StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Aerokurier - Pilatus Porter

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2061
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

porter - Aerokurier - Pilatus Porter Empty
BeitragThema: Aerokurier - Pilatus Porter   porter - Aerokurier - Pilatus Porter Icon_minitimeMi 18 Nov 2020 - 22:57

.
Ich habe hier einen interessanten kurzen Bericht über die Pilatus Porter gefunden. Er ist  5 Jahre alt und man schrieb damals, das die Porter noch gebaut wird.
Aber egal.
Man findet hier ein paar wirklich sehr  interessante Erklärungen, über die speziellen Eigenheiten der Porter

https://www.aerokurier.de/business-aviation/pilatus-pc-6-porter-das-grandiose-ungetuem/

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
porter - Aerokurier - Pilatus Porter 73561
Nach oben Nach unten
 
Aerokurier - Pilatus Porter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pilatus Porter von FSD
» Pilatus Porter PC6
» Neu auf meiner Wunschliste - Porter Amphibian
» Pilatus Porter X-Plane
» FSD Pilatus Porter - Wrong Aircraft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: