Community und Virtual Airline für PC - Flugsimulationen

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Magdeburg ZL18

Nach unten 
AutorNachricht
D-FOXI
Bush-King
Bush-King
D-FOXI

Anzahl der Beiträge : 605

Magdeburg ZL18 Empty
BeitragThema: Magdeburg ZL18   Magdeburg ZL18 Icon_minitimeDi 31 Dez 2019 - 3:09

Hab mal spaßeshalber die Kachel neu erstellt. Stadtgebiet ZL18, darum ein Ring ZL17, den Rest ZL16. Macht schlaffe 6.8Gb für die Kachel. Innerhalb der Stadt haut mich das aber nicht vom Hocker. Der Platz selbst sieht super damit aus.

Magdeburg ZL18 37558718ge

Magdeburg ZL18 37558719aw

Magdeburg ZL18 37558722fe

In der Auflösung sieht man aber auch das nicht alles deckungsgleich ist... Embarassed
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Bush-King
Bush-King
Udo EDBM

Anzahl der Beiträge : 916

Magdeburg ZL18 Empty
BeitragThema: Re: Magdeburg ZL18   Magdeburg ZL18 Icon_minitimeDo 2 Jan 2020 - 17:49

.
Prima! Exclamation
Ja, um den Platz herum , das sieht sehr gut aus! - Aber der Screenshot ist auch von weiter weg aufgenommen, als die Stadtaufnahmen.
Stimmt, in der Stadt haut es einen nicht vom Hocker und bisl zu hell , aber ZL18 würde ich dann ja  auch nur für MD so machen wollen.
Weniger wäre ja noch unschärfer und auf Bing Maps sieht es noch weniger gut aus
Insgesamt aber sehr viel besser als standard Boden, was ich auf deinen Bildern sehe Very Happy

....  südlich vom Flugplatz sieht man sehr schön die Hell / Dunkel Kante, die auch bei Google Earth zu sehen ist Very Happy

Magdeburg ZL18
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: X-Plane :: X-Plane Screenshots / Flugberichte-
Gehe zu: