Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

JustFlight Rabatt

Nach unten 
AutorNachricht
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 916

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeMi 22 Jan 2020 - 18:31

.
weil wir gestern mit Maddin über JustFlight, und das sie gute Flugzeuge machen und z.B. auch über die Piper Tomahawk z.B, geredet haben

Bis 27.01. gibt es bei simmarket die  JustFlight Flugzeuge  30 %  billiger

https://secure.simmarket.com/aircraft-(de_777)-page-1.chtml

Habe gelesen und in Videos gesehen, das die auch das Verrußen der Zündkerzen simulieren - besonders bei falscher Handhabung - Gemisch usw
Man soll es spüren im Flug, sehen und es wird in % angezeigt in dem Konfigtool, welches man während des Fliegens aufrufen kann.

Ich spiele mit dem Gedanken die  PA-28R Turbo Arrow III und Arrow IV in den Hangar zu holen - die Arrow IV hat ein T-Leitwerk Wink
Turbo Arrow III und IV haben unterschiedliche Cockpitfarben (grau bzw. beige)

Die normale Arrow III ist zwar auch im Angebot und das Cockpit sieht sehr sehr sehr gebraucht aus Laughing aber da stört mich etwas der starke Rotschein der knallroten Sitze auf dem Cockpit.

Deshalb tendiere ich zur Turbo Arrow III und Arrow IV

Freywing
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Freywing

Anzahl der Beiträge : 334

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 1:17

Ja, die sind Klasse. Habe die Arrow III und Turbo Arrow, aber fliege eigentlich immer die Turbo.
Die ist echt super! Mit der Super Cub von ASDG meine beiden Lieblingsflugzeuge momentan.
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 19:29

.

jaaa bounce habe das Paket, Turbo Arrow III + Arrow IV - klasse Teile und der Sound genial
Eine richtige Old Scool Bordausrüstung, nur das GPS 530 ist was Moderneres
Habe auch schon 2 mal die Zündkerzen verrußt und bin auf dem Taxiway liegen geblieben Very Happy - also kein full Rich beim rollen - ist tödlich für die Kerzen
Das ganze Flugzeug fühlt sich beim Flug auch irgendwie realer an als die Standard 172 - die Reaktionen auf die Ruder, das leichte Nachschlingern und  beim Langsamflug usw
Toll

Frage: rechts unter dem Rohr vom Steuerhorn ist der Schalter für elec. Pitch Trim - also Höhe halten.
Das Teil funktioniert aber nicht. AP aktiv - hold HDG und elec. Pitch Trim gedrückt.
Sie hält den Kurs aber die Höhe nicht. Ist immer leicht beim steigen oder sinken
Auch das Trimmrad justiert nicht nach. - Ist das ein Fehler oder bediene ich was falsch Question

Freywing
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Freywing

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 19:58

Noe, das geht bei dem Flugzeug nicht. Ist korrekt modeliert. Es gibt aber einen cheat.

"By modern standards the AutoControl III B is quite a primitive autopilot. It controls the roll axis of the aircraft but
is not equipped to control the pitch axis."

Es gibt aber einen Cheat:
"click on the PIPER logo to toggle the hidden altitude hold mode on and
off"

Piper Logo bedeutet hier der name Piper direkt unter den Autopilot buttons.
Nach oben Nach unten
Freywing
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Freywing

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 19:59

Ansonsten immer manuel nach trimmen. Im Gegensatz zu anderen Autopiloten schmeist er einen dann nicht aus dem Autopilot raus.
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 21:27

Freywing schrieb:
Ansonsten immer manuel nach trimmen. Im Gegensatz zu anderen Autopiloten schmeist er einen dann nicht aus dem Autopilot raus.

stimmt Very Happy  

Okay
Das Wort PIPER unter dem Steuerhorn an dem runden HDG Modus Schalter ist es Very Happy
Aber ich werde den wohl selten benutzen, nur auf längeren Strecken im AP Modus
Ansonsten lässt sie ganz gut austrimmen
Mich wunderte nur warum es einen Elec. Pitch Trimm Schalter gibt
Vom Gefühl her würde ich sagen, der Schalter hält sie etwas stabiler im Pitch - kann ich mir aber auch einbilden

Zumindest, nach ein paaar Übungsflugstunden komme ich gut mit ihr klar , sie macht echt Spaß, sieht innen wie außen super aus
und hat einige nette Gimmicks im Angebot - Konfig- und Beladungs-Tool, Zündkerzen verrußen, Sonnenblenden, Vorlegeklötzer, Abspanngurte unter Tragfläche,
Stufenlose Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung usw
Soundlautstärken im Tool einstellen, auch klasse - Master, Gyro+ Pump, Enviro, Avionics, Radios, UI

Ach - und man kann über das Tool das Paint wechseln, ohne das man das Flusifenster verlässt.
Über die Pfeile im Tool-Fenster  voriges oder nächstes anklicken, kurz warten und plopp , man sitzt im anderen Paint  Very Happy

Haste mal die Tür mit der Maus zugezogen? Very Happy Sie klappt nicht komplett zu. Von innen und außen ist ein Luftspalt zu sehen
Man  muss dann noch den Verriegelungshebel auf Closed ziehen, dann ist sie richtig zu - klasse

Die Turbo Arrow ist ein etwas schnellerer ( ca.140 - 150 ktn), schicker Tiefdecker mit alter Instrumentierung, der ein sehr reales Gefühl vom Fliegen rüber bringt,
und sehr viel Spaß macht , aber sie ist natürlich kein STOL - Buschflugzeug Very Happy

Zuletzt von Udo EDBM am Fr 24 Jan 2020 - 22:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Freywing
Alaska-Profi
Alaska-Profi
Freywing

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 21:47

Jupp, wenn man die Tür nicht richtig zu macht soll sie dann bei extremen Manövern sogar auf gehen!
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitimeFr 24 Jan 2020 - 21:51

Freywing schrieb:
Jupp, wenn man die Tür nicht richtig zu macht soll sie dann bei extremen Manövern sogar auf gehen!

In der Außenansicht
- wenn die Tür auf ist wenn man am Boden steht, und nun den Beladungszustand ändert, geht sie richtig etwas in die Knie und die Tür wippt etwas hin und her
- herrlich

Gesponserte Inhalte

JustFlight  Rabatt Empty
BeitragThema: Re: JustFlight Rabatt   JustFlight  Rabatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten

JustFlight Rabatt
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Aircraft Payware-
Gehe zu: