- Admin schrieb:
- Freigabe: Haben wir pro Aircraft Type eine Freigabe verlangt?
Bis auf die Grund-Flugzeugtypen habe ich schon von unseren "neuen" Piloten ein Typrating verlangt.
Man braucht sich ja nur die schon absolvierten Flüge anschauen.
Bei Chris und Rainer gibt es überhaupt keine Probleme, sie fliegen selbst einen Heli richtig gut.
Sergey, Kostas und auch Christian haben so ihre Problemchen.
Aber alles wird schon...
- Admin schrieb:
- Flüge Aircraftspezifisch:
Klingt gut, aber die Umsetzung würde vieles sprengen - vor allem die Datenbank der Flüge.
Wessen Datenbank?
Die von FSA?
Allerdings, falls wir noch einigen Zuwachs bekommen, könnte es schon eng werden.
Doch bei Problemen kann man dann immer noch tätig werden und für einzelne Flugmuster eigene Pläne erstellen.
Jetzt sollte es ja so erst mal ausreichen.
Doch eines währe mir noch ganz Wichtig...
Die Flugstrecken für's Buschfliegen sollten so zwischen 30 bis 60 Minuten liegen.
Denn ein Zwei-Stunden-Flug mit einer C185 oder DHC-2 sind nicht gerade angenehm.
Außerdem, muss man erst mal die Zeit dazu haben.
Denn selbst für einen 60 minütigen Flug, benötigt man mit Vorbereitung, meist schon 1,5 Stunden und du weist ja selbst, wie knapp oft die Zeit bemessen ist.
Wer dann länger fliegen möchte, hängt einfach noch ein paar Flüge dran.
Und beim Buschfliegen ist doch gerade der Start und die Landung auf kurzen, holprigen Pisten das Interessante/Spannende.
Zumindest währe dies meine Meinung dazu.