StartseitePortalAnmeldenLogin

 

 Werbefrei für Mitglieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Werbefrei für Mitglieder Empty
BeitragThema: Werbefrei für Mitglieder   Werbefrei für Mitglieder Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 7:13

Von mir unbemerkt ist seit Juni für die Mitglieder die Werbung im Forum wieder sichtbar. (warum sagt denn niemand etwas?)
Ich habe diese nun wieder "freigekauft" - unsere Mitglieder sollten nun ohne Werbung "forumieren" können. Gäste müssen jedoch mit der Werbung leben.
Es gilt - wer sich anmeldet ist Werbefrei unterwegs!
Viel Spass weiterhin.

_________________
Werbefrei für Mitglieder 73513
Nach oben Nach unten
Buschpilot
Bush-King
Bush-King



Anzahl der Beiträge : 820
Anmeldedatum : 21.04.14

Werbefrei für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Werbefrei für Mitglieder   Werbefrei für Mitglieder Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 16:48

Hatte ich noch gar nicht bemerkt.
Mir ist zumindest noch keine Werbung in den letzten zwei Monaten nach Anmeldung hier im Forum untergekommen.
Vielen Dank für deine Mühe.

_________________
Gruß, Mike

Werbefrei für Mitglieder 73828
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1410
Anmeldedatum : 20.12.13
Alter : 59
Ort : NRW

Werbefrei für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Werbefrei für Mitglieder   Werbefrei für Mitglieder Icon_minitimeDo 24 Aug 2017 - 17:19

Buschpilot schrieb:
Hatte ich noch gar nicht bemerkt.
Mir ist zumindest noch keine Werbung in den letzten zwei Monaten nach Anmeldung hier im Forum untergekommen.
Vielen Dank für deine Mühe.

Gerne Very Happy
scratch Merkwürdig - dass ihr keine gesehen habt - die Option ist wohl schon vor 2 Monaten abgelaufen

_________________
Werbefrei für Mitglieder 73513
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werbefrei für Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Werbefrei für Mitglieder   Werbefrei für Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werbefrei für Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bush-Pilots :: busch-pilots.de :: Pilots Pub :: "Pilots Cove"-
Gehe zu: