StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Forumarbeiten

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Forumarbeiten Empty
BeitragThema: Forumarbeiten   Forumarbeiten Icon_minitimeSa 22 Sep 2018 - 10:15

Die Bushpilot sind nun glücklicherweise hier gelandet und gemeinsam passen wir das Forum an.
Wir werden unsere Flugberichte nun in neue Strukturen verschieben - pro Simulator-Variante eigene Unterforen.
Ich fasse nun jeden Beitrag an - und sollten bei den Screenshots oder Flugberichte die Bilder nicht mehr online sein verschiebe ich diese Beiträge in unseren Papierkorb.
Bildbeiträge ohne Bilder machen nciht wirklich Sinn study . Ich hoffe damit hat niemand ein Problem

_________________
Forumarbeiten 73513
Nach oben Nach unten
 
Forumarbeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: