StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Mache bestimmt etwas falsch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeSo 13 Sep 2020 - 21:43

Wollte heute vom PAPG eine kurze Flug machen in FS2020. Da gibt es zur Zeit nur zwei Flieger fier mich, die Baron G58 und die Cessna 208B (leider beide mit dieser G1000 drinnen).

Okay, schaue mich ueber Book flight die Flugplaene an von PAPG..... sehe einer von 33 Meilen und die 208 steht dabei.
Waehle das FP, und dann kommt einer Liste mit moegliche Flugzeuge. Aber die 208 steht jetzt ncht dabei. Und er ist nicht besetzt (habe ihm selber nach PAPG geflogen gester)

Habe so verschiedenen FP's versucht, aber ueberal dasselbe problem. Mal mit dem DC-3 versucht...... steht auch nicht in die Liste.
\
Was mache ich Falsch !???

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeSo 13 Sep 2020 - 21:52

Oh warte... jetzt habe ich eine Zeile gefunden wo es 'Booked' heist. Ups. Es gibt so einiges zu lernen hier...... sitzte mittlerweile eine Stunde und habe noch nicht mal die motoren gestartet Laughing Laughing Laughing Laughing

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeSo 13 Sep 2020 - 21:54

Also stelle ich die Frage anders..... es gibt also kein einziges Flugzeug das ich gebrauchen kann auf PAPG.... entweder sind die nicht in meine Sim vorhanden (FS2020 hat nur sehr wenig zum waehlen), oder ich bin nicht lizensiert.
Was machten mer dann.... morgen wieder reinschauen?

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 7:29

EmmaFranz schrieb:
Also stelle ich die Frage anders..... es gibt also kein einziges Flugzeug das ich gebrauchen kann auf PAPG.... entweder sind die nicht in meine Sim vorhanden (FS2020 hat nur sehr wenig zum waehlen), oder ich bin nicht lizensiert.
Was machten mer dann.... morgen wieder reinschauen?

Dann der Reihe nach.

- Welches Flugzeug fehlt dir in PAPG? - Du kannst den Standort unter "Flotte" abfragen - damit ich nicht jedes Mal den Flieger transferieren lasse - kannst du in deinem Account auch via Lufttaxi dorthin versetzt werden, wo das Flugzeug steht.

- Welche Freigaben fehlen dir?


_________________
Mache bestimmt etwas falsch 73513
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 12:25

Juergen, ich erklaere das wahrscheinlich nicht richtig.

Es gibt verschiedene 'Probleme'.

1. Wenn ich FS2020 benutze, habe ich dort nur den Cessna 208 oder der Beech Baron G58. Alle andere Flieger da nutzen uns ja nix (ettliche Diamond Katana's und Cessna Skyhawks, sowie 3 Dickblecher und ein paar Bizjets).
Also wann der 208 besetzt ist sowie gersternabend, kann ich FS2020 eben nicht verwenden.

2. Ein Problem (vielleicht) mit FSA .... Also habe ich FSX gestartet und dort gibt es z.B. eine DC-3.
Dachte mir dann suche ich halt ein Flug mit dem von PAPG irgendwo hin. In die Fluege auf FSA stehen ja eine Reihe von moegliche Flieger..... einer gesucht mit DC-3 drin.....

..... aber dann war kein DC-3 in PAPG.... und keine Ahnung wo er dann ist. (Vielleicht ist es auch nur mein muedes Gehorn das nicht mehr mitmacht ... hahahaha).

Die Beaver hat nur Floats, so das geht auch nicht von PAPG ?
Und die King Air steht nicht bereit fuer mich (nur die 1900, und die gibt es wieder nicht).

Das Problem ist auch das alle 4 Simulatoren NEU installiert sind und ich gar keine add-ons mehr habe.....

Ah, und im XPlane habe ich auch ganz wenig Flieger..... Die 208 nicht, die Skywagon nicht, 206 nicht, usw.

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 14:48

EmmaFranz schrieb:


2. Ein Problem (vielleicht) mit FSA .... Also habe ich FSX gestartet und dort gibt es z.B. eine DC-3.
Dachte mir dann suche ich halt ein Flug mit dem von PAPG irgendwo hin. In die Fluege auf FSA stehen ja eine Reihe von moegliche Flieger..... einer gesucht mit DC-3 drin.....

..... aber dann war kein DC-3 in PAPG.... und keine Ahnung wo er dann ist. (Vielleicht ist es auch nur mein muedes Gehorn das nicht mehr mitmacht ... hahahaha).

Ist die Cessna 172 und Skyhawk nicht gleich? Nur ne spätere Version

Zu der DC3 und generell zur Frage des Standortes:

Du hat die Möglichkeit die Flotte und den Flugplan abzufragen in FSA

Mache bestimmt etwas falsch Fsa01

Wähle das Aircraft

Mache bestimmt etwas falsch Fsa02

Natürlich kannst du auch noch den Airport wählen - und dann zeigt dir FSA alle dort stationierten und verfügbaren, sowie gebuchten Flugzeuge

Unter FLOTTEN kannst du sehen WO welches Flugzeug derzeit steht
Mache bestimmt etwas falsch Fsa03

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 73513
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 17:42

Schaue mir das nochmal wieder an.

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 17:53

Okay, wann ich auf Fleets klicke, sehe ich dort die DC-3..... Standort PAPG. Und gruen.

Jetzt gehe ich zu Book FLight und waehle AS011 nach Wrangel (da steht die DC-3 auf der Liste).
Dann sagt er Please select the aircraft you want to fly with....... und da ist keine DC-3 !

Dann schaue ich by Bookable Aircraft und seh, da ist der DC-3 'Unavailable' aber es steht Training dahinter.

Muss ich da etwa zuerst eine Trainingsflug machen? Und soja, wo und wie ?

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 18:01

JEP...aber für dich alten Hasen schalte ich mal alle frei - dann können wir sehen, ob es daran lag
Viel Spass

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 73513
Nach oben Nach unten
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 18:05

Okay, danke !!!!

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
EmmaFranz
Bush-PIlot
Bush-PIlot



Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 14.08.20
Alter : 71
Ort : Gualdo Cattaneo

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 18:06

Yo, jetzt gehts !! bounce cheers

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 108883
Nach oben Nach unten
http://www.fsaddon.com
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitimeMo 14 Sep 2020 - 18:37

EmmaFranz schrieb:
Yo, jetzt gehts !! bounce cheers
cheers - wir schaffen das! Very Happy

_________________
Mache bestimmt etwas falsch 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mache bestimmt etwas falsch Empty
BeitragThema: Re: Mache bestimmt etwas falsch   Mache bestimmt etwas falsch Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mache bestimmt etwas falsch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: Alaska Sky Service [VA] :: ASS - Fragen und Antworten-
Gehe zu: