StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 In der Nähe von Dresden ;)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeSo 6 Sep 2020 - 17:43

Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeSo 6 Sep 2020 - 19:03

Micha wohnt aber nicht direkt im Ortsteil Moritzburg... Very Happy

_________________
Gruß Frithjof

In der Nähe von Dresden ;) 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeSo 6 Sep 2020 - 19:48

.
Very Happy Haaaa - klasse Video - Danke! - mich erstaunt immer wieder dieses Leuchten im Himmel - super!

Ja, wenn man bedenkt das der 2020 so im standard aussieht, ohne jegliches zu tun - beeindruckend
Aber wir haben auch schon massive Graifkfehler in Alaska gesehen - von dir und von Alex - Tafelseen und kanalisierte Flüsse.

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
In der Nähe von Dresden ;) 73561
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeSo 6 Sep 2020 - 20:33

Micha wohnt aber nicht direkt im Ortsteil Moritzburg... schrieb:

Ich weiß. Du musst den Film schon zu Ende schauen, oder wenigstens ab Min 3
Nach oben Nach unten
Zaphod2nd
Bush-Experte
Bush-Experte
Zaphod2nd


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 11.08.20
Alter : 44
Ort : Hof

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 0:04

Ah noch einer Very Happy fügst du mich ma deiner Freundesliste im FS hinzu?
Bin dort auch Zaphod2nd
Nach oben Nach unten
https://http:\\alexheim.de
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 10:34

Ja die Landschaf im 2020 ist wirklich gut. Da kommt kein anderer (in der Grundausstattung) mit.
Die Flieger (C152, C172) verhalten sich meiner Meinung nach, annähernd realistisch.
Nur die Systemtiefe fehlt noch. z.B. kann man keine Fenster öffnen. Ist aber auch nicht so tragisch, denn die Scheiben beschlagen auch nicht.
Und, schon aufgefallen? Die von Microsoft lassen die Kirche nicht im Dorf;)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 10:45

de Maddin schrieb:
Nur die Systemtiefe fehlt noch. z.B. kann man keine Fenster öffnen. Ist aber auch nicht so tragisch, denn die Scheiben beschlagen auch nicht.
Und, schon aufgefallen? Die von Microsoft lassen die Kirche nicht im Dorf;)

Vermutlich sind die alle aus der Kirche ausgetreten - oder die Kirche hat Obolus angemeldet?
So dezente Bauwerke wie Notre Dame kann man doch auch mal übersehen lol!

_________________
In der Nähe von Dresden ;) 73513
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 10:56

In Magdeburg stehen die Kirchen, in kleinen Gemeinden oder hier in Speyer fehlt der Dom

In der Nähe von Dresden ;) 39385165cs
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 10:58

Wenn ich den 2020 mit XP oder P3D vergleiche, liegen die Grafik Vorteile, trotz allem, immer noch beim 2020
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitimeMo 7 Sep 2020 - 11:12

de Maddin schrieb:
Wenn ich den 2020 mit XP oder P3D vergleiche, liegen die Grafik Vorteile, trotz allem, immer noch beim 2020
Das dürfte unumstritten sein - wer die Hardware dafür hat wird optisch belohnt.
Für mich würde das eine ca. 2000 Euro - Investition bedeuten - und das sitzt im Moment mal so gar nicht drin.
Ich freue mich darüber wie sich unser Thema Flusi entwickelt - was da noch alles auf uns zukommen wird? Es wird phantastisch sein.

Da ich mit meiner Hardware auskommen mus, habe ich mich für X-Plane entschieden. Und auch da kommt man zu tollen Ergebnissen.
Er hat Tiefgang , sieht gut aus und auch das Flugverhalten ist toll. Die virtuellen Cockpits sind enorm gut ablesbar - Herz, was willst du mehr?
FS2020 wird auch irgendwann mehr Tiefgang haben - im Moment sind mir in den FB-Gruppen viel zu viele Spielkinder unterwegs. Und ich fürchte genau DIE waren ersteinmal die Zielgruppe? Sie nennen es "Spiel" und starten Challenges die kein Mensch braucht (wer am coolsten auf nen Dach landen kann Basketball ).
Ein Addon heisst nun DLC und überhaupt freue ich mich schon, wenn der erste Hype erst einmal vorüber ist sunny Wenn ernsthafte und doch lustige Flugsimmer das Produkt vorantreiben.

_________________
In der Nähe von Dresden ;) 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





In der Nähe von Dresden ;) Empty
BeitragThema: Re: In der Nähe von Dresden ;)   In der Nähe von Dresden ;) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
In der Nähe von Dresden ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Microsoft Flight Simulator 2020 :: FS 2020 - Flugberichte und Screenshots-
Gehe zu: