane.org/CZST--Stewart_p_288.html

Die Szenerie und das ganze drumherum sieht echt toll aus - besonders gefallen mir die Texturen der Landebahn und Taxiweg und die kl. Parkfläche
Man echt das Gefühl man rollt über , von der Witterung und dem rauhen Klima zerbröseltem Asphalt mit Sand drauf
Kanten alle verwittert usw.  - optisch ein Leckerbissen die ganze Szenerie, das Dorf und die Sandbänke mit Baumstämmen darauf und der Frachter und und und

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nur ein kl. Problem mit der vorher hier erstelten Orthokachel  müsste  noch behoben werden, sofern das geht
Da xporg ein Teil der  Kachel als Fotountergrunde um die Gegend mitliefert - welches übrigens absolut top aussieht - ist der Rest der Ortho4XP Kachel jetzt inaktiv.
Ausserhab der xporg Szenerie nur standard Untergrund.
Das sieht hier zwar nicht falsch oder ganz blöd aus,  es ist aber kein Orthountergrund

Frage
Was muss man tun, damit meine vorher erstellte Orthokachel zusammen mit dem Teil von xporg zusammen funktioniert Question Rolling Eyes

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
CZST - Stewart von  73561
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

CZST - Stewart von  Empty
BeitragThema: Re: CZST - Stewart von    CZST - Stewart von  Icon_minitimeDi 1 Dez 2020 - 2:02

Ja, hast Recht! Damit schlage ich mich auch gerade rum. Ich werd noch mal versuchen das Mesh von Stewart unter die Ortho zu legen, vielleicht geht es dann.
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

CZST - Stewart von  Empty
BeitragThema: Re: CZST - Stewart von    CZST - Stewart von  Icon_minitimeDi 1 Dez 2020 - 5:00

2 Möglichkeiten die beide das selbe bewirken: Mesh nicht nutzen oder unter die Orthokachel schieben in der scenery_packs.ini

Gibt zwar ein paar kleine Ecken wo dann was in der Luft schwebt (In der Nähe des Hafens) aber das sieht man an der Stelle kaum von oben. Wer da noch am Boden ist geht eh baden.

Oder für Bastler eine dritte Möglichkeit: Das Mesh auslesen (XGrinder) und dann mit den Höhendaten ein neues Orthomesh erstellen.

Stewart zählt als Kleinstadt und nicht als Dorf!


_________________
Gruß Frithjof

CZST - Stewart von  33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

CZST - Stewart von  Empty
BeitragThema: Re: CZST - Stewart von    CZST - Stewart von  Icon_minitimeDi 1 Dez 2020 - 15:17

.


DANKE für den Tipp - das funktioniert so Exclamation - hatte vorher Problem das er mit den ini Eintrag - BetiX - CZST_C_Mesh - einfach gelöscht hatte, nachdem ich ihn nach unten schob.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
CZST - Stewart von  73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





CZST - Stewart von  Empty
BeitragThema: Re: CZST - Stewart von    CZST - Stewart von  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
CZST - Stewart von
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» FSX - PAPG to CZST (von RIO)
» PAPG-CZST-PAKT-PAPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Szenerien Payware-
Gehe zu: