StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Fliegen nicht vergessen :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Fliegen nicht vergessen :-) Empty
BeitragThema: Fliegen nicht vergessen :-)   Fliegen nicht vergessen :-) Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 11:24

Bei all' den ganzen Neuerungen durch den XP11, und den damit verbundenen Installationen, muss auch irgendwann einmal wieder geflogen werden.
So ein paar Runden habe ich ja schon gedreht - nun ging es darum mal die Zuweisungen auf meine Hardware anzugehen.
Auch hier ist vieles ein Kinderspiel - wenn man mal einmal das Prinzip verstanden hat. Schön, dass man für jedes Modell, oder für jeden Flugzeugtyp, eigene Profile erstellen kann. Kurz vorm Flug das entsprechend richtige Profil ausgewählt - und schon ist alles wie gewohnt da, wo es erwartet wird cheers

Danach mal ne Runde mit LittleNav gedreht - hab ich aber wieder runtergeschmissen weil es sehr überfrachtet istz - und vor allem, weil ich meinen Flieger auf der MMap nicht sehen konnte. Also...FSTRAMP getestet - da geht alles wie gewohnt einfach.

Fliegen nicht vergessen :-) Rf_01
Das Umfeld von PAPG - unserer Homebase - ich bekomme davon nicht mehr genug :-)

Fliegen nicht vergessen :-) Rf_02
Das ist einfach toll...die Highways passen und sind da wo sie auch real sind - so kann man sich mit Karten nun bestens behelfen.

Fliegen nicht vergessen :-) Rf_03

Fliegen nicht vergessen :-) Rf_04
Immer wieder wird man durch Ortho mit solchen Bildern belohnt

Fliegen nicht vergessen :-) Rf_05
Cockpitsicht und wieder mal eine gelungene Landung. Die Cessna fliegt sich toll

Fliegen nicht vergessen :-) Rf_06
Die Airports sind im Standard schon OK.....und bald schon werde ich auf die Suche gehen um bessere Airports zu finden

Fliegen nicht vergessen :-) Rf_07
Sobald ich die Cessna noch besser beherrsche, werde ich die 737-200 dann mal "profilieren" - also schön langsam der Reihe nach :-)

Heute muss zu aller erst einmal eine 4TB grosse Platte her sunny Ortho steht nie still :-)

_________________
Fliegen nicht vergessen :-) 73513
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

Fliegen nicht vergessen :-) Empty
BeitragThema: Re: Fliegen nicht vergessen :-)   Fliegen nicht vergessen :-) Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 18:28

Schick schick.
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

Fliegen nicht vergessen :-) Empty
BeitragThema: Re: Fliegen nicht vergessen :-)   Fliegen nicht vergessen :-) Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 19:51

um in Little Navmap dein Flugzeug zu sehen muss das mitgelieferte Plugin Little-xpconnect noch in den Plugins Ordner rein.

Welche Fenster du anzeigen willst entscheidest du selbst Bei allen Fenstern ist es logischerweise überfrachtet. Aber es bietet auch eine Menge.

Dein Joystickprofil brauchst du vor einem Flug gar nicht auswählen. Sobald du ein Flugzeug nutzt wofür du ein Profil erstellt hast wird das bei Auswahl der Flugzeuges automatisch geladen.


Ich hab derzeit 1415 Kacheln Ortho.....

_________________
Gruß Frithjof

Fliegen nicht vergessen :-) 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Fliegen nicht vergessen :-) Empty
BeitragThema: Re: Fliegen nicht vergessen :-)   Fliegen nicht vergessen :-) Icon_minitimeFr 11 Sep 2020 - 20:05

D-FOXI schrieb:
um in Little Navmap dein Flugzeug zu sehen muss das mitgelieferte Plugin Little-xpconnect noch in den Plugins Ordner rein.

Welche Fenster du anzeigen willst entscheidest du selbst Bei allen Fenstern ist es logischerweise überfrachtet. Aber es bietet auch eine Menge.

Dein Joystickprofil brauchst du vor einem Flug gar nicht auswählen. Sobald du ein Flugzeug nutzt wofür du ein Profil erstellt hast wird das bei Auswahl der Flugzeuges automatisch geladen.


Ich hab derzeit 1415 Kacheln Ortho.....

Merci sunny
Ich teste LittleNav morgen dann noch mal -

1415 Kacheln???? Ich dachte schon ICH wäre extrem :-) Basketball

_________________
Fliegen nicht vergessen :-) 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fliegen nicht vergessen :-) Empty
BeitragThema: Re: Fliegen nicht vergessen :-)   Fliegen nicht vergessen :-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fliegen nicht vergessen :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch nicht.....
» Fliegen im Hochdruck
» FS Client will nicht
» Videos reales Fliegen
» Extremes Fliegen- Buschpilot in Südafrika

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: