StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Papua Neuguinea

Nach unten 
AutorNachricht
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 41
Ort : Hof

Papua Neuguinea Empty
BeitragThema: Papua Neuguinea   Papua Neuguinea Icon_minitimeFr 13 Nov 2020 - 16:03

Ich hab letztens was über Susi Air gesehen. Die fliegen ja in Papua Neuguinea. Das sind ja echt krasse Bushpisten die es da gibt. Ich glaub da ist Alaska nix dagegen. Kleine Staubpisten auf Bergen und solche Sachen.
Würde mich freuen wenn mich da mal jemand begleiten würde von den wenigen MSFS Piloten hier. Müsste man halt ma was ausmachen. Discord hab ich am Laufen aber ein TS ist auch schnell installiert.

Hab ma paar Videos gemacht von der Gegend da unten...

Start von einer Piste im Süden des Landes mitten im Dschungel:


Landung:


Und die Suche nach der nächsten Piste:
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 59
Ort : EDBM

Papua Neuguinea Empty
BeitragThema: Re: Papua Neuguinea   Papua Neuguinea Icon_minitimeFr 13 Nov 2020 - 21:59

.
cool - klasse Videos Exclamation ja, das sind echte Herausforderungen dort - sieht im 2020 besser aus als im XP11
Frihtjof (Foxi) ist im XPlane dort im Sommer geflogen mit der Pilatus Porter, von der AMA Airline

https://assva.forumieren.com/t720-buschfliegen-in-papua-indonesien

In der Gegend fliegt Susi Air und AMA - jeweils mit Pilatus Porter und Cessna Caravan

Zaphod2nd schrieb:
Würde mich freuen wenn mich da mal jemand begleiten würde von den wenigen MSFS Piloten hier.

Mit Swift würde sogar MSFS 2020 und XPlane zusammen gehen.
Wie haben das an unseren Online - Dienstagsflügen schon erfolgreich ausprobiert

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Papua Neuguinea 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 1193
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 55
Ort : Meck Pomm

Papua Neuguinea Empty
BeitragThema: Re: Papua Neuguinea   Papua Neuguinea Icon_minitimeSa 14 Nov 2020 - 7:24

*Klugscheissermodus an*

Papua Neuguinea ist der Staat auf der östlichen Hälfte der Insel Neuguinea. Susi Air ist eine indonesische Fluggesellschaft die auf der westlichen Hälfte in der Provinz Papua von Indonesien fliegt.

*Klugscheissermodus aus*


schöne Bilder, Leider gibts da unten keine guten Sat Bilder. Alles mit vielen Wolken überzogen. Aber die Plätze sind schon geil anzufliegen.

Aber pass nach dem Landen auf... der letzte Mensch landete in den 70er Jahren im Kochtopf der Einheimischen....  affraid

_________________
Gruß Frithjof

Papua Neuguinea 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-PIlot
Bush-PIlot
Zaphod2nd

Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 41
Ort : Hof

Papua Neuguinea Empty
BeitragThema: Re: Papua Neuguinea   Papua Neuguinea Icon_minitimeSa 14 Nov 2020 - 8:39

Stimmt jetzt seh ichs auch. Die Insel ist ja geteilt. Man lernt nie aus. Ja das hab ich auch schon gehört das es da noch Kanibalen gibt, schon krass. Ich glaub das ist da unten noch wilder als im Amazonas.
Das wär ja cool wenn da xplane und msfs zusammen geht. Na vielleicht klappt es ja mal.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
Gesponserte Inhalte




Papua Neuguinea Empty
BeitragThema: Re: Papua Neuguinea   Papua Neuguinea Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Papua Neuguinea
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: