StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

 

 Thranda Beaver

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 59
Ort : EDBM

Thranda Beaver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thranda Beaver   Thranda Beaver - Seite 2 Icon_minitimeDi 15 Dez 2020 - 22:45

.
bounce  cheers  santa  Ein schönes Weihnachtsgeschenk von Thranda für die, die die Beaver schon haben bzw. die, welche sich   die Thranda Beaver noch kaufen wollen

Wie schon mal angekündigt, gibt es jetzt im Beaver Paket, eine Amphibien und eine Floatversion dazu
Im Neukauf schon enthalten und für die, welche sie schon haben, gibts ein kostenloses upgrade - also einfach nochmal downloaden

hier der LINK zur Beaver - für $34.95 zu haben

https://store.x-plane.org/DHC-2-Beaver--DGS-Series-_p_1333.html#tab-9


Dazu wurden noch jede Menge Sachen verbessert, auch ein visuelles Feedback zu den Schaltflächen "Laden" und "Speichern" im Popup "Wight & Balance" hinzugefügt
(welches ich bei Thranda angesprochen haben)  Very Happy
Auch am schon genialem Sound wurden einige Dinge noch verbessert - da bin ich gespannt




Version 1.1  (15. Dezember 2020)
- Schwimmer und Amphibienschwimmer hinzugefügt (einschließlich dynamischer Lackierung für Schwimmer / Amphibien)
- Benutzerdefinierter Rauch zum Startvorgang hinzugefügt
- Es wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Wasser auf Tundra-Reifen zu überfliegen
- OAT-Anzeige hinzugefügt (über dem Kopf des Piloten)
- Korrigieren Sie die Farbbereiche des Aspen EFD 1000-Geschwindigkeitsbandes
- Programmiertes Menü im Aspen (Baro-Einheit und andere Optionen ändern)
- Engine-Sound im Replay-Modus behoben
- Türöffnungsgeräusche hinzugefügt
- Klickgeräusch auf Kreuzfahrt behoben
- Kopfhörer-Piepton hinzugefügt
- Kopfhörerverhalten bei externer Kamera behoben
- Erhöhen Sie die maximale G-Belastung, damit das Flugzeug nach harten Landungen weniger explodiert
- Korrigieren Sie das Gewicht des Gepäckraums, das nicht zum Gesamtgewicht hinzugefügt wird
- Leichte Anpassungen an Motor und Propeller zur Verbesserung der Steiggeschwindigkeit
- Den Nadeln der Tankanzeige wurde Jitter hinzugefügt. Die Nadeln gehen auf 0, wenn kein Strom vorhanden ist
- Wasserlandetöne hinzugefügt
- Erhöhter Soundeffekt und Unterschied in Bodennähe
- Erhöhte Variation beim Öffnen und Schließen der Drosselklappe für das Motorengeräusch
- Feste Türgeräusche
- Angepasste Flybly-Sounds im Nahbereich
- Visuelles Feedback zu den Schaltflächen "Laden" und "Speichern" im Popup "Gewicht und Gleichgewicht" hinzugefügt
- Wasserrollensound hinzugefügt
- Reduziert Schaltet die Lautstärke um
- Steuerelemente für Bewegungsgeräusche hinzugefügt
- Verbesserte VR-Steuerung
- Verbesserte VR-Trimmradsteuerung
- Die Position der VR-Kamera wurde angepasst
- Angepasste Windgeräusche
- Wassergeräusch aus dem Cockpit behoben

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Thranda Beaver - Seite 2 73561
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 1403
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 59
Ort : EDBM

Thranda Beaver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Thranda Beaver   Thranda Beaver - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Dez 2020 - 1:32

.

Ich habe mich ja schon verliebt in die Beaver, besonders auch in die Amphibien und Floatversion.
Man merkt förmlich das Gewicht der Schwimmer und sie hat etwas andere Flugeigenschaften - ist sicher nicht bei jeder Payware so  
- sie braucht auf Land mehr Startstrecke und noch mehr im Wasser.
Zum Starten eine Klappenstufe mehr und gleich das Höhenruder ziehen, damit die Schwimmerspitzen gleich aus dem Wasser kommen.
Die  Startstrecke zieht sich, aber irgendwann hebt sie aus dem Wasser ab - geil.
Wenn man im Wasser schwimmt, Motor aus - ist der Sound auch absolut genial.
Sehr dezentes Wasserplätschern hin und wieder - und ab und zu auch mal ein leichtes glucksen zwischendurch,
als ob eine kleine Welle in den Schwimmerneinbuchtungen schlägt
Das muss man gehört haben Very Happy bounce  - genial - man hat das Gefühl in einer realen zu sitzen und auf dem Wasser zu sein
Man kann sie festmachen am Steg und hat 3 Möglichkeiten die Wasserruder runter zu lassen
Wie real, mit einem Stahlbügel, welchen man aus der Arretierung nimmt und ablässt, über das seitlich versteckte Menue oder über Tastenkombination.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

...und das ging jetzt wirklich schnell - das Reality Pack für die Beaver ist schon  veröffentlicht worden cheers bounce

https://store.x-plane.org/Reality-Expansion-Pack-for-DHC-2-Beaver_p_1353.html

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
Thranda Beaver - Seite 2 73561
Nach oben Nach unten
 
Thranda Beaver
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Aircraft Payware-
Gehe zu: