StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her

Nach unten 
+3
Buschpilot
D-FOXI
D-EFOX
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Nov 2019 - 20:09

ich kann noch keine screenshots machen , oder?
Also willst du den LINK zu der Seite mit dem Vergleich haben und diese Punktezahl?

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Nov 2019 - 20:40

anders wusste ich jetzt nicht - und die Zahlen sagen mir auch wenig - aber Weltbester ist er nicht   Laughing

Hoffe aber der XPlane damit einigermaßen flüssig läuft

https://i.servimg.com/u/f82/18/86/65/59/screen10.png

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Nov 2019 - 22:45

Auf Arbeit hab ich ungefaehr 5000 Punkte.
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Nov 2019 - 23:45

Ist doch hervorragend. Vielleicht war 10000 auch bisschen uebertrieben von mir. Du hast nach dem Resultat einen besseren/schnelleren PC als 99% der bis dahin getesteten PCs. Wuerde sagen der muesste da gut mit flitzen.
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Nov 2019 - 23:55

habe nochmal durchlaufen lassen - komme jetzt auf 6904,5 Punkte Very Happy

Freywing schrieb:
Du hast nach dem Resultat einen besseren/schnelleren PC als 99% der bis dahin getesteten PCs.  
da kann ich mehr als zufrieden sein mit Cool

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMi 27 Nov 2019 - 23:59

https://i.servimg.com/u/f82/18/86/65/59/screen11.png

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 0:04

habe in dem Tool nach dem Testlauf mal die einzelnen Kategorien aungeklickt
3D Graphikbewertung - 17455 Punkte

Durchschnitt ist 3663 Punkte

CPU ähnlicher Abstand

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 0:41

Na, dann alles auf rechts! Very Happy
Nach oben Nach unten
de Maddin
Alaska-Profi
Alaska-Profi



Anzahl der Beiträge : 433
Anmeldedatum : 20.09.17
Alter : 61
Ort : Dielheim

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 13:42

Glückwunsch zu deiner neuen Rakete, hast mich deutlich abgehängt Wink

[img]mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 37313532qp[/img]
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Nov 2019 - 18:17

Glückwunsch zum neuen Rechner, Udo.

Dann vielleicht auch mal wieder mit dem Tracker von FSAirlines unterwegs... Wink

_________________
Gruß, Mike

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73828
Nach oben Nach unten
D-EFOX
Pilot in Ausbildung
Pilot in Ausbildung
D-EFOX


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 03.10.18
Alter : 67
Ort : EDBN

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Nov 2019 - 1:48

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch, Udo. Cool

Folgend mein Ergebnis (die Kiste ist allerdings schon 10 Jahre alt):

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Passmark
Nach oben Nach unten
http://fuchsbau.eu/
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Nov 2019 - 18:30

.
aber für eine 10 Jahre alte Maschine, sicher ein guter Wert!
--------------------------------------------------------------

hier mal ein Video vom Benchmarktest 3D Mark - Fire Strike.
hier ist es nur ein Video, aber im 3D Mark Benchmarktest muss die GraKa die Grafik selbst berechnen
Habe ich gestern mal gemacht  Very Happy
Da hatte auch ich hier und da mal kleine Mikroruckler - aber das stand da auch geschrieben - auch High End Grafikkarten kommen bei dem Test an ihre Grenzen.

Aber wie gesagt, kann jeder ohne Bedenken ansehen - ist ja nur ein Video davon Razz




Fortschritt update
PC steht  erhöht auf PC Rollwagen
2. Monitor ist dran mit DVI - DP Adapter
Pedale dran
Teamspeak installiert und eingerichtet - außer Soundeinstellungen - noch kein Headset dran
Aktives 7er USB Hub  dran

es geht vorran Smile

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Dez 2019 - 13:06

.
Habe alles angeschlossen und Windows meint , alles erkannt zu haben Smile

Habe X-Plane 11 installiert und am Ende auch nach updates suchen und installieren lassen.

Wozu ist die DVD 9 ? - Er hat nie nach der Nr. 9 gefragt Shocked

Eine Verknüpfung auf dem Desktop hat er auch nicht von selbst angelegt - hab ich selber machen müssen


--------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:
Habs entdeckt - ist das Airport Pack von Aerosoft - wer lesen kann ist klar im Vorteil Very Happy
Die Dateien muss man rüber kopieren, ins entsprechende Verzeichnis - kein Installer

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Dez 2019 - 16:45

.
einige Geräte flattern - Gemischeinstellung geht noch gar nicht über Throttle Crying or Very sad
Pedale, Schub und Yoke funktionieren - alles andere noch nicht

Warum sehe ich in Magdeburg den Dom und andere bekannten Objekte nicht ?
Tausende Häuser aber kein Dom, oder Bahnhof, oder Elbeauenpark
Auf Screenshots hat man sowas doch gesehen, es muss also auf meiner Seite liegen

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Dez 2019 - 19:20

Dann wollen wir mal....

1. DVD 9 sind zusätzliche Szenerien - also eine Beigabe von Aerosoft die extra installiert werden können/müssen.

Installer wirst du bei Xplane selten zu Gesicht bekommen. Das wird immer nur kopiert. Deshalb landet auch nix in der Registry.

Das du in Magdeburg noch nichts siehst liegt daran das noch etliches fehlt.

1.  X-Europe-3 downloaden und installieren.

https://simheaven.com/simdownloads/x-europe-3/

2. opensceneryX downloaden und installieren

https://www.opensceneryx.com

3. VFR Objekte von Günther Kempf downloaden und installieren. (etliche Pakete vorhanden)

Die gibts bei simheaven.com

4. Alles in der richtigen Reihenfolge anmelden  Very Happy




Deine Geräte müssen unter Xplane noch kalibriert werden damit sie nicht flattern. Dort kann auch die Gemischachse definiert werden.

_________________
Gruß Frithjof

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Dez 2019 - 15:18

.
Shocked Vielen Dank für die Tipps und LINKs - werde mich mit der Zeit dann auch einfuchsen, wo es was gibt und welche Seiten wichtig sind  Exclamation

D-FOXI schrieb:
4. Alles in der richtigen Reihenfolge anmelden  Very Happy

...in der richtigen Reihenfolge ?
Wenn ich nur Ordner reinkopiere und diese sich alphabetisch einordnen, wie lege ich eine Reihenfolge fest, wenn es keine Anmeldung in einer Szeneriebibliothek gibt? Question
---------------------------------------------------
Muss aber zuerst ein grundsätzliches Problem lösen, bevor ich mit irgend welchen Szenerien anfange.
Ich komme nicht auf optimale Frames und diese brechen auch noch intervallmäßig ein . Mad
Ganz egal ob ich Szenerieobjekte auf 100 % oder auf null stelle - keine Änderung bei den Einbrüchen und Frames
Zugriff vom Defender auf den XPlane Ordner hab ich ausgeschlossen.

...und mein PC kann nicht zu langsam sein Laughing wenn 3DMark - Fire Strike läuft Laughing -
Ich vermute irgend eine Unverträglichkeit zwischen Grafikeinstellung der GraKa und im XPlane
Das muss ich zuerst rausfinden

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Dez 2019 - 15:34

Eine anmeldung erfolgt automatisch, aber nicht immer dahin wo es hin müsste. Dann hilft dir nur ein texteditor.

Aber das gehört eigentlich nicht in den Pilots Pub sondern in den Xplane Threads hinein,

Poste mir mal deine log.txt aus dem Xplane Hauptverzeichnis wenn du den Xplane beendest nach dem die Frames einbrechen.

Du kannst auch mal die Frameanzeige einschalten um zu sehen wer der schuldige ist. CPU oder GPU.


_________________
Gruß Frithjof

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
flusimmer
Vorfeld-Feger
Vorfeld-Feger
flusimmer


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 02.10.18
Ort : Bad Sassendorf

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Dez 2019 - 13:09

Moin Udo,
bin mal zu Besuch im Forum und lese die Historie zu Deine Rechenknecht.
Dann mal Glückwunsch und allzeit guten und ruckelfreien Flug.
In die Rund Dank für den Hinweis zu dem Performence Test, habe ich denn auch mal getestet (PassMark Rating) und stelle fest, das Gesamtergebnis ist das Eine, aber es bietet eben auch Bewertungen zu den Einzelfunktionen aus denen heraus womöglich auch Rückschlüsse zum "Flaschenhals" des jeweiligen Flusis gewonnen werden können.
Interessant und Dank in die Runde  Exclamation
Nach oben Nach unten
http://wexel.net/
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Dez 2019 - 22:00

.
hier mal die Log.txt Datei von heute
Anhänge
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 AttachmentLog.zip
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(10 KB) Anzahl der Downloads 3

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Freywing
Bush-King
Bush-King
Freywing


Anzahl der Beiträge : 867
Anmeldedatum : 23.08.17
Alter : 47
Ort : Vancouver

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Dez 2019 - 22:19

https://gameplay.tips/guides/441-x-plane-11.html
Vielleicht noch Hinweise hier.

Wuerde testen ob sich irgendwas an dem Verhalten aendert wenn du folgende Einstellungen An/Aus machst.

- Wuerde mal "Draw shadows on scenery" ausmachen.
- Antialiasing aus
- Reflection Detail (minimal, oder nur auf Stufe 1)

Einfach schauen ob es sich dann vielleicht stabilisiert.
Ich hatte glaub ich auch mal Probleme mit den Reflexionen.


Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Dez 2019 - 4:44

Mach mal einen Screenshot vom Datenausgabegraphen. Den schaltet man per Menü zu.

_________________
Gruß Frithjof

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDo 5 Dez 2019 - 0:11

.
meine Zeit ist im Moment  so knapp Crying or Very sad

Muss man erstmal drauf kommen wie man das Fenster dann auch aufkriegt, wenn man es aktiviert hat
Screenshot ist im Anhang

Die großen Sprünge von 19 fps auf 60 fps habe ich nicht mehr so
Jetzt so etwa 40 - 60 /65 - aber das Bild ruckelt optisch genauso noch Evil or Very Mad
Anhänge
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Attachment-2019-dec-4-004.zip
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(182 KB) Anzahl der Downloads 5

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeDo 5 Dez 2019 - 4:20

40-60 geht aber schon mal der Rest ist eine Einstellungssache.

_________________
Gruß Frithjof

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
D-FOXI
R I P
R I P
D-FOXI


Anzahl der Beiträge : 1756
Anmeldedatum : 18.09.18
Alter : 58
Ort : Meck Pomm

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Dez 2019 - 20:41

https://www.youtube.com/watch?v=me4kuLTwxdE

Interessanter Performancetest der zeigt das auch mit einer RTX 2080ti nicht immer 60 Fps drin sind.

_________________
Gruß Frithjof

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 33860481kvXplane 11 Bushpilot
Nach oben Nach unten
Udo EDBM
Co-Admin
Co-Admin
Udo EDBM


Anzahl der Beiträge : 2055
Anmeldedatum : 23.12.13
Alter : 62
Ort : EDBM

mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitimeMo 9 Dez 2019 - 23:25

.

@Frithjof - hast du alle Pakete von den VFR Objekten von Günther Kempf drauf ?
- wäre ratsam - oder?

_________________
Grüße aus EDBM von Udo
mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 73561
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her   mein PC ist hinüber und ein Neuer  muss her - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mein PC ist hinüber und ein Neuer muss her
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein altes 'Home' Flugplatz
» Neuer Pilot?
» neuer X-Flightserver!!!
» Neuer HUB: Montreal CYUL
» Neuer Flieger bestellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: